Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Pokemonlady1
    in rubin hat es eine küstenhöhle mit solchen schalen aber ich kann die schalen nicht ereichen, dort sind zwar leitern die den abhang runter führen aber nur zur hälfte. also wie komme ich an die schalen?


    In der Küstenhöhle ist ein Wechsel zwischen Ebbe und Flut, du kannst immer nur eins der beiden Items erreichen, entweder die Schalen oder das andere...


  • Keiner da, der mal Colosseum druchgezockt hat? Ich möchte eigentlich nur wissen, welchen Duellberg ist durchspielen muss bzw ob ich einen Fehler gemacht habe.

  • Hey weiss einer wie ich von G/S/K Nach R/S tauschen kann?


    Ich weiss es geht auf den direkten weg nicht aber irgendeine Möglichkeit muss es gebe.


    Bitte schnell antworten

  • Zitat

    Original von Richi
    Hey weiss einer wie ich von G/S/K Nach R/S tauschen kann?


    Ich weiss es geht auf den direkten weg nicht aber irgendeine Möglichkeit muss es gebe.


    Bitte schnell antworten


    Man kann nicht von Gold/Silber/Kristall nach Rubin/Saphir tauschen.
    Es ist nicht möglich, von den Game Boy Color-Editionen zu den Game Boy Advance-Editionen zu tauschen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • also ich habe versucht pokemon von rubin/saphir auf die jeweilig andere edition zu tauschen. nicht über GBA mit linkkabel, sondern mit dem nintendo ds... aber iwie hat das nich funktioniert. wie bekommt man das nochma hin ? :evil:

  • Zitat

    Original von cartman_3
    also ich habe versucht pokemon von rubin/saphir auf die jeweilig andere edition zu tauschen. nicht über GBA mit linkkabel, sondern mit dem nintendo ds... aber iwie hat das nich funktioniert. wie bekommt man das nochma hin ? :evil:

    So weit ich weiß geht das garnich

    es gibd so ein mädche und ein paar sagen dass sie in mich is und ich weiß nich ob des stimmt wie kann ich des herausfinden bitte pn wer mir helfen kann ;-) :love: ;(
    (\__/)
    (O.o)

    (____)
    Das ist Hase. Kopier Hase in
    andere Gästebücher und hilf ihm die
    Weltherrschaft zu
    übernehmen

  • Bei mir wechseln die beiden Reporter nach dem ich sie besiegt habe nicht mehr ihren Standort, sie bleiben einfach südöstlich von Bad Lavastadt. Wenn ich kurz die Route wechsel, kann ich zwar wieder kämpfen, aber komisch ist das schon. ?(

  • @MrPokemonFan:
    Leider gibt es Mampfaxo nicht im hohen Gras, also nützt es nichts wenn man das PokeRadar einsetzt ;(.


    Mampfaxo taucht bloß auf wenn:
    1: man viel glück hat
    2: man die Rinde von speziellen Bäumen mit Honig beschmiert hat
    (kann man gut im Bisafans-Pokedex nachlesen)


    Aber: es hat einen positiven Punkt, nähmlich tragen Mampfaxo (normalerweise) immer Überreste bei sich wenn man es wie oben gennant fängt.
    aber es soll sich züchten lassen wenn man einem Relaxo das Item Lahmrauch gibt und es dann in die Pension gibt (bin nicht sicher ob es funktioniert)


    hoffe ich konnte dir helfen :top:

  • Zitat

    Original von Mike Krüger
    Ich binn in der Höhle von Heatran und finde es nich kann mir jemand einen link machen wo ich sehe wie ich gehen muss


    plz poste das demnächst in den extra dafür angelegten bereich über diesem^^