Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von AquaAzumarill
    JA
    Manche Pokes sehen als Shinys wirklich scheusslich aus. Z.B. Turtok, das ist nachher rosa und grün! Buäh igitt.


    Aber manche sehen cool aus(weiss jetzt gerade kein Bsp.).


    Meine Frage: Kann man in Silber irgendwie in die Safari-Zone?? Mein Freund meint, das geht nicht.


    1. shiny Glurak sieht geil aus ( schwarz und dunkelrot)
    2. nein, es geht nicht ( dein freund hat recht, leider) ;(

  • @DiscoInferno: Jo Shiny Glurak sieht wirklich cooooool aus.



    Buuäääähh. Wieso kann man nicht in die Safari gehen`heul`Wäre echt schön gewesen. Na ja ich muss wohl damit leben.





    P.S. andersen2 wieso stellst du eigentlich andauernd di gleichen Fragen: Xeo-Xeo Rakidor etc... gibts NICHT!!!!!! ( Ich finde noch einmal, und dann wäre ein Spampunkt gerecht. Ich kann ja aber nichts sagen was SP angeht...)

  • Was nützt denn die Frau in Segrasulb im(SMARAGD) Pokemoncenter das ihr Eneco dabei hatt?Ich habe ihr ein en Blauen Pokériegel gegeben denn sie wollte mit ihrem Eneco den SCHÖNHEITSWETTBEWERB gewinnenda nützt eine Blaue am meisten.Also was nützt sie einem im Spiel?

  • Zitat

    Original von Kenji Ultima
    Wie bekomme ich in Feuerrot den Metallmantel ?( Ich brauche es für Sichlor, damit ich es zu Scherox entwickeln kann.
    Danke im Voraus :)


    auf der insel wo der junge sein Onix beerdigt hat. (Island 5 wenn ich nicht irre...)
    oder einfach in den Duellturm gehen, dort bekommt man ihn auch

  • den metallmantel bekommt man dort wo es magnetilos gibt, einfach raub einsetzen und das so oft man will wiederholen und man hat x Metallmantel!


    Wenn man Wertewechsel einetzt und man tauscht zb erzwinger mit mentalkraft und eines der beteiligten Pokemon geht KO werden die charakteristiken wieder zurückgesetzt oder bleiben die so bis der kampf vorbei ist oder gewchselt wird?

  • Des mit dem suchen blick ich irgendwie nicht...
    Hoffe des wurde noch nicht gefragt.
    Deoxys soll man ja in FR/BG fangen können - wenn man vorher Eiland9 freischaltet. Stimmt das? Und wenn ja, wie macht man das?

  • ich war am 2.10.05 auf der nintendo tour in hamburg und habe mir diesen deoxys download geholt. da muss man auf der insel ein rätsel lösen und dann kommt deoxys auf level 30.

  • Ich bekomme den nationalen Pokedex nach wie vor nicht. Mittlerweile habe ich 81 auf meinem Pokedex, aber hat auch nichts gebracht. Eich lobt mich, dass ich ein leidenschaftlicher Sammler bin, aber das war's auch schon. Ich versteh das nicht. Und dass das bei mir dann auch gleich in beiden Editionen so ist.

  • Nachdem was ich überall gelesen habe (auch bei Bisafans.de) müsste das bei mir schon längst geklappt haben.
    Am Ende ist es ein Fehler im Spiel. Und das auch noch bei beiden Spielen.
    Ich habe vor kurzem erst wieder mit Pokemon angefangen und mir die drei der Advance Spiele gekauft, aber es fehlt nicht mehr viel, dass ich die Spiele wieder beiseite lege. Das ist ja echt so ärgerlich. :((

  • Zitat

    Original von Melfice
    für mich ergeben sich nur zwei Möglichkeiten, du hast gecheatet, wodurch sich das von selbst gesperrt hat oder du hast eine Fake-Version ;)


    Gecheated habe ich aber wirklich nicht. Das ist überhaupt nicht meine Art.
    Woran würde ich eine Fake Version denn erkennen?

  • Zitat

    Original von `The Prayer´
    Ich erkenne keine Fake Versionen.Vielleicht wenn du es nicht im Laden gekauft hast ondern gebraucht.


    Ich hatte die beiden Spiele über Ebay bei einem Händler gekauft.
    Sie waren originalverschweißt. Beinhaltet war ein Karton, zwei Plastiktütchen in denen das Spielmodul und der Wireless Adapter drinnen waren, dit Trainer's Guide, eine Anleitung für den Adpter, ein Consumer Information and Precautions Booklet und den Nintendo VIP Zettel.


    Aber ich glaube, bevor ich eins der Spiele restarte und das noch einmal passiert, kaufe ich mir gleich ein Neues.