Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Petrus
    ich hab mal eine frage ich weiß nicht ob es sich lohnt D/P zu holen ? kann mir mal jemand sagen ob es sich lohnt dafür meingeld auszugeben also ich mein jetzt nciht diese klar lohnt sich das wegen der neuen pokemon usw ich möcht wissen ob es sich aufgrund der story usw lohnt
    thx schonmal für antwort



    Hab das Spiel bei einem Kumpel bis zum 5ten Orden gezockt und ich kann sagen ,das Spiel besticht in allen Hinsichten . Grafik , Musik , Stroy . Und besonders witzig ist es wo du am Anfang dein Anfangspoki bekommst . Ich finde es ist alles super gemacht und es lohnt sich auf jeden Fall .

  • Zitat

    Original von Petrus
    ich hab mal eine frage ich weiß nicht ob es sich lohnt D/P zu holen ? kann mir mal jemand sagen ob es sich lohnt dafür meingeld auszugeben also ich mein jetzt nciht diese klar lohnt sich das wegen der neuen pokemon usw ich möcht wissen ob es sich aufgrund der story usw lohnt
    thx schonmal für antwort


    Es lohnt sich!!!Das gesamte Spiel ist Super.

  • Ich hab auch ne Frage:
    Wie kann ich Driftlon fangen, ich schaff es einfach nicht >______>


    Hab den DS auf Freitag gestellt und es mit allen Tageszeiten ausprobiert, aber es erscheint einfach nicht (da, wo es stehen sollte, vor dem Kraftwerk)


    Ich hab bislang 2 Orden, muss ich dafür weiter sein ?


    E: VERDAMMT
    falscher thread, sollte eigentlich im DP hilfe thread sein, sry

  • Ich habe auf Blattgrün 384 Pokemon.
    Mr fehlen noch Celebi und Azurill.
    Nun meine Frage:
    Bekomme ich trotzdem die Auszeichnung,wenn Celebi fehlt?

  • Antwortet wohl niemand, weil's noch keiner geschafft hat^^


    Zum Nationaldex: Du brauchst alle mit Ausnahme von Mew, Jirachi, Celebi und Deoxys ...


    Ach ja, wenn du die 4 Sterne haben willst, brauchst du:
    1. Sieg über die Pokémonliga


    2. Kompletter Kanto-Dex
    3. Kompletter National-Dex
    4. Schaffe folgende Highscores bei den Minispielen:


    4.1 Dodris Beerenernte: Insgesammt 200 Beeren ( alle Spieler zusammen )


    4.2 Seilspringen: 200 Sprünge ( alleine )

    Freundescode: 2723-9921-3941,
    Kontaktsafari:Somniam, Psiau,Hypnomorba.

    Einmal editiert, zuletzt von Luerix ()

  • also dankefür die tipps dann werd ich mir das mal am montag zulegen ^^ und wegen der legändären ist das stahl/drache oda das wasser/drache effekiverr beigegner?

  • Zitat

    Original von Petrus
    also dankefür die tipps dann werd ich mir das mal am montag zulegen ^^ und wegen der legändären ist das stahl/drache oda das wasser/drache effekiverr beigegner?


    Es wird gesagt, dass das Wasser/Drache wegen seiner Werteverteilung besser sein soll, aber nur minimal...

  • Zitat

    Original von Petrus
    also dankefür die tipps dann werd ich mir das mal am montag zulegen ^^ und wegen der legändären ist das stahl/drache oda das wasser/drache effekiverr beigegner?


    Wie gesagt es soll wegen der Werteverteilung besser sein , aber auch wegen dem Aussehen :P

  • Kann mir jemand ein bar Orte sagen wo ich ein bar Beeren bekomme wie zBs.den Beerenmeister und die Frau in Xenorvile mehr weiß ich nicht könnt ihr mir ein bar sagen danke in Vorraus

  • Zitat

    Original von Petrus
    wo finde ich in der kampfzone in smaragd die kampfkoryphäen? was muss ich machen damit ich die bsiegen kann?

    In der Kamfzone gibt es ein Haus wo sich eine Kamfkoryäne ist!! =)

  • Zitat

    Original von Petrus
    in seegraslub city steht noch so ein mann in braunem anzug überdem haus was bei ausgang richtung moosbach ist


    danke danke wenn irgentwer noch ein bar Orte weiß wo man bEEREN BEKOMMT DANN SCHICKT MIR PN DANKE