Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Doppelposts sind verboten, beim nächsten mal bitte den [Blockierte Grafik: http://www.animeg.de/forum/a/images/editpost.gif] Button benutzen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Sorry, wenn ich euch mit dieser Frage belästige, aber welche Items kann man eigentlich im Duellturm (Rubin-Edition) gewinnen? Ich hab da letzt eine Scope-inse gewonnen, aber kann man da auch Seelentau gewinnen, wenn man irgendwie 100 Trainer in Folge besiegt? Ich hab da mal so was gehört...

  • Zitat

    Original von Ruby
    Sorry, wenn ich euch mit dieser Frage belästige, aber welche Items kann man eigentlich im Duellturm (Rubin-Edition) gewinnen? Ich hab da letzt eine Scope-inse gewonnen, aber kann man da auch Seelentau gewinnen, wenn man irgendwie 100 Trainer in Folge besiegt? Ich hab da mal so was gehört...


    Nein Seelentau kriegst du nur durch das Äonticket das Latias/Latios auf der Insel im Süden trägt dann Seelentau.

  • Zitat

    Original von snibunna93


    Nein Seelentau kriegst du nur durch das Äonticket das Latias/Latios auf der Insel im Süden trägt dann Seelentau.


    Und welche Items kann man dann im Duellturm gewinnen ?

  • Zitat

    Original von gotenks
    ich habe noch einmal eine Frage. Ich will Lugia fangen und habe gelesen, dass es in der rechten Höhle bei den Strudelinseln sein soll. Was ist die rechte Höhle?


    Die rechte obere. Wenn du dann drin bist, nimm unbedingt den oberen Weg. Irgendwann kommst du zu nem Wasserfall, da surfste runter und links davon is Lugia

  • Zitat

    Original von _-Palkia-_
    ich hab da ne frage:
    also wenn ich z.b schaufler einsetze und der gegner erdbeben, ist dann erdbeben stärker oder normal wie immer?


    Die richten dann doppelten Schaden an (auch intensität)

  • Ich hätte da mal ne frage, ist es auch möglich Pokemon, die man erst nach erhalten des National Dex fangen kann, schon vorher zu ertauschen?


    Also, dass man z.B. Bisasam schon am anfang hat, ohne den National Dex zu besitzen.


    EDIT: Ich mein in D/P, sorry hab ich am Anfang vergessen zu erwähnen.

  • Zitat

    Original von Megda
    Ich hätte da mal ne frage, ist es auch möglich Pokemon, die man erst nach erhalten des National Dex fangen kann, schon vorher zu ertauschen?


    Also, dass man z.B. Bisasam schon am anfang hat, ohne den National Dex zu besitzen.


    EDIT: Ich mein in D/P, sorry hab ich am Anfang vergessen zu erwähnen.


    Ja, kann man, aber man sieht dann die Dexnummern glaub ich nicht...

  • Okay ich habe 2 Fragen.


    1.Nützt das Machoband überhaupt irgendwas ? Kommt mir nicht so vor.
    2. Wenn man ein shiny pokemon in der wildnis trifft, kommt dann auch der stern, der immer um das pokemon rumfliegt?

  • Zitat

    Original von Ruby
    Okay ich habe 2 Fragen.


    1.Nützt das Machoband überhaupt irgendwas ? Kommt mir nicht so vor.
    2. Wenn man ein shiny pokemon in der wildnis trifft, kommt dann auch der stern, der immer um das pokemon rumfliegt?


    Ja, das Macjoband bringt verdammt viel, zumindest in R/S/E, in D/P gibt's ja diese Macht-Items...
    Das Machoband verdoppelt die erhaltenen Evs, meistens merkt man den Unterschied aber nicht, da es einfach damit nur schneller geht als normal...
    Wenn das Poki natürlich schon alle Evs hat, bringt es überhaupt nichts...


    Und deine 2. Frage versteh ich nicht... Welcher Stern? Sind das nicht mehrere Sterne? Dann ja...

  • Irgendwie hab ich das Problem immernoch hab ein getauschtest Simsala , Milotic und Glumanda Level . 15 in der Smaragd eingetauscht . Ich habe einen Orden und sie gehorchen mir nicht :S


    Plz Help


    Lg - !

  • Zitat

    Original von ~Suicune~
    Irgendwie hab ich das Problem immernoch hab ein getauschtest Simsala , Milotic und Glumanda Level . 15 in der Smaragd eingetauscht . Ich habe einen Orden und sie gehorchen mir nicht :S


    Plz Help


    Lg - !


    Die Pokeimon gehorchen dir bis Lv30 doch erst bis du den 2. Orden hast...
    Außer du hast welche Level 0...

  • Simsala, Gengar, Maschomei, etc. bekommt man ja nur durch Tausch. Aber durch welchen Tausch? Wenn ich im Spiel mit welchen Tausche, oder wenn ich mit Freunden tausche aus anderen Editionen?