Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gewinne einfach einen der Wettbewerbe die dein Pokemon schon geschafft hat,also wenn dein Pokemon Master-Klasse Cool geschafft hat,mach den Wettbewerb nochmal,wenn du dann gewinnst müsstest du einen Luxusball erhalten.

  • Ja,im Wasser gibt es dunklere Stellen,da kannst du dann tauchen.
    EDIT:Ach Feuerrot....ne,da is er nur eine normale Attacke.

  • warum ist es dann eine vm?


    also hab da noch eine frage:


    ich hab früher (g/s) richtig viel gespielt und hab dann aufgehört,ein freund hat mir jetzt aber feuerrot ausgeliehen und will gegen mich spielen und darum hat er mit sein action replay gegeben damit ich mir auf die schnelle ein team machen kann,aber ich versteh nicht wie man die neuen pokemon also brutalanta und so bekommt,überall stehen andere codes u.s.w. kann mir jemand da was konkretes sagen?

  • cheats werdne hier grundsätzlich nicht gegeben da es unehrenhaft is usw..ich find das in deinem fall jetz nich so schlimm aber regeln sin regeln..guck halt einfach unter feuerrot/blattgrün AR codes bei google nach oder so,wirst schon fündig werden

  • ja will nur schnell ein team haben gegen ihn kämpfen und dann spiel und game shark zurückgeben,will jetzt kein profispieler werden


    die codes unterscheiden sich von seite zu seite ich hab auch paar probiert es geht aber irgendwie nix,falls mir jemand helfen kann kann er mir auch eine pn schicken

  • Zitat

    Original von Azurill


    Achso, ich hab ehrlich gesagt nie Glück.
    Aber man darf nicht aufgeben, =)


    Es stimmt zwar dass das eine Glückssache ist aber es gibt trotzdem einen Trick.(Kein Cheat!).
    Du speicherst heute vor dem alten man der das mit Wundereiland sagt ab.Morgen sprichst du ihn an(du darfst nicht vorher speichern) wenn er sagt dass man es heute nicht sieht schaltest du aus und wieder ein. Irgendwann (nach einer Ewigkeit) sagt er dass man es sieht.
    Der Trick dauert zwar auch lange aber es geht schneller.
    Ich glaube es hängt auch vom 1.Pokemon in deinem Team ab ob man es sieht also versuch es ruhig mit tauschen.

  • Zitat

    Original von Ronny


    Es stimmt zwar dass das eine Glückssache ist aber es gibt trotzdem einen Trick.(Kein Cheat!).
    Du speicherst heute vor dem alten man der das mit Wundereiland sagt ab.Morgen sprichst du ihn an(du darfst nicht vorher speichern) wenn er sagt dass man es heute nicht sieht schaltest du aus und wieder ein. Irgendwann (nach einer Ewigkeit) sagt er dass man es sieht.
    Der Trick dauert zwar auch lange aber es geht schneller.
    Ich glaube es hängt auch vom 1.Pokemon in deinem Team ab ob man es sieht also versuch es ruhig mit tauschen.



    Das hat mit keinem Poke zu tun


    Eine Nummer die Wundereiland freischaltet ändert sich jeden Tag und du als Spieler hast eine Nummer
    Wenn deine Nummer mit der die am Tag da is stimmt kann der Oppa es sehn und sagt es dir .
    Außerdem gibts dort nur ne Beere (selten) und Issos


    Jerry


    Es gibt in FR ung BG ein Quest um eine Verbindung nach Hoenn zu erstellen das Quest machst du indem du Celio den Rubin und den Saphir bringst.
    Danach kannst du nach Smaragd/Rubin und Saphier tauschen das hat nichts damit zu tun das man Rubin für Rubin brauch und Saphir für Saphir


    Leona


    Man kann leider von Rot/Blau/Gelb/Gold/Silber/Kristall nicht nach
    FR/BG/Saphir/Rubin und Smaragd tauschen.


    Formeo ändert seine Form nur bei Wetteverhältnissen aber es bleibt ein Poke
    z.B. wirds bei Sonnentag Rot


    Kauf dir die Blattgrüne Edi oder die Feuerrote dort gibts Ditto oder ebben auch auf Smaragd.