Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Noch eine gute Frage zu Zuschuss . Kann es eine kleine Zuschuss-Kette geben ? Also das Zuschuss auf das Zuschuss von einem anderen Poki zugreift ect. ? Wäre echt ma interessant

  • Hallo
    Ich suche ein Pokemon Tauscher ider BG/FR der gegen Abrag einen Pantimos tauscht. Laut Pokedex steht im abgelegenes Haus benögitgt Zerschneider. Aber ich finde das Haus nicht welche Stadt oder Route soll es sein.
    Danke

  • zu Shinwa:


    ich weis es nicht,doch du kanst es selber probieren,indem du zwei pokemon nimst,die Zuschuss können.gehe mit dem einem zum atackenverlerner nach safronia.bei dem einem poki,ferlernst du alle atacken,auser zuschuss.bei dem anderen lässt du alles wie es ist.dann gehe in hohes gras und setze das pokemon,mit allen vier atacken,ein.setze dann zuschuss ein und guck was passiert. :D

  • Gengar
    Der nächste ist, so viel ich weis, der goldene, und den bekommst du nur, wenn du ALLE Wettbewerbe in der Masterklasse gewinnst, die Top4 (inkl. Troy) besiegt und du den Duellturm KOMPLETT durch gemacht hast (so oder so ähnlich steht es bei Bisafans.de oder Pokemonexperte.de).



    @Thema
    Ich hab die Frage an euch, welches Pokemon ich nehmen soll.( Ich
    weis nicht ob ich im richtigen Tread bin, is halt ein Problem für mich)


    Welches Pokemon könnt ihr mir empfehlen:
    Lanturn ; Skaraborn ; Magcargo ,
    in meinem Team sind derzeit
    Sumpex , Girafarig , Magnayen , Iksbat, Tropius
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  • also ich würde dier lanturn emphelen.es kann sowohl donneratacken erlernen alsauch dank seiner besonderen fähigkeit sie abwehren.






    ich habe auch ne frage.
    ich will das mein evolie sich zu psiana entwickelt.es ist sachon auf level 40 und es liebt mich überalles.doch es enzwickelt sich noch nicht. ich bringe es auch immer zu sara,damit sie es verschönert.was soll ich tun,es entwickelt sich einfach nicht. ;(

  • Das Lampi(Lanturn) das ich gefangen habe, hat die Fähigkeit Erleuchtung. Is also nichts mit Elektroattaken abwehren, außer ich fang mir ein neues.


    @Zarbon
    Gib ihm ein Item zu tragen und gib ihm Power-ups(Protein, Carbon, usw.)Ach ja, du musst natürlich den Nationaldex haben, sonst bricht die Entwicklung immer automatisch ab. War bei meinem Golbat nicht anders,auf Lv.43 stand da plötzlich "hey Golbat entwickelt sich". Passiert ist aber nichts, weil ich den Nationaldex noch nicht hatte.

  • eine frage: ich habe die topvier besiegt , die edelsteine rubing und saphir geholt und dem typem gegeben auf insel 1 /
    und wollte mal wiede rzur top4 aber ich kann da net rein da die lorelei net da ist /: sie habe ich in eiskakden höhle getroffen und mit ihr den team rocket paltt gemacht ==?
    aaaber warum ist sie net zurück bei den top 4
    kann mir jemand es erklären ?

  • @ hitman, weiß ich leider nicht mehr


    Ich hab noch eine Frage (danke für die vorherige Antwort):


    Beim Tausch von Deoxys von FR nach BG oder umgekehrt ändert sich das Bild, aber ändern sich auch die Werte?

  • Weiss jemand, wie man ein Rairak in Feuerrot oder Blattgrün bekommt mit einem Cheat. Es ist eine Kreuzung zwischen Raichu und Glurak und es sollte eine dunkle Seele haben. Und ausserdem kann es komischerweise die Attacken Todesfeuer und Todesstrahl, es sollte ausserdem ein gelber Drache sein. Sie haben das in der Cheatz-Seite geschrieben. Stimmt das oder ist es erlogen?

  • @ andersen2 Das ist erfunden.



    Sorry dass ich nochmal nachfragen muss, aber ich kanns immer noch nicht glauben und verstehs auch nicht ganz:
    Wenn ich mein auf LVl 100 trainiertes Deoxys mit Spez Angr von, sagen wir 300, von FR nach BG tausche, hat es dann nen Spez Verteidigungswert von 300; oder nimmt der Angriffswert um irgendwas ab und der Vert um irgendwas zu?

  • Ich denk jetzt mal das es gelogen ist.
    Ich bin mir aber nicht sicher, aber von so einem Pokemon hab ich noch nie gehört.
    Das ist sicher wider so eine erfindung wie Xeo-Xeo oder so ein Scheiss.