Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • aso stimmt
    aber wenn man hilfe in der top4 braucht dann sollte man es sich fangen
    naya egal

  • ihr habt mich falsch verstanden xD
    in smaragd hab ich alles besiegt, un da versuch ich halt nur noch rayquaza zu kommen
    in saphir hab ich au alle orden, auch latias,rayquaza un kyogre
    un in rubin hab ich erst 5 orden xD
    un bei smaragd krieg ich das mit dem fahrrad fahrn nich hinne ;(
    gibts da irgendnen trick?


  • da gibt's kein trick ^^


    versuch's einfach solange, bisses schaffst, so hab ich es auch hinbekommen

  • hmm, schade -.-
    wozu dient eigentlich diese tiefseehöhle, wo man irgendwas über groudon un kyogre erfährt, das hab ich nich richtig mitbekommn
    hab bei pokewiki gelesn :balla: aber naja xD

  • Zitat

    Original von W.p.C
    Hi leute.Hab mal ne frage zum Trophäengarten.Links und rechts stehen am Ende (Da im Gang wo das Büro vom Besitzer ist) Frauen.Die sagen das ich nicht dahin darf.Meine Frage dazu ist wie und wann kann man diese Orte links und rechts betreten?


    gehört hir nicht rein


    in der tiefseehöhle kann man nach edition Groudon,Kyogre fangen.

  • Zitat

    Original von W.p.C
    Hi leute.Hab mal ne frage zum Trophäengarten.Links und rechts stehen am Ende (Da im Gang wo das Büro vom Besitzer ist) Frauen.Die sagen das ich nicht dahin darf.Meine Frage dazu ist wie und wann kann man diese Orte links und rechts betreten?


    eigentlich nie,


    es gibt vermutungen und spekulationen, dass man nach dem rätzel mit der statue in diese räume kommt. man muss nachts seine fingerabdrücke auf der statue hinterlassen udn am nächsten morgen soll irgendwas im fernsehen kommen, oder so xD


    ist natürlich imo keinen glauben zu schenken...

  • Zitat

    Original von Philipp 1233


    gehört hir nicht rein


    in der tiefseehöhle kann man nach edition Groudon,Kyogre fangen.

    was meinst du nach edition
    wenn du rubin und saphir meinst dann ist die höhle die urzeithöle
    die tiefseehöhle gibt es nur in smaragd

  • Zitat

    Original von Shredd
    wozu is denn die tiefseehöhle da


    in smaragd kriegt man groudon+kyogre in terra un ozeanhöhle oda wie die heissn

    da ist doch team aqua mit ihrem uboot wenn ich mich nicht irre

  • sin die weg, wenn man die besiegt hat?? irgendwie schon xD toll


    aber wann kommt man denn in die höhle, also nach welchem orden

  • Zitat

    Original von Shredd
    sin die weg, wenn man die besiegt hat?? irgendwie schon xD toll


    aber wann kommt man denn in die höhle, also nach welchem orden


    wen meinst du mit weg wenn mann sie besigt hast die Pokeons oder Tehm Magma oder Tem Aqua ?


    also wenn du die legender Pokemons besigst sind sie weg.


    wenn du Tehm Magma und Tehm Aqua besigst sind die auch weg aber du muss auf dem Pyroberg dann sind die weg.

  • Zitat

    Original von Gewaldro Trainer

    da ist doch team aqua mit ihrem uboot wenn ich mich nicht irre


    Ne...
    In DER Höhle jedenfalls nicht. xp




    Terrahöhle und Ozeanhöhle sind eine Ansammlung von... Höhlen auf verschiedenen Routen. Schau im Klimainstitut vorbei und frag, wo gerade Dürre bzw. Regenfälle auftreten, dann reise dahin und du kannst, wenn du schnell genug die richtige Höhle findest, Groudon und Kyogre fangen.

  • kann mir mal jemand beim 8. trainerset vom stargazer-closseum(pokemon battle revolution) helfen? die ersten sieben sets gingen ja noch, aber beim achten übertreibens die cpu-gegner echt mit ihrem hax und ihren ubern, das ist ja kaum noch zum aushalten.
    info:stargazer-colosseum ist das letzte colosseum und ich muss pbr auf englisch zocken weil ich sonst nicht die viecher meiner (us)perl-edi benutzen könnte.

  • Ich hab mal ne frage zum kampffahnder in d/p wo finde ich den ?



    Danke schon mal im vorraus und dann falls es dieses thema oder ähnliches schon mal gab...sry

  • Zitat

    Original von Heiteira96
    Ich hab mal ne frage zum kampffahnder in d/p wo finde ich den ?



    Danke schon mal im vorraus und dann falls es dieses thema oder ähnliches schon mal gab...sry


    route 207 von prof eibes hilfskraft^^

  • Zitat

    Original von Heiteira96
    ich finde den gehilfe aber nicht route 207 ist nicht besonders groß


    du bekommst ihn erst, wenn du die Route von norden betrittst.
    das kannst du aber erst später in der geschichte, mach erst nromal weiter =)