Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Metagross
    Ich hab auch mal ne Frage: Woher bekomm ich in Crystal ein Sniebel, ich war schon X- Mal in der Höhle und find nich mal nach Stunden eins.
    Kann mir da wer helfen?


    gestellt am 18. 1. 2005, vorletzter post auf seite 1 :D


    Zitat

    Original von Farrago
    Wenn du den Duellturm dreimal durchspielst, dann kannst du alle drei Viecher mitnehmen.


    feine sache, das.. bis auf dass es den duellturm in XD nicht gibt.. und den duellberg hab ich schon durch..



    ich hab aber über die attacken nix gefragt, die kenn ich ja =/

  • Zitat

    Original von Spiro
    Wiest Ihr auch wie Barschwa sich zu Milotolic weiteritwickelt


    Weil ich dann nemlich 200 Gefangen habe


    war zu dem da, ne?
    13. 1. 05.. ich glaub, die frage wurde schon beantwortet :D

  • wenn ich bei der kampfzone,die meister schlagen will,dann muss man doch z.b. die kampfarena,hintereinander machen,oder?



    aber wenn ich z.b. einmal ausruhen drücke,und dann weiter mache,geht es dann immernoch,oder muss ich wieder von vorne anfangen.

  • Zitat

    Original von Spiro
    Wiest Ihr auch wie Barschwa sich zu Milotolic weiteritwickelt


    Weil ich dann nemlich 200 Gefangen habe





    mhh.... eigentlich ist das ganz leicht :


    Gib deinen Barschwas ganz viele schöne Pokeriegel und bringe es dann ein Level weiter. =) 8)

  • @oben: das is von seite 1, lol.


    aber um das nochmal klarzustellen..
    son pokeriegel hat immer ein bestimmtes level, meistens um die 20 (bei manchen beeren auch um die 50)
    diese level zusammengerechnet müssen mindestens 170 ergeben
    und dann halt ein level weiter, wie oben gesagt

  • Zitat

    Original von Shadow
    wenn ich bei der kampfzone,die meister schlagen will,dann muss man doch z.b. die kampfarena,hintereinander machen,oder?



    aber wenn ich z.b. einmal ausruhen drücke,und dann weiter mache,geht es dann immernoch,oder muss ich wieder von vorne anfangen.


    das ist der sinn des ausruhen buttons, dass du weitermachen kannst ;)

  • was muss man bei chrystal/G/S bei den alph ruinen was muss man da machen wo "wasser" steht? ?( ich hab schon alles mögliche versucht aber die tür geht nicht auf und wegen dem vorspan bei chrystal: gibt es irgendeine verbindung zwischen suicune und inkognito?
    (hab neu angefangen)

  • Kanst rüberschwimmen und dann ist da ein weiteres Rätzel. Außerdem kommst du da später raus wenn du im einheitstunneldurchgehst(da wo du am Anfang nicht lang kanst, weil du die VM;´s nicht hast)



    Kleiner Tipp: Wenn du da rauskomst dann gehe einmal nach links und springe dort einmal runter. da ist dann noch ein Tunnel indem man Lapras fangen kann oder ein weiteres Rätzel ist.


    Weiß es nicht mehr genau!!!

  • Zitat

    Original von Shadow
    ich weiß das leider auch nicht...


    Welch geistreiche Antwort. Wenn du es nicht weißt, dann poste nichts. Das nächste Mal gibt es einen Spampunkt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Zitat

    Original von Blitza
    was muss man bei chrystal/G/S bei den alph ruinen was muss man da machen wo "wasser" steht? ?( ich hab schon alles mögliche versucht aber die tür geht nicht auf und wegen dem vorspan bei chrystal: gibt es irgendeine verbindung zwischen suicune und inkognito?
    (hab neu angefangen)



    der Trick ist einfach, um dieses Rätsel zu lösen:


    Du brauchst nichts weiter als einen Wasserstein. So einen kannst du von nem Angler kriegen, wenn du ihm in deinem Poké-Com einträgst. Er ruft dich manchmal an und sagt, er habe ein Geschenk für dich. Wenn das ein Wasserstein ist, dann gehe zu diesem Rätsel in das Gebäude/ die Höhle rein. Es rumpelt kurz, dann kommt Text und dann kannst du durch die neue Tür ganz oben gehen.

  • Ich hab mal wieder ne Frage


    Beim Beerendex von Bisafans.de steht bei den Beeren mit den Nummern 41-43 beim Fundort nichts.
    http://www.bisafans.de/pokedex/beerendex/


    Also kann man diese Beeren ohne zu cheaten gar nicht bekommen oder vielleicht auch mit nem Beerenspruch, den man noch nicht kennt??
    Wär ja ein bisschen ein Witz wenn man sie nicht kriegen kann, es sie aber gibt.


    Latiken: Danke für die schnelle Antwort.

  • Soviel ich mitbekommen habe sind das die Beeren die man nur auf Colosseum bekommt. Oder andere GC-Spiele die mir jetzt nicht einfallen. ^_^'
    Da muss man eine bestimmte Summe Coupons (?) bezahlen und dann erhält man die.
    Bei Bisafans steht aber nur wie man sie auf den GB-Editionen bekommt. Da es die aber auf eben diesen Editionen nicht gibt steht da auch nicht wie oder wo man die kriegt.

  • Ich glaube das sind Beeren, die Jirachi evtl. trägt, wenn man es sich aus Channel holt, bin mir aber nicht sicher, weil es bei mir bisher immer andere getragen hat.

  • Latiken: Laut dem Dex von Bisafans kann man die Liganbeere, die Salkabeere, die Tahaybeere und die Apikobeere gegen die Coupons eintauschen.
    @R`shiel: Nein eben leider nicht. Jirachi kann die Liganbeere und Salkabeere tragen.


    Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!!!

  • Zitat

    Original von Latiken
    Da muss man eine bestimmte Summe Coupons (?) bezahlen und dann erhält man die.


    ... ... ... Oo''' ... Meinte ich doch... oo' Und das geht eben nur auf Colosseum.
    Oder hab ich jetzt was falsch verstanden? oò


    Edit.
    Ach so! Aaah! Ja, ich hab was falsch verstanden. ~.~ Duuumm. u.u'
    Sorry. Mein Fehler. T_T

  • Ich bin am verzweifeln! ;( Ich habe mir die Feuerrote ausgeliehen, um mir die legänderen Pokemon zu fangen. Arktos, Zapdos und Lavados hab ich schon. Aber die Azuriahöhle ist nicht offen, dass heißt: Kein Mewtu. Und die Eilands 4, 5 und 6 kann ich auch nicht betreten. Was soll ich tun? Mein Freund hat mir was von "Warte, bis die zwei Rockettypen einen Tunnel gegraben haben" gesagt. Stimmt das?