Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von glurak 1452
    Hab eine Frage ?(
    Bin im Blizzach-Tempel und bin im 5.UG sehe auch Regigas doch wie komm ich da hin.Bei Perl


    wenn du im 5.ug bist musst du von dem 2. feld von rechts nach unten über das eis bis zu dem schwarzen feld, dann wieder runter bis gegen den stein und dann nach rechts bis zum stein, von dort nach oben bis zum schwarzen feld, dann nach links bis zum stein, dann runter bis zum nächsten stein dann nach recht und dann bist du unter regigigas und musst dann nur noch einmal hoch.


  • Paare ein Dragoran mit einem Gewaldro. Dann das Gewaldro mit einem Despotar.


    (Vorentwicklungen gehen natürlich auch!)



    ;)


  • ijj wie geil!!!!!!!!!!


    mit gewaldro?


    welches geschlecht müssen die pokemon haben.


    ich habe ein weibliches dragoran und ein männliches gewaldro.
    mein despo ist auch weiblich.
    geht es dann?


  • Also...


    Dragoran (m) + Gewaldro (w)
    ~> Geckabor (m)
    Geckabor (m) + Despotar (w)
    ~> Larvitar mit Drachentanz


    ;)

  • Zitat

    Original von Yami-Kage
    Wieso wird der Spielstand auf Smaragt gelöscht, wenn das spiel (ich weiss nicht warum) beim speichern freezt?


    das kann aufgrund der internen batterie zustande kommen.
    genaue ursachen dafür kenne ich nicht.

  • Zitat

    Original von _-Palkia-_
    [quote]Original von Yami-Kage
    Wieso wird der Spielstand auf Smaragt gelöscht, wenn das spiel (ich weiss nicht warum) beim speichern freezt?


    das kann aufgrund der internen batterie zustande kommen.
    genaue ursachen dafür kenne ich nicht.[/quote



    wie meinst du das "eingefreezt"?



    entwedeer wegen der internen baterie oder es ist was am spiel.


  • ich hatte davor 2-3 sstunden gespielt...also war der interne akku wahrscheinlich voll...
    mit gefreezt meine ich standbild, ton hängt, das speicherfenster geht net weg...auch nicht nach 20-30 minuten...
    dann hab ich aus und wieder angeschaltet, und voirla: der spielstand war weg...
    mit meinem lieben kleinen azumarill lv.93 ;( ich hatte es statt flemmli als startpoke behandelt...

  • Zitat

    Original von Yami-Kage


    ich hatte davor 2-3 sstunden gespielt...also war der interne akku wahrscheinlich voll...
    mit gefreezt meine ich standbild, ton hängt, das speicherfenster geht net weg...auch nicht nach 20-30 minuten...
    dann hab ich aus und wieder angeschaltet, und voirla: der spielstand war weg...
    mit meinem lieben kleinen azumarill lv.93 ;( ich hatte es statt flemmli als startpoke behandelt...



    hast du gecheatet?

  • Zitat

    Original von Shadow Lugia



    hast du gecheatet?


    ich bitte dich...ich hab n spampunkt gekrigt, weil ich ein anticheater-banner geposted hab^^
    ergo: nein, ich cheate nicht, hab nie gecheated, nur mal geklont (war ein fehler, ich weiss) , aber erst, nachdem die edi abgestürzt war...aufm neuen spielstand...

  • Zitat

    Original von Yami-Kage


    ich bitte dich...ich hab n spampunkt gekrigt, weil ich ein anticheater-banner geposted hab^^
    ergo: nein, ich cheate nicht, hab nie gecheated, nur mal geklont (war ein fehler, ich weiss) , aber erst, nachdem die edi abgestürzt war...aufm neuen spielstand...


    dann ist es die interne batterie die das speichern des spiels blockiert.
    die batterie hat keinen saft mehr. die meisten die gold silber haben/hatten ist dasselbe auch passiert. da kann man nix machen.

  • Zitat

    Original von _-Palkia-_


    dann ist es die interne batterie die das speichern des spiels blockiert.
    die batterie hat keinen saft mehr. die meisten die gold silber haben/hatten ist dasselbe auch passiert. da kann man nix machen.


    ich hatte vorher gespielt...also leer war sie nicht, falls das was damit zu tun hat...
    und die feuerrote von mir hat auch manchmal gehackt, und meines wissens ist das keine batterie drin...

  • Mh ich haeb das gleiche Prob. bei meiner Smaragt glaube ich wenn ich speichere und ab mache ist das Spiele glöscht.Kann man die wieder auf laden lassen?Wenn das überhaupt geht!Manchmal speichert es bri mir noch wenn ich dann wieder spiele dann ist es weg!

  • Zitat

    Original von Physical
    Mh ich haeb das gleiche Prob. bei meiner Smaragt glaube ich wenn ich speichere und ab mache ist das Spiele glöscht.Kann man die wieder auf laden lassen?Wenn das überhaupt geht!Manchmal speichert es bri mir noch wenn ich dann wieder spiele dann ist es weg!


    das wäre meine nächste frage gewesen..., ob man den spielstand reloaden kann...ich hab eh bald den kompletten neuen spielstand auf die perl getausch...und dann hätt ich gern von nintendo mein azumarill wieder...

  • Zitat

    Original von Yami-Kage


    das wäre meine nächste frage gewesen..., ob man den spielstand reloaden kann...ich hab eh bald den kompletten neuen spielstand auf die perl getausch...und dann hätt ich gern von nintendo mein azumarill wieder...



    also das azumarill bekommst du so oder so von nintendo nicht, denn wenn sich jeder mensch bei nintendo beschweren würde, dann würde ja jeder bald alle pokemon haben....

  • weiß jemand ob ich pokemon von blau/rot/gelb und gold /silber/kristall auf rubin /saphir´tauschen kann da ich die starter pokemon von den color editionen in perl brauche und wenn wie?gibt es in den advance deitionen eigendlich nen attackenverlerner damit ich den pokemon die attacken verlernen kann und dann über den park der freunde nach perl tauschen kann und wo ist der verlerner falls es ihn gibt?und warum kann man in diamant/perl nur die pokemonm über gts station in jubelstadt tauschen die man im pokedex hat da ich sonst celebie jirachi etc. anfragen würde?


    ich hoffe ihr könnt mir helfen!!