Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mein, der wär im rechten Wärterhaus von Fuchsania aus^^
    Da is einer von Eich's Gehilfen und gibt dir das Teil, wenn du 50+ Pokémon gefangen hast.

  • Zitat

    Original von ShadowFox
    Ich melde mich aus vergangen Zeiten wieder ^^ :


    Wo findet man nochma den EP-Teiler in Blattgrün ?


    Im Wärterhaus bei Route 15, 50 Pokemon mußt du zuvor gefangen haben.


    -Edit-


    Da war einer schneller als ich. :D

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Zitat

    Original von Bisafans.de
    Ho-Oh
    Um Ho-Oh zu bekommen muß man alle Crypto-Pokemon (siehe Liste) krallen UND reinigen! Anschließend muß man den Duell Berg schaffen um Ho-Oh auf Lvl. 70 auf seinen PC übertragen zu bekommen.


    Von Julia kommt hier eine etwas ausführlichere Anleitung um Ho-Oh zu erhalten:
    Oh, ich habe den Duellberg vorgestern durchgespielt und Ho-Oh bekommen. Als erstes muss man alle 48 Pokemon reinigen und dann speichern. Dann sollte man zum Colosseum (NICHT im Storymodus, sondern rechts), vorher muss man seine Pokemon registrieren. Das Pokemon in höchster Level in deinen Team kommen als Gegner. Also wenn dein stärkstes Pokemon auf level 55 ist, kommen die Gegner alle auf level 55. Ich habe genau 2 Tage gebraucht um durchzuspielen. Aber pass auf, die Gegnern haben auch legendäre Pokemon! Wenn du den letzten gegner gewonnen hast, kommt Ho-Oh zur Feier in deinen PC. Man kann auch immer wieder unterbrechen und dann später auf Fortsetzen weiterspielen.

  • 1. Wenn ich 2 meiner Pokémon im Team den EP-Teiler gebe, werden die EP dann geviertelt?


    2. Können sich zwei Pokemon auf einmal entwickeln?


    Edition: FR/BG (auch wenn ich nicht glaube, dass in der Hinsicht ein Unterschied zu den älteren Editionen existiert)


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

  • Gengar


    1. das wei ich selbst nicht


    2. Ja, es können 2 Pokémon zur selben zeit sich weiterentwickeln


    Gouz


    Lass bitte deine sinnlosantworten weg.


    Nunzur meiner Frage:


    In G/S/K gibt es einen Gantelman auf der MS-Aqua, der sagt, das er was sehr wichtiges verloren habe. Wo kann ich es finden?

  • Sobald Rabauz auf Level 19 ist, gib ihm Eisen und andere Items (halt die für Angriff und Verteidigung, weiß jetzt nicht, welche das sind) solange, bis beide Werte gleich sind. Dann trainier es ein Level weiter und es müsste sich zu Kapoera entwickeln.

  • @ Suicune


    Hast du das Rabauz von R/S getauscht? Wenn net, wie hast du es dann bekommen?


    @ Misty


    Eisen für die Verteidigun/Protein für Angriff/ [Zink: Spez-Vert/Kalzium:Spez-Angr & Carbon=Init...


    (nur so nebenbei)

  • ;( ?(Ich weiß nicht wenn ich ein Kapoera in Blattgrün haben will wie kriege ich das hin das Rabautz Vert. und Angr. auf das gleiche Level sind? ;( ?( Weil ich mein Nockchan oder Kicklee in die Penison gepackt habe.

  • liol wenn ich es richtig verstande illst du kicklee und nochchan zukapo entwickeln .............
    guter witz ...........
    nimm rabauz (ditto lässt grüssen ) und bringe auf lv19 und dann ver angr mit vita maxen bis beide den gleichen wert ergeben

  • Zitat

    Original von Suicune
    ;( ?(Ich weiß nicht wenn ich ein Kapoera in Blattgrün haben will wie kriege ich das hin das Rabautz Vert. und Angr. auf das gleiche Level sind? ;( ?( Weil ich mein Nockchan oder Kicklee in die Penison gepackt habe.

    Das wurde doch schon alles haarklein auseinanderklamüsert, lern doch mal lesen, Kind..


    Und Korrektur für Sulu: Nichts muss gemaxt werden; sie müssen einfach nur gleich sein.

  • Ich hab doch auch ne Frage gestellt.


    Ich Zitiere sie nochmals:


    Zitat

    In G/S/K gibt es einen Gentlemanauf der MS-Aqua , der sagt, er habe etwas sehr wichtiges verloren habe. Wo kann ich es finden?

    Back on Youtube! Jetzt auch nun endlich mit HD-Videos! Just watch there!


    Suche aktiven Forenuser mit einer Normal-Kontaktsafari mit Ohrdoch/Chaneira. PN me bitte.

    Einmal editiert, zuletzt von Evola ()

  • [quote]Original von Gengar
    1. Wenn ich 2 meiner Pokémon im Team den EP-Teiler gebe, werden die EP dann geviertelt?


    quote]


    zb.wenn du 3pokis am kampf waren wirds gedrittelt wenn 2halbiert bei 4geviertelt usw...

  • Zitat


    Und Korrektur für Sulu: Nichts muss gemaxt werden; sie müssen einfach nur gleich sein.


    ich maxe sie maxe sie vorher so dass sie konstant


    weil angr und vert immer unterschiedlich steigen