Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Nachtara_95
    Das habe ich zwr schon mal geschrieben aber wenn ich es nicht noch mal schreibe dann bemerkt es keiner



    wie kann man das mit der Kraft Reserve raus bekommen welche Stärke und welchen Typ die Atake hat ich hab es zar schon iergend wo schon mal gelesen aber iergend wie nicht wirklich verstanden


    die dvs müssen genau verteilt sein damit die wirkung und typ der attacke auch des wunsches entsprechen. auf pokemoninside ist es genau beschrieben aber der server ist im eimer..

  • Hallo.
    Ich will mir ein Ditto von Fr auf S machen, aber i-wie muss ich erst noch so einen Rubin udn Saphie finden. Wo finde ich die denn genau???Und wie komm ich dann dahin???
    Bitte hilfe!
    LGs
    Kyogre007

  • Zitat

    Original von Kyogre007
    Hallo.
    Ich will mir ein Ditto von Fr auf S machen, aber i-wie muss ich erst noch so einen Rubin udn Saphie finden. Wo finde ich die denn genau???Und wie komm ich dann dahin???
    Bitte hilfe!
    LGs
    Kyogre007


    der rubin ist auf dem glutberg glaub ich und der saphir musst du von einem rocket holen. auf bisfans.de ist eine komplettlösung...

  • Zitat

    Original von *~Palkia~*
    Wo kann ich mir bei Pokemon ranger Kangama fangen?


    Wenn du zum Frostberg in Richtung Norden gehst,dann ist oben ein kleiner Teich und unter ist ein kleiner Teich. Gehe nun am oberem Teich rechts oben entlang und du müsstest an eine Wand kommen die man kaputt machen kann. Mach das und du kommst zu Kangama.

  • In Feuerrot versucht mein Golbat mittlerweile seit 5 Leveln sich zu entwickeln. Es ist jetzt auf 35 und ich bin in Saffronia City. Anscheinend brauch ich den neuen Dex damit ich mein Iksbat krieg. Das dauert natürlich noch n bisschen, weil ich ja erst 4 Orden hab.


    Meine Frage: Wenn ich Golbat einen Ewigstein gebe damit es sich erstmal nicht versucht zu entwickeln, nimmt dann die Symphatie wieder ab?



    Das ständige "Hey. Golbat entwickelt sich...doch nicht :P" geht mir nämlich schon auf die Nerven, ich will aber nicht, dass es mich nich mehr mag wenn ich ihm den Stein geb.


  • Nein, die dürfte nicht abnehmen...

  • weist jemand ganz viele cheatseiten ihc weis nur spieletipps.mogelpower,cheats wo es alles gibt komplettlösung spi pokedex xploder codes also alles uhd ich kenn natürlcih pokewiki und bisafans.de

  • Zitat

    Original von m.becht
    weist jemand ganz viele cheatseiten ihc weis nur spieletipps.mogelpower,cheats wo es alles gibt komplettlösung spi pokedex xploder codes also alles uhd ich kenn natürlcih pokewiki und bisafans.de


    Zitat

    Original aus den Forenregeln
    Cheaten ist einfach unehrlich und wir wollen unehrliches Spiel hier nicht unterstützen, zumal hier u.a. führende Pokemon-Battler aus Deutschland anwesend sind, die diesen Rang durch ehrliches Spiel erworben haben. Es gibt im Internet reichlich Seiten, wo ihr nach Cheats suchen könnt. Die Links werden wir euch aber nicht nennen, also fragt gar nicht erst danach. Soooo schwer sind diese Seiten auch nicht zu finden ;)


    Demnach sind Cheats und Postings zu Cheats/Cheatseiten hier nicht erwünscht und wir können dir deshalb nicht weiterhelfen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Danke für die hilfe.


    ...


    Den Ranger Dex voll zu kriegen ist schwerer als ich dache ich brauche noch ein paar Pokis um Relaxo zu fangen aber einige weiß ich net könnt ihr mir helfen?


    Also ich weiß nicht wo es: Schiggy und Smogmog gibt ich finde die einfach net.
    Weiß von euch jemand wo es in Pokemon Ranger, die 2 Pokis gibt?

  • Zitat

    Original von roy57g
    ICH FINDE BARSCHWA AUF ROUTE 119 MIT ANGEL NICHT
    KENNT JEMAND EINEN TRICK DANKE IM FORAUS!



    :evil::evil:
    ;(


    ich würd systematisch vorgehen, oder du verlässt dich einfach auf dein Glück.. es ist nämlich so:


    Barschwa ist eines der am schwersten zu fangenden Pokemon in Rubin/Saphir. Dies liegt vor allem daran, daß man es nur nach stundenlanger Suche finden kann. Die rund 400 Wasserflächen-Felder auf Route 119 (ja, man muß auch surfen und im Wasser angeln...) wären nicht das Problem... das Problem ist vielmehr, daß Barschwa nur in 6 (!) dieser Felder zu 75% fangbar ist. Hinzu kommt noch, daß die 6 Felder vollkommen zufällig verteilt sind und alle paar Tage auch noch verändern. Man sollte also - wenn man ein Barschwa will - systematisch vorgehen und viel, sehr viel Zeit investieren. Im Schnitt braucht man zwischen 1-3 Stunden bis man ein Barschwa gefunden hat. Dabei ist es empfehlenswert jedes Feld 2mal erfolgreich abzuangeln (am besten mit der normalen Angel - es geht aber mit allen Angeln), da das Barschwa ja nur zu 75% in seinen 6 Feldern auftaucht...


    hoffe du findest es ;)


  • das is die einzige möglichkeit es hne tausch zu bekommen. aber einen richtigen trick dazu gibts nicht. auf jedem feld drei mal angeln und zum nächsten rüber, gl


  • bisasam ist niht nützlich.

  • Zitat

    Original von _-Palkia-_


    bisasam ist niht nützlich.


    jop, ich würde auch einen der Starter rausschmeißen, oder gleich alle, es gibt so viele bessere Pokemon...


    Azrael: dann muss ich wohl sagen: Schiggi ist nicht nützlich^^

    Freundescode: 2723-9921-3941,
    Kontaktsafari:Somniam, Psiau,Hypnomorba.

    Einmal editiert, zuletzt von Luerix ()