Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Latiken
    Ich würde aber gern wissen wie man Latias bekommt. Ich will sie endlich in meinem Team haben. ;(


    Naja, das hab ich in Bisafans gelesen.


    Hast du die Top 4 besiegt, musst du nach Hause und schaue fernsehn. Nach dem bericht fragt die Mutter was, wo du 2 antworten nennen kannst.


    Diese sind Rot und Blau.


    wenn du mit Blau antwortest, kannst du Latios fangen.
    Bei Rot, Latias.


    Wenns imo noch nich hinkriegst, helf ich dir nich weiter, war schon genau genug gg

  • Ich habe die Top Vier besiegt. Ich habe auch ferngesehen. Und ich habe die Frage mit 'Rot' beantwortet. Danach kam aber nichts mehr. Jedenafalls nichts mit Latias.
    Nur weil ich eine Frage mit 'Rot' beantworte weiss ich doch nicht wo und wie man das bekommen soll. Deswegen hoffe ich jetzt das man mir sagen kann auf welche Route man Latias finden kann.

  • Latias wird wohl, wie in Rubin und Saphir auch, auf allen Routen nach dem Zufallsprinzip zu finden sein. Man kann nicht sagen: "Es taucht auf der Route soundso auf", da es durch die Gegend fliegt. Du wirst dich wohl in Geduld üben müssen.

  • wo ist der Mann in FR der mir sagt ob es meinem pockemon gut geht oder nicht? wenn ich mein Togpi weiter entwickeln will muss ich es doch glücklich machen und was is wenn es kaputt gegangen ist muss ich dan wieder von vorne anfangen?

  • in welcher stadt istz in smarragd der attackenerlerner.




    @kepcool
    in alabastia in garys haus.seine schwester sagd dier ob dich deine pokis lieben oder nicht

  • An Gool.
    AttackenERlerner oder AttackenVERlerner?
    Einen Typ der sich Attacken-Helfer nennt findet man in Laubwechselfeld. Du brauchst aber Herzschuppen um ihn sozusagen zu bezahlen.
    Der Attackenverlerner ist in Seegrasulb City.


    Hoffe ich konnte helfen. :)

  • Kann mir jemand sagen wo und wann ein alter mann ganz billig protein usw. verkauft.




    Ich kann ihn nich finden.Danke im forraus.








    P.S. Ich habe es schon ein mal gefragt, aber die antwort stimmte nicht vieleich kann mir jezt jemand helfen.

  • Zitat

    Original von Keepcool 2
    wo ist der Mann in Feuerrot der mir sagt ob es meinem pockemon gut geht oder nicht? wenn ich mein Togpi weiter entwickeln will muss ich es doch glücklich machen und was is wenn es kaputt gegangen ist muss ich dan wieder von vorne anfangen?


    Kann mir eigentlich nemand von euch Spezialisten helfen

  • Ich wollte auf Smaragd mein Evoli zu einem Nachtara entwickeln, es ist aber immer zu Psiana geworden. Mit immer meine ich unabhängig von der Tageszeit und dem Ort. Ich hab sogar mit dem Spezial und normalen werten herumexperimentiert ist aber immer ein Psiana draus geworden (ähnliches Problem wie das Waumpel Problem von Fatum ?!).
    Kann mir wer weiterhelfen?

  • Zitat

    Original von ryuujin
    Ich wollte auf Smaragd mein Evoli zu einem Nachtara entwickeln, es ist aber immer zu Psiana geworden. Mit immer meine ich unabhängig von der Tageszeit und dem Ort. Ich hab sogar mit dem Spezial und normalen werten herumexperimentiert ist aber immer ein Psiana draus geworden (ähnliches Problem wie das Waumpel Problem von Fatum ?!).
    Kann mir wer weiterhelfen?


    Hast du die Uhr richtig gestellt ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Jaja die Uhr stimmt, wenns nicht stimmten würd, würd das ja am Problem nix ändern, ich hab ungefähr sechs mal probiert, am Morgen, zMittag, am Abend und dazwischen auch, es war auch immer das gleiche Evoli, is jetzt aber schon ein Psiana.

  • @gool


    Ich glaube nicht.



    @ryuujin


    Probiere es mal in den Höhlen, im Team Magma Versteck... jedenfalls dort wo es dunkel ist oder dein Evoli wollte unbedingt ein Psiana werden, genau wie Fatums Waumpel immer wieder zu Schaloko wird.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • öhm..die Frage is mir echt Peinlich xD


    in Rubin konnt ich ja Latios am Pyroberg fangen,in Smaragd hab ich mal Latias gewählt, ...kann ich das auch um den PyroBerg finden?

  • Zitat

    Original von Rudelwolf
    öhm..die Frage is mir echt Peinlich xD


    in Rubin konnt ich ja Latios am Pyroberg fangen,in Smaragd hab ich mal Latias gewählt, ...kann ich das auch um den PyroBerg finden?


    Man kann es egal wo finden.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !