Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nee, so geht es nicht...
    Denn Eiattacken werden nur von männlichen Pokis vererebt...
    Bei Fukano + Qurtel ist aber eins weiblich... (außer wenn die schwul wären^^) Du muss also Qurtel oder Hundemon Knircher und Hitzewelle beibrinegen, ich weiß aber nicht, ob das geht...


    /e: ach Mist zu lahm...

    Freundescode: 2723-9921-3941,
    Kontaktsafari:Somniam, Psiau,Hypnomorba.

    Einmal editiert, zuletzt von Luerix ()

  • Zitat

    Original von snibunna93


    aber du spielst wahrscheinlich d/p, da erlernt es Knirscher erst auf level 54


    Nein ich spiele Rubin ^^
    Die werden sich wohl verschreiben haben, naja pech :p

  • ich wüsste gerne inwiefern die versch "speziellen" Bälle besser sind als der Hyperball, also wie viel besser der Finsternisball nachts is, wie lange man den Flottball im Kampf benutzen sollte, ab welcher Runde es sinnvoll ist den Timerball zu benutzen usw... Wär nice wenn jemand villt ne Seite parat hätte (darf auch gerne Englisch sein) auf der man so unegfähr sehen kann welcher Ball sich wann lohnen würde^^

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem bei Smaragd:


    Ich hab mir mal früher eine Rom aufn PC geladen (da hab ich noch nicht gewusst dass das illegal ist) und in der Arena in Bad Lavastadt konnte ich nichts ausser Nebel sehen. Da hab ich gedacht, so eine kack* diese gefällschten Spiele! Dan hab ich überall in Onlinekaufhäusern nach Original Pockemon Smaragd für PC gesucht und schließlich eins gefunden, und weils so günstig war gleich gekauft, und was ist da? Schonwieder seh ich nur Nebel in der Arena X(


    könnt ihr da bitte helfen was ich da machen könnte?


    Ps: ich hab den VisualBoyAdvance Link und den No$gba.



    Achja, ich hab noch ne Frage: wie kann ich mit VBA cheaten. ich hab den cheat den ich will bei cheatlist-> Action Replay eingegeben, dan auf Enable und auf OK. Aber i-wie funzt das net?! Kann mir jemand bitte eine genaue Anleitung geben?


  • Cheatern und co wird hier nicht geholfen kauf dir ne legale Smaragd Edition für den GBA, dann hast du das problem nicht

  • 1. Gibt es in Saphir ein Pokémon, dass sich genauso wie Ditto mit jedem anderen Paaren lässt und wo dann immer die (falls vorhandene) Vorstufe des anderen dabei rauskommt? (z.B. x + Pikachu = Pichu)


    2. Kann man in Saphir ohne zu tauschen überhaupt alle Steine bekommen? Wenn ich mich nicht verguckt hab, kann ich bloß Enecoro ODER Pummeluff entwickeln lassen, dafür hab ich einen Donnerstein zu viel. -.-
    Ich wollte den Pokedex wenigstens soweit fertig haben, dass nur noch die Tauschpokis und die aus anderen Editionen fehlen. -.-

  • Zitat

    Original von LiT
    1. Gibt es in Saphir ein Pokémon, dass sich genauso wie Ditto mit jedem anderen Paaren lässt und wo dann immer die (falls vorhandene) Vorstufe des anderen dabei rauskommt? (z.B. x + Pikachu = Pichu)


    2. Kann man in Saphir ohne zu tauschen überhaupt alle Steine bekommen? Wenn ich mich nicht verguckt hab, kann ich bloß Enecoro ODER Pummeluff entwickeln lassen, dafür hab ich einen Donnerstein zu viel. -.-
    Ich wollte den Pokedex wenigstens soweit fertig haben, dass nur noch die Tauschpokis und die aus anderen Editionen fehlen. -.-


    1. Nein gibt es nicht, Ditto ist das einzige...


    2. das weiß ich gar nicht genau, um den Nationaldex vollzubekommen bestimmt nicht, aber wenn du tauschen kannst, in F/L kann man sich die Steine ja kaufen... und Mond- und Lichtstein kann man von Lunastein und Sonnfel klauen, aber nur in entsprechenden Edis...

  • Moin,


    auf Bisafans steht folgendes:

    Zitat

    Um Ho-Oh zu bekommen muß man alle Crypto-Pokemon (siehe Liste) krallen UND reinigen! Anschließend muß man den Duell Berg schaffen um Ho-Oh auf Lvl. 70 auf seinen PC übertragen zu bekommen.


    Ich war schon im Storymodus auf dem Duellberg und auch außerhalb des Storymodus im EInzelkampf. Da hab ich jedoch während des Austieges erst alle Cryptos gereinigt.


    Kann mir Jemand sagen, welchen Duellberg ich besteigen muss bzw was ich vergessen haben könnte?


    Gruß


    Köllsch

  • Zitat

    Original von GameFreak95
    wie bekommt man den saphir in feuerrot ???


    Laut Bisafans: Punktloch (Ruinental, Eiland 6).


    Zur Itemliste bei Bisafans

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-