Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von _-Palkia-_
    so ein ähnliches problem hatte auch mal ein user mit seinem kyogre.
    nimm mal ein anderes poki mit ins team das surfer kann. und geh dann zum attacken verlerner


    Hm, ich hab keins mehr, ich hab alle VMs vergessen lassen, um die auf Diamant zu wechseln. Aber naja, fang ich halt n Tentacha oder so, jedenfalls Danke für den Tip, vielleicht hilft das ja. =)

  • Zitat

    Original von join
    hi
    ich würde gerne wissen wo ichden stein krieg mit dem sich z.B. Sichlor zu Scherox entwickelt


    Sichlor entwickelt sich nicht mit irgendeinem Stein! Du must Sichlor mit dem Metallmantel tauschen, dann entwickelt es sich!
    Der selbe Vorgang wie Onix mit Metallmantel zu Stahlos wird!


    ;)

  • hallo erstmal! ich will bei rubin neu anfangen und ein paar pokis von smaragd rübergeben. damit sie mir dort aber auch gehorchen will ich nur eier rübergeben...ich hab mir überlegt die starter von erster generation rüber zu geben. Nun meine Frage: Findet ihr Sumpex besser als Turtok? Und rentiert es sich ein Pichu Ei mit Voltackle rüber zu geben? Welche Pokis würdet ihr sonst noch so vorschlagen? Ich hab Kindwurm, Evoli, Rabauz und ein Nidoran m und auch jeden Starter der ersten Generation.
    danke für die antworten


    mfg fringel1994

  • kommt halt drauf an was du cool findest ^^


    zu sumpex und turtok: hmm joa von den typen her hat sumpex sicherlich vorteile aber ein gutes turtok ist auch nicht zu unterschätzen und es sieht definitiv besser aus xD



    das mit pichu: joa von der story her würd es sich nicht unbedingt lohnen da bis auf dem champ keiner gute wasser pokes hat aber wenn dus magsat xP

  • Ich hab ein Prob mit der Top4 aus BG/FR.
    Ich schaffe es nur bis zu Siegfried's Aerodactyl,danach ist Sense.
    Mein Team ist:
    Glurak ''Fuuton'' Lvl.56
    Attacken:
    FLammenwurf
    Lohekanonade
    Flügelschlag
    Erdbeben


    Raichu ''Chidori'' Lvl.52
    Attacken:
    Donnerblitz
    Schockwelle
    Donner
    Geheimpower


    Aquana Lvl. 45
    Attacken:
    Surfer
    Aquawelle
    Aurorastrahl
    Biss


    Tauboss Lvl.45
    Attacken:
    Aero-Ass
    Fliegen
    Flügelschlag
    Ruckzuckhieb


    Tangela Lvl.44
    Attacken:
    Gigasauger
    Solarstrahl
    Slam
    Megasauger


    Kadabra Lvl.32 (noch im training)
    Attacken:
    Psystrahl
    Genesung
    Psychokinese
    Seher


    Ist mein Team gut oder schlecht?
    Welche Pokes soll ich rausnehmen und reinehmen?

  • Zitat

    Original von *Pikachu*


    Sichlor entwickelt sich nicht mit irgendeinem Stein! Du must Sichlor mit dem Metallmantel tauschen, dann entwickelt es sich!
    Der selbe Vorgang wie Onix mit Metallmantel zu Stahlos wird!


    ;)


    Du kannst auch Raub gegen Magnetilo, Magneton, Bronzel und Bronzong einsetzen,denn sie tragen (selten) Metallmantel.

  • Zitat

    Original von _-Palkia-_


    der gibt doch die buntschwinge. oder nicht?


    Ne, der gibt Silberflügel, habe ich auf pokemon-inside gelesen, und da stand noch nie eine falsche Info



  • von den typen her sehr gut nur die level würde ich anheben ^^ alle auf 60 und du rushst die weg ^^


  • Teamvorschläge gehören hier hinein, dieses Topic ist für allgemeine Spielhilfen gedacht.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Hallo


    ich habe eine dringende Frage zu der Kristal Edition:


    Also ich habe jetzt alle 16 Orden...


    ...und ich habe suicune gefangen und weiß dass man raikou und entei im gras fangen kann und Prismania City im Poke Center ist der Eusin und will Raikou und Entei sehen.Was bekomme ich wenn ich es ihm zeige?


    Und jetzt die ganz wichtige Frage:


    Also in Marmoria City habe ich jetzt schon den Silberflügel aber wo bekomme ich die Buntschwinge für Ho-oh?
    Außerdem gibt es in der Kristall keine Treppe im Zinnturm.komisch oder?
    bitte helft mir und beachtet dass es sich hierbei um die Kristall handelt und nicht um die Gold.^^

  • Zitat

    Original von Darkrai


    Ne, der gibt Silberflügel, habe ich auf pokemon-inside gelesen, und da stand noch nie eine falsche Info



    aber da zu bracht man ja alle orden , und in die ersten zwei orden komme ich nicht rein. und dieser karateorden ist der aernaleiter in johto kämpfen