Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke, Fatum.
    Mir ist gerade noch ne Frage eingefallen:


    Ich weiß nicht warum, aber es interessiert mich halt:


    Kann man bei FR in der Azuriahöhle Pokés über Lv.67 fangen?

  • Ja mewtu :D


    ansonsten wirst wohl nichts stärkeres finden, hab zumindest selber noch kein stärkeres getroffen. Aber im Abschnitt von Mewtu sind die stärksten, einfach mal suchen


  • Also Mewtu is auf Lv.70,aber so viel ich weiss gibts keine Pokis über Lv.67


    edit:uups da hab ich Melfice Antwort nich gesehen

  • Hab mal eine doofe Anfängerfrage.


    Wenn ich mit den Formeln die DV meiner Pokemon berechnen will, dann brsuche ich einen Basiswert. Wie finde ich den raus. Ist das der Wert, den die einzelnen Werte auf Level 5 haben, wenn dass Vieh aus dem Ei schlüpft oder muss ich das irgendwo raussuchen und nachlesen?

  • Zitat

    Original von andersen2
    Kann man in Pokémon XD ein Mew bekommen?


    Gruss andersen2


    in smaragd kann auf dem nächsten pokemon day die alte seekarte bekommen mit dem man dann auf eine insel fahren , und da ist mew :top: .welches level es is kann ich dir nich sagen ich würd sagen lv 30 genau wie deoxys auf FR und BG.
    edit :hier ist ein screenshot :rolleyes:

  • Bekommt Ninjatom wenn man ihm Kp-plus gibt noch mehr KP ?Ich weiß das es keinen Sinn ergibt das man Ninjatom Kp-Plus gibt weil ja eh jeder Treffer sehr Effektiv ist aber ich wollt mal fragen ob da überhaupt KP ansteigen oder ob das garkeinen Effekt hat.

  • Zitat

    Original von Farrago
    Hab mal eine doofe Anfängerfrage.


    Wenn ich mit den Formeln die DV meiner Pokemon berechnen will, dann brsuche ich einen Basiswert. Wie finde ich den raus. Ist das der Wert, den die einzelnen Werte auf Level 5 haben, wenn dass Vieh aus dem Ei schlüpft oder muss ich das irgendwo raussuchen und nachlesen?


    Puh gute frage Farrago aber ich denke dass dies Iv-Werte und diestehen im jeden guten onlinedex drinne

  • Zitat

    Original von Lizard09
    Bekommt Ninjatom wenn man ihm Kp-plus gibt noch mehr KP ?Ich weiß das es keinen Sinn ergibt das man Ninjatom Kp-Plus gibt weil ja eh jeder Treffer sehr Effektiv ist aber ich wollt mal fragen ob da überhaupt KP ansteigen oder ob das garkeinen Effekt hat.


    probiers aus lol


    Aba nein, die KPs steigen net...

  • Zitat

    Original von xXAnimeDragonXx


    in smaragd kann auf dem nächsten pokemon day die alte seekarte bekommen mit dem man dann auf eine insel fahren , und da ist mew :top: .welches level es is kann ich dir nich sagen ich würd sagen lv 30 genau wie deoxys auf FR und BG.
    edit :hier ist ein screenshot :rolleyes:


    sicher?
    die von n00btendo rücken doch des Mew so schnell net raus....
    aher kann man da zum Nabelfels um Lugia und Ho-oh zu bekommen....[die ich jedoch schon habe....(es tut mir soooooo leid, liebe anti-cheater....)]

  • Hallo Leute,
    gibt es bei Blattgrün ne Möglichkeit, die Gewinnwahrscheinlichkeit in der Spielhalle zu erhöhen??


    Ich eigentlich keinen Bock 10 Stunden da zu hocken nur um vielleicht mal genug Münzen zusammen zuhaben um mir die seltenen Pokemon leisten zu können.


    Vermutlich wurde die Frage schonmal beantwortet, aber die Suchfunktion hat nix zutage gefördert und auch auf Bisafans.de gibt da nix, ausserdem habe ich keine Lust mir 99 Seiten durch zulesen.

  • Nein, kann man nicht. Der Einarmige Bandit bleibt ein Glücksspiel. Man braucht nur Glück und Geduld bei der Sache, Timing und Fingerspitzengefühl :D. Und wer will schon 10 Stunden schon an sowas dranhocken. Wenns hald ned klappt, lass es eben sein, und geh ein andernmal hin.

  • Jo, diese seite fand ich unter Google bei den Bildern. Diese ist mit den Regulären und Shinys geordnet. http://dynamic3.gamespy.com/~p…es.php?view=shiny&vers=rs


    Jetzt hab ich ne Frage:


    Ich habe mit Saphir und Smaragt Stastiktausch gemacht. Im Smarakt klappt der Kampf in der Basis, bei Saphir aber nicht. Dort steht nur ein Typ, der was über Geheimbases quasselt, aber nicht der Trainer, der gegen mich kämpfen will. Wisst ihr, wann der kommt?

  • JA
    Manche Pokes sehen als Shinys wirklich scheusslich aus. Z.B. Turtok, das ist nachher rosa und grün! Buäh igitt.


    Aber manche sehen cool aus(weiss jetzt gerade kein Bsp.).


    Meine Frage: Kann man in Silber irgendwie in die Safari-Zone?? Mein Freund meint, das geht nicht.