Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Suicune
    Noch eine Frage zu Smaragd:


    Ist das fangen von den Golems genau so wie in Rubin und Saphir?


    Nein, hier ist die Lösung:


    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Nochmal ne Frage zu R/S/E:


    Viele hatten ja schon gesagt, dass da nach einem Jahr die Uhr nichtmehr weitergeht und nur über Colos und einsendung zu Nintendo geht.
    Jetzt noch die frage:
    Läuft die Uhr dann auch wieder, wenn man mit nem anderen Edi-Modul von R/S/T tauscht, bei der auch noch die Uhr läuft, auch die andere wieder die Zeit von der gefouteten Uhr wieder läuft?


    Kurz gesagt: Geht es über normales Tauschen auch, das die Uhr wieder läuft?

  • Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht. Das Beheben des Uhrenproblems geht zwar nur mit FR/BG/Smaragd, aber man muss nicht mit einer solchen Edi tauschen sondern ein Update machen.
    1. Man muss zwei GBA/SP mittels des Link-Kabels verbinden, in dem einen GBA ist die Edi mit dem Uhrenproblem nd in dem anderen GBA FR/BG oder die Smaragd-Edi.
    2. Sobald bei beiden Spielen der Startbildschirm zu sehen ist, drückt man bei FR/BG/Smaragd die Tasten "B" und "Select" gleichzeitig und es erscheint der Bildschirm zur Behebung des Uhrenproblems.
    3. Nun muss man die Frage, ob man das Beeren-Update durchführen möchte, mit "JA"beantworten und die Uhr auf der Problem-Edi läuft wieder ganz normal.

  • Auf oder in dem Pyroberg. Ich weiss es nicht genau. Ich habe selber schon danach gesucht, es aber nicht gefunden. Es scheint also ziemlich selten zu sein.


    Dort findest du auch Zwirrklop. Nur falls du es noch nicht hast. Ist auch recht selten.

  • Hab schon gehört das es "auf" dem Pyroberg sei.Da wo es anfängt neblich zu werden.Das einzige was ich da selten fand war Wingull.(Bei der nebligen Hälfte).Kann mir das irgendjemand bestätigen das es auf(betonung liegt auf "auf") dem PB das Palim Palim gibt?

  • Habe Palimpalim ganz oben auf dem Pyroberg im Nebel in der Wiese gefunden.Direkt beim ersten mal wo ich es gesucht habe tauchte es auf und habe es gefangen.Hier oben hatte ja einer geschrieben dass es nicht stark wäre im gegenteil es bekommt schnell Levels bei und ist außerdem noch stark.

  • Ich werd's auch bald wieder suchen. Veilleicht hilft ja eine Weisse Flöte. Das hab ich schon einmal versucht und Palimpalim nicht gefunden. Eine Ewigkeit such ich auch schon. Es wurde ja gesagt das es selten ist.

  • Ich habe auch schon mal wegen Palim Palim gefragt, und mir wurde gesagt, dass es zu 1% auf dem Pyroberg erscheint. Heißt also hundert Kämpfe und dann muss Palimpalim auftauchen. Beim 87. Pokémon ist es endlich aufgetaucht.