Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Shredd:
    ähm, brauch noch mal hilfe ^^


    welche lochkombi muss ich machn, ich komm nämlich als woanders raus


    danke


    Wenn du willst das man dir hilft solltest du dich vielleicht etwas klarer ausdrücken, mit diesen wenigen Information verstehe ich nur Bahnhof-.-
    Und ich kann mir vorstellen, das es anderen hier eben so geht.

  • Er meint die Arena, durch welche Löcher si da durchgehen muss...
    Ich editiere die Antwort gleich, ich muss mir das Bild noch mal ansehen...


    Zuerst gehts du ja durch die ersten beiden Löcher , dann kommste unten links raus und gehst durchs Loch oben Links im Raum... Dann einfach das Loch über dir nehmen... und danach das loch links in der Mitte vom Raum, wo du drin stehst...
    Sorry muss jetzt off, vielleicht kann jemand anders den Weg weiter beschreiben...

    Freundescode: 2723-9921-3941,
    Kontaktsafari:Somniam, Psiau,Hypnomorba.

    2 Mal editiert, zuletzt von Luerix ()

  • Zitat

    Original von Zippy
    Hihi wollte mal fragen wie man klonen kann! Danke im vorraus


    Also auf der Silber/Gold geht das so:
    Man nimmt ein Pokemon, dass man klonen woll z.B. Lugia. Dann tut man Lugia in sein Team. Dann klickt man auf Pokemon ohen Breif versch. und legt das Lugia in eine leere Box. Wenn dann speichern... da steht macht man dan Gameboy aus und voilà ein Lugia im team, eins in der Box ^^

  • Also ich meine in gelber/roter/blauen Edtion ich habe gehört man kann das i-wie so machen, dass wenn man dabei ist ein pokemon mit link-kabel zu tauschen mittendrin ausmacht oder so stimmt das? und wenn ja kann mir mal jemand den ganzen vorgang erklären? thx

  • Sorry, hab ich nicht gesehen ^^


    Naja ich hätte trotzdem selbst mal eine Frage zum Machoband, also:
    1.Das Machoband verdoppelt die erhaltenen EV's, dann brauch ich den Pokemon doch keine Vitamine mehr geben, oder?
    2.Man kann ja nicht unendlich EV's bekommen. Wann ist denn die Grenze erreicht? Dann müsste ich nicht alle meine Pokis bis Level 100 mit machoband trainieren.

  • Ich habe eine Frage,
    Wenn ich in der Smaragd Edition einem Sonnfel einen Sonnenstein klauen möchte,
    soll ich dann Bezirzer oder Raub benutzen und muss ich das Sonnfel
    besiegen, um das Item zu bekommen?

  • Zitat

    Original von Nireanaa
    Ich habe eine Frage,
    Wenn ich in der Smaragd Edition einem Sonnfel einen Sonnenstein klauen möchte,
    soll ich dann Bezirzer oder Raub benutzen und muss ich das Sonnfel
    besiegen, um das Item zu bekommen?


    Egal, Raub und Bezirzer machen das gleiche. Aber nur sehr wenige Sonnfel haben einen Sonnenstein. Du bekommst das Iten gleich nachdem die Attacke erfolgreich war. Aber dein Pokemon darf kein Item Tragen.


    Ich verweise nochmal auf meine Frage ^^

  • Die Grenze liegt i-wie bei 500 noch was.Das Machoband verdoppelt die Ev´s.trotzdem gibt es nen punkt,wo alle Ev´s vergeben sind.Das geht halt mit dem Machoband schneller.

  • In welchem Spiel ist das so, dass man mit Banette das Item des Gegners sieht?


    Und muss man öfters Bezirzer oder Raub einsetzen, bis man das Item bekommt, dass der Gegner trägt? (wenn er eins trägt=) )

  • Zitat

    Original von Shredd
    ähm, brauch noch mal hilfe ^^


    welche lochkombi muss ich machn, ich komm nämlich als woanders raus ?(


    danke


    1. Raum: Linkes Loch, unten dann mit dem anderen Loch rauf
    2. Raum: Linkes oberes Loch, unten zum anderen Loch, ein paar Schritte darüber
    3. Raum: Linkes oberes Loch, unten wieder ein paar Schritte nach oben zum nächsten Loch
    4. Raum: Rechtes oberes Loch, unten ein paar Schritte nach rechts
    5. Raum: Linkes unteres Loch, unten dann ein paar Schritte nach unten
    6. Raum: Flavia fertigmachen


    So. Ich hoffe, du kommst damit klar

  • hallo bin neu hier und find das ein geiles forum!!!!!ich hab nichts dergleichen gefunden also heir kommt meine frage:wie krieg ich nachtara in smaragd? hab schon evoli, blitza, flamara,aquana und psiana.
    ich habs schon um mitternacht trainiert bis es mich geliebt hat aber es wird nur zu psiana und nie zu nachtara:( bin schon nach wurzelheim auf die uhr schauen gegangen und es war nach neun uhr abends:(


    danke im vorraus


    mfg fringel1994

  • Das Problem hatte ich auch O.o versuchs einfach mal Tagsüber. Ich weis das Nachtara eigentlich sich Nachts entwickelt aber seltsamer weise war das in meiner Edition irgendwie umgekehrt. Versuchs mal früh am Morgen...O.o

  • Zitat

    Original von Pokewiki

    • Kesselberg (G/S/K)
    • Wilde Seeper und Kindwurm (RU/SA/SM)
    • Eiland Sechs (FR/BG)
    • Wilde Seeper, Seemon, Dratini, Dragonir und Kindwurm (D/P)


    Um es nochmal genauer anzugeben.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-