Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von MewThree
    so wie es von nintendo seite her heisst ya man kann nur einmal spiel umstellen


    also das wäre schon etwas krass... xD


    Ich hab das Spiel zwar selber nicht aber filb.de weiß es besser:

    Zitat

    Außerdem kann die Spracheinstellung nicht mal eben geändert werden – dies ist mit einem Neuanfang des Spiels möglich.


    Nintendo hat wahrscheinlich innerhalb einer Story gemeint, wenn man das Spiel neu anfängt, geht es sehr wohl...


    Wenn man sich also zu Anfang verklickt hat, macht man den DS eben aus und fängt noch mal an lol...

  • huhu ich hab ne frage


    kann ich auf kristall 2 mal geheimgeschen machen?


    weil ich war bei em freund da geheimgeschehen gemacht kann ich des nochmal bei meinem bruder machen? also Pkmn Stadium 2?

  • Zitat

    Original von Lulu
    Ich will nach langem wieder die Silber Edition anfangen und brüchte ein Teamvorschlag. >_<


    Wie ich diese Posts hasse :rolleyes:
    1) Wenn du kein Team hast oder keinen Plan für ein Team hast, dann macht hier kein Schwein was
    2) Niemand stellt dir ein team zusammen.
    3) Eure Teams bitte(Lies Regeln, bevor du postest)
    4) Silber? Wieso nicht gleich Gelb? In G/S/K kann man kaum strategische Züge verfolgen, deshalb wird es keine sinnvollen Ratings geben.

  • ich hab jetzt die einträge von raikou und entei ! ich bin grad auf der route wo entei ist aber es kommt nicht? auch wenn ich top-schutz hab?

  • Zitat

    Original von ~Snibunna~
    ich hab jetzt die einträge von raikou und entei ! ich bin grad auf der route wo entei ist aber es kommt nicht? auch wenn ich top-schutz hab?


    Im Feld rumlaufen, aber wenn zwei mal andere Pokemon kommen, ist es nicht mehr auf der Route, so war's amnchmal bei mir.

  • hmm k ich hab sie mittlerweile so gefangen


    Ariados bereitgelegt . Dann auf die route gegangen und gesucht OHNE schutz jub als einer kam Spinnenetz geschwächt und Turbobll nach dem 2 ten ball wars drin


    und wenn andre pkmn dazwischenkamen hab ich die mit einem schlag umgehauen so sind die hunde geblieben



    Das selbe mit raikou

  • Ich hätte eine Frage an die die das Spiel Battle Revolution bereits haben. ^^


    Im geschäft konnte es mir keiner sagen x.x lässt sich bei dem Spiel die Sprache verstellen? Also könnte ich es auf englisch einstellen? Oder müsste ichs mir importieren lasen wenn ich es auf englisch spielen möchte?


    Und ebenfalls würde ich gerne wissen; in der Beschreibung steht man kann Pokemon rüber "Kopieren"... heißt das, die Pokemon bleiben auf dem DS spiel und nur eine "kopie" sozusagen ist dann auf Battle Revolution? Oder wird das Pokemon ganz rübergeschickt? Wenn ja; kann man es auch wieder zurück tauschen?


    Danke schon mal im voraus ^^~

  • Moin Leute,


    Ich versuche nun gerade, in Blattgrün Raikou, Entei und Suicune zu fangen, wozu ich vorhabe, die Edi noch 3mal durchzuspielen.
    Ich weiss auch wie ich die Viecher theoretisch kriege (also top4 besiegen, entsprechenden Starter haben etc. etc.), jedoch habe ich Mühe mit dem finden der blöden Hunde.


    Hab also folgende Fragen diesbezüglich:
    1. Gibt es Routen (ausser denen auf den Sevii Inseln), auf denen die Hunde nict auftauchen?


    2. Wenn ich einen Schutz einsetze, tauchen die Hunde trotzdem auf? Sodass alle nervigen Rattfratz, Sandan, etc. nicht mehr auftauchen, sondern ggf. nur noch die Hunde?


    3. Gibt es irgendwelche "Lieblingsgebiete" der Hunde? Also solche, in denen ich sie besobnders häufig, bzw. mit besonders hoher Wahrscheinlichkeit antreffen werde.


    4. Ich habe folgenden Tip im Internet gefunden:



    Kann ich davon ausgehen, dass das o.g. stimmt? Bzw ist es ratsam, dem Tip zu folgen?



    Ich danke euch schonmal ganz herzlich für eure Hilfe.


    Mit ganz freundlichen Grüssen,
    Co0lMaN


  • Ich würde diesen Trick befolgen, der ist absolut ratsam, so kommst du am schnellsten an die R/S/E. Mach es so wie beschrieben:
    ~Route 10, Pokemon von 40-49 an erster stelle + Top-Schutz und such ein wenig, ein paar mal hin und her fahren müsste reichen
    ~dann wechselst du die Route (also Route 9) und machst da das gleiche...


    Am einfachsten ist es dann natürlich mit dem Meisterball zu fangen, wenn du es gesehen hast...

  • Hey, ich bins nochmal,


    Ich hab mich gestern dahintergesetzt und eine Stunde lang nach dem blöden Köter gesucht.


    Einmal 20 Top-Schutz mit einem Level 41 Digdri verbraucht, wobei ich immer zweimal durch das Feld in Route 10 gefahren bin, dann kurz auf Route 9 und zurück gewechselt und das ganze von vorne gemacht habe.
    Insgesamt hab ich bestimmt gute 100mal hin- und hergewechselt zwischen den Routen (es gibt 25 Routen, also hätte der Köter durchschnittlich 4mal auftauchen sollen -.-)


    Dann dacht ich mir, das liegt am Digdri, ist vieleicht zu hoch. Ich fahr also ins Pkmn-Center und hol ein Level 32 Jurob von der Box und beginne von vorne. Nach einer halben Stunde, weiteren 20 Top-Schutz weniger und weiteren 100mal hin- und herfahren hab ich das dann auch aufgegeben.


    Mache ich vielleicht irgendwas falsch? Sollte das entsprechende Pokemon im Team vielleicht noch niedriger sein?


    Wie und wo habt ihr denn die Köter gefunden?


    MfG,
    Co0lMaN

  • vlt sollltest du doch durchs ganze land radeln....


    kannst ja mal ne stunde investieren...



    früher in s/g/k brauchte ich so eine halbe stunde für die ersten hunde... natürlich mit supersutz... auf bg habe ich es sofort nachdem ich die top 4 besiegt hatte und ins gras ging gefunden und gefangen ^^