Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @nonoob


    du muss bisasam am anfang nehmen, dann wird es irgendwann bei denn 7 inseln im hohen gras auftauchen


    bisasam -->entei
    glumanda -->suicune
    schiggy -->raikou

  • Ich kann euch nur einen Tipp dazu geben.
    Geht in eine Stadt von der viele Routen abgehen. Zum Bleistift Saffronia City (wegen der Tunnel ein bißchen doof, aber machbar) Dann geht ihr immer wieder zu unterschiedlichen Seiten der Stadt raus und lauft durchs Gras. Kämpft 2-3 Mal und dann geht ihr zu einer anderen Wiese, wieder durch die Stadt, so dass ihr möglichst oft die Route wechselt.


    Jedesmal, wenn ihr eine Route wechselt, wechselt auch das legendäre Pokemon seinen Standpunkt. Wenn ihr aber nur zwischen zwei Routen hin und her lauft, kann es passieren, dass das Pokemon dieses auch tut. Deshalb müsst ihr öfter zwischen mehreren Routen wechseln.


    Nach max 3 Kämpfen sollte es aufgetaucht sein, zur Hilfe könnt ihr aber auch Schutz + lv.40 Pokemon nehmen.


    Wenn ihr das Pokemon einmal gesehen habt, könnt ihr imPokedex nachgucken, ob es gerade auf euer Route ist. Ansonsten immer Bäumchen wechsel dich spielen.


    Ach ja, fangt euch vorher Mewtu mit einem Hyperball. (Das ist zum fangen der Hunde nicht wichtig, aber dann müsst ihr euch wenigstens keine Sorgen machen, für wen ihr den Meisterball aufheben solltet...)


    (Ich habe Latias auf meiner Smaragd so nach 10 Minuten auf der Wiese links neben Malvenfroh gefangen)


  • Ja ich bin ja nach dem Versteck nach Orkus gegangen da passiert aber nichts. Was muss ich davor noch tun? Ich bekomm da keine EMail

  • ich glaub es ist nicht orkus, sondern die Stadt darüber gemeint, oder Eingang zum Lift. Probier ein bisschen rum, einfach in jede stadt kurz rein gehen, dann läutet es irgendwann

  • Öhm, 28. 26 Buchstaben und die ? und !. ? und ! gibt es aber erst nach Gold/Silber/Kristall.
    Und wenn man alle fängt passiert eigentlich nichts ..

  • Hi erstmal...
    Wahrscheinlich wurde diese Frage schon öters gstellt...leider habe ich nichts diesbezüglich gefunde.
    Es geht um folgendes:


    Ich zocke Pokemon am PC...die normalen Game Boy versionen...
    Ich benutze dafür den Emulator...oder auch genannt...VBA.


    Jetzt möchte ich Pokemon tauschen...aber ohne Lan oder sonst was...
    einfach nur von der blauen auf die rote Edition.
    ich hab schon vieles gelesen wie es gehen könnte...aber NICHTS geht...
    Habt ihr ein Tipp oder eine Lösung wie das funktioniert???


    Zamfssung:
    1 PC
    Pokemon rote edition für gameboy via VBA am PC gespielt...
    tauschen wenn ich ich blau und rot gleichzeitg zocke...
    wie geht das??


    Ich bitte um gute tipps


    danke mfg rA4T

  • Zitat

    Original von Night
    Man bekommt Seerauch und axrauch auch in Blattgrün? das habe ich nicht gewusst, wo denn?

    Hab ich doch geschrieben. óò


    @Ra4t Schau mal da: http://www.pokemonexperte.de/f…topic.php?p=138249#138249
    Vielleicht gehen die Links usw. noch. Das tauschen ist eben nur mit de speziellen VBA möglich.

  • ich mal wieder ;) hab ma ne kleine frage: hab mal gelesen das Hagelsturm bilzzard ne grössere trefferchance gibt(so wie regen und donner) wenn ich das in der pokeliga anwende gehts ziemlich oft daneben tragen die da alle laxrauch oder stimmt das gar nicht das blizzard durch hagelsturm treffsicherer wird?

  • Danke Ray für die schnelle antwort...
    Habe den VBA 1.7.3 geladen...


    so habe alles gemacht was zu machen ist...und es geht immer noch net...
    Ich hab Rote edition normal genauso wie die blaue...


    weiß jemand vielleicht noch ne lösung???