Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das weiß ich net.Ich spiele auf Smaragd, aber das gibt es dort irgendwie net.Im Dex steht, dass es das in der Granithöhle gibt.Aber dort habe ich es noch nie gesehen.Das finde ich echt komisch.

  • Zitat

    Original von Räsboudn
    @Simon14:
    Wie meinst du das jetzt? Wenn du ein Pokemon aus seinem Ball kommt, kommen da z.B. Sterne oder Herzen (Was entscheidet eigentlich darüber, was genau da jetzt mit rauskommt?) mit raus, die dann aber schnell wieder weg sind. Meinst du so etwas?
    Denn wenn du ein Shiny hast, bemerkt man das eigentlich sofort, dass fällt einem sofort ins Auge, wenn du es einsetzt.


    Ja da kommen so was wie Sterne und ist es jetzt ein Shiny weil es sieht wie ein normales Quaputzie aus.

  • @Räsboudn
    Das was nach dem einsetzen eines Pokemon rumfliegt hängt vom Ball ab, beim Luxusball sind es z.B. Herzen und beim Hyperball diese Kugeln usw.
    @Simon14
    Diese Sternchen sind wahrscheinlich einfach diese die aus dem Pokeball rauskommen, das würde dann heissen das du auch ein ganz normales Quaputzi hast.

  • Zitat

    Original von Shadow
    kann mir bitte jemand sagen wo genau man nasgnet in der granithöle bekomt.giebt es da nen trick.ich suche nämlich schon seit stunden.


    Den gibt es nur unter Steinen, die du zertrümmern kannst. Ob man es da oft schnell findet, weiß ich allerdings nicht. Viel Glück. ^^

    Zitat

    Original von Fortunos
    @Räsboudn
    Das was nach dem einsetzen eines Pokemon rumfliegt hängt vom Ball ab, beim Luxusball sind es z.B. Herzen und beim Hyperball diese Kugeln usw.


    Achso, daran liegt das also. Ich hatte schon die bizarrsten Theorien aufgestellt... ^^
    Thx, Fortunos, obwohl die Frage ja eigentlch nicht so wichtig war. ^^

  • wie oft kann man mondstein auf der smaragd bekommen und wo?
    giebt es auch wilde pokemon die ein mondstein tragen,wo man nur raub oder bezirzer einsetzen muss um es zu beckommen?

  • ja gute frage! kann man noch mehr mondsteine bekommen indem man bestimmte pokemon fängt oder beRAUBt ? (hab blattgrün!)
    würde nämlich gerne ein nidoking und ein nidoqueen trainieren hab aber keine mondsteine dafür.
    also kann man noch welche zusätzlich bekommen?

  • Zitat

    Original von Shadow
    wie oft kann man mondstein auf der smaragd bekommen und wo?
    giebt es auch wilde pokemon die ein mondstein tragen,wo man nur raub oder bezirzer einsetzen muss um es zu beckommen?


    leute verwendet bitte den Suchbutton!!!!
    es gibt eine wunderschöne zusammenfassung zu dem thema (von mir :D )
    Mondstein und Blattgrün oder Smaragd (ist egal) eintippen und werdet fündig

  • Auf der Smaragd gibt es einen Mondstein in Meteorfälle! Vielleicht tragen es auch andere Pokemon wie Lunastein.
    Auf der Blattgrün musst du nach Mondsteinen im Mondberg suchen und von Piepis kannst du glaub ich auch Mondsteine rauben.
    (Bin mir nicht sicher ob das stimmt)

  • FR/BG: 2Steine im Mondberg (oberhalb der 3. Treppe & bei Fossilien)
    1Stein im Rocket HQ in Prismania
    1Stein auf Eiland 2 (nach Irrma Mission)


    S/R: 1Stein in den Meteorfällen
    Bei Pokemon rauben, etc..

  • @oben:


    Zitat

    S/R: 1Stein in den Meteorfällen
    Bei Pokemon rauben, etc..


    Da steht, das man das Item von den Pokemon rauben muss, etc..
    Mit etc ist gemeint das man es fangen und dann das Item abnehmen kann oder andere Methoden um es von einem Pokemon zu bekommen.


    Ich wusste nicht mehr genau welches Pokemon.

  • kent ihr einpar internetseiten auf deutsch wo draufsteht welche items man von welchem pokemon bekomt?


    und überhaupt:
    wen ein gegnerrisches pokemon ein item hat und ich raub einsetze,dann wird das item geklaut.aber funktionniert das immer?

  • Raub funktioniert immer, wenn das gegnerische Pokemon ein Item trägt, ist es nach dem Einsatz von Raub 100 pro in deinem Besitz..eine Internetseite kenne ich jetzt nicht, aber ich kann dir welche aufzählen:


    Sonnfel: Sonnenstein
    Lunastein: Mondstein
    Magnetilo: Metallmantel
    Seeper: Drachenhaut


    Viele Pokemon können auch Beeren dabei haben..sonst kann ich dir nicht weiterhelfen.

  • kenn nur serebii.net und die ist englisch
    bis weilen gibt es keine Seite die dieses Feature hat, Pokedex.de hat lediglich die Items bis G/S/K archiviert


    achja Bezirzer - viel besser als Raub - funkt auch immer

  • hallo wisst ihr vielleicht wo man die riegelbox bekommt ihn rubin


    und wie man riegel macht sorry aber ich habe kp davon könnt ihr mir helfen danke ?( ?( ?(

  • in der wettbewerbshalle in seegrasulb city (also die oben vor dem meer, ich glaqub die heißt so bin mir nicht sicher). da ist ein mädchen und die schenkt dir die box.
    das mixen ist ganz einfach! einfach an diesen automaten unten rechts in der halle anklicken und du kannst riegel herstellen. immer wenn der pfeil in der mitte auf dein feld deutet A drücken! entweder du hast gut getroffen(viele kreise ineinander) oder nuir getroffen (kreis) oder gar net(X).
    ich hoffe ich konnte kelfen! =)