Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • danke König der tiere,


    Und von wo bekomme ich suicune?
    Ich hab glumanda als anfangs-poke genommen dann kommt doch suicune oder?
    Kanes überall in Kanto auftauchen oder an bestimmten stellen besonders??
    Danke schonmal im Voraus!


    e/ was passiert wenn man alle icocnitos gefangen hat???

  • Ja Suicune kann an allen stellen in Kanto auftauchen ( aussgennommen höhlen und Safari zone) Wo es besonders oft auftaucht weis ich nicht.




    Wenn man alle Icognitos gefangen hatt bekommt man einen Stern im Trainerpass.(Glaube ich)

  • eine Frage ...
    in der Kampfzone is links neben der Ergebnishalle (Ergebnishalle rechts neben dem Duellturm) is so ein Mann versteckt der sagt:

    Zitat

    Ich... Ich habe es genau gesehen!!! Da vorne war ein merkwürdiges POKéMON mit einem langen Schweif! Es hatte sich unter einem Felsen versteckt und starrte mich an!


    Wenn man dann hochgeht is ein Eingang von Steinstufen versperrt. Is das ein Ausgang vom Höhlen-At. ? ^^ Irgendwas besonderes -pkmn mit langem schweif? oder meint er farbeagle?^^


    tyra

  • Genau. Der meint Farbeagle. ^^


    Es gibt eine Höhle in der Kampfzone, die man mit Surfer und Kaskade erreichen kann.
    Vorher muss man ein Mogelbaum aufscheuchen, damit es den Weg zum Wasserfall nicht mehr blockiert. (Es ist das Einzige im Spiel.)
    Der Wasserfall ist ganz (oder zumindest ziemlich weit) rechts.
    Man sieht es schon. ^^
    Runterfallen lassen und soweit nach links Surfen bis man den Eingang findet.
    Wird man auch leicht sehen.
    In der Höhle gibt es nur Farbeagle von Lv. 40-50 und je ein Protein, Kalzium usw. ^^
    Wenn man ganz durch die Höhle gegangen ist kommt man bei eben dem Typen wieder raus. ^^

  • hallo


    eine frage zu blattgrün: im pokedex von bisafans steht das sniebel in der eiskaskadenhöhle kommt, aber bei mir is noch nieee eines gekommen, gibt es da vlll ienen trick?

  • nein, leider nicht, du musst nur seeehr lange suchen (hab heute ebenfalls nach einem ausschau gehalten - hat eine halbe stunde gedauert bis endlich eins aufgetaucht ist...)
    Naja - ich hab in dem Raum mit der großen Eisfläche gesucht - direkt aufm eis tauchen allerdings keine auf - also daneben ^^

  • So, hab wieder mal seit langem ne neue Frage.


    R/S:
    Also auf Saphir hab ichs geschafft, geheimgeschehen zu bekommen. Leider funktioniert das nicht auf der Rubin.


    Da dann jetzt nicht einer kommt und sagt, das gibts hier nicht, sag ich das mal schnell, wie ichs auf Saphir hinbekam:


    In Blütenburg City im Pokécenter is son Typ, der dein Profil haben will. Nun gibt man das dann ein:


    GEHEIM GESCHEHEN
    IST JIPP!JIPP!


    Der sagt dan, das du dann die Losung zu Gehemgeschehen kennst. Saven und dann ists dann drin.
    Leider geht das nicht auf der Rubin. Muss ich da was beachten der noch was machen?

  • Zitat

    Original von Mew12
    ?( also


    ich hab auch die rubin da ging es so wie du es beschrieben hast.


    Was bringt geheimgeschehen eigentlich??????


    1. Deshalb will ich ja auch wissen, welche Vorraussetzungen ich benötige :D.


    2. Also bei Smara ist es so, wenn du über Wirless mit FR/BG Geheimgeschehen macht, kannst du das Tiket holn, um zu Deoxys zu gelangen. Obs bei R/S genau so ist, weiss ich nicht.

  • vermutlich (vielmehr vielleicht) musst die top4 einmal durch haben


    auf R/S bekam man nur das Äon-Ticket wodurch man Latias/Latios fangen konnte. Sprich das andere Drachenpokemon, dass nicht durchs Gras huscht

  • Ich hätte auch mal wieder ne frage.
    Ich bin heut ein wenig rumgesurft und auf ner seite gelandet, wo´s um entwicklungen geht.
    Ich weiß, dass es in R/S kein Evoli gibt (habs mir aber rübergetausch).
    Jetzt meine Frage dazu: stimmt das, dass es sich auch auf R/S zu Psyana bzw. Nachtara entwickeln kann?
    (Stand so da - fragt mich aber bitte nicht was des für ne seite war *vergessen* spieletipps wars jedenfalls nicht.)
    Theoretisch könnte es ja sein - ne Uhr gibts ja...
    Bei mir hats allerdings noch nicht geklappt - falls es geht, welchen grad der zuneigung müsste es dann haben?

  • Zitat

    Original von cookie
    spieletipps wars jedenfalls nicht
    - falls es geht, welchen grad der zuneigung müsste es dann haben?


    ... is jedenfalls schon mal gut zu wissen dass ich keinen cube brauch ^^

  • Zitat

    Original von Abusoru
    Nee. Bei Saphir hab ich nur 7 Orden und hab es schon. Vllt ne bestimmte person......


    so ich hab jetzt kurz and den Kerl in der stadt vom vater gedacht, aber bei dem gibt man die Wörter ein... Oder?


    Die Zuneigung bei Evoli muss voll sein um sich zu entwickeln, möglich ist es jedenfalls. mit Rückkehr kannst rausfinde wie gern es dich hat.

  • Melfice: also muss es mich über alles lieben? (bei iksbat muss es ja sehr glücklich sein...)
    Sorry dass ich da jetzt nochmal nachfrag, aber mich regt diese trainiererei die dann am ende doch wieder umsonnt war auf -.-


    /e: njo - dann probier ich die beiden stats mal auf - thanx ^^

  • ja läuft genauso!
    mit items vollstopfen, kämpfe gewinnen oder auf smaragd einfach mit den beeren füttern (geht ur schnell Oo )
    genau wie bei Iksbat, heiteira und Togetic

  • Zitat

    Original von Melfice


    so ich hab jetzt kurz and den Kerl in der stadt vom vater gedacht, aber bei dem gibt man die Wörter ein... Oder?


    Doch, den Typ mitn Profil gibt man die Wörter ein, bekommt aber dazu keine Info. Ich denk eher, das es einen gibt, der sagt, ob ich Geheimgeschehen kenne......Aber so sicher bin ich mir nich.