Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wir wissen noch nicht mal, in welchem Spiel Rukario vorkommt, also wirst du es sicherlich nicht auf Saphir bekommen.


    Außerdem ist es ein neues Pokémon, wodurch du es erst recht nicht draufbekommst.

  • hallo danke dass ihr mir vergeben habt...
    aber jetzt zur frage: Wie bekommt man denn die pilze ich beklau die pilz pokes die ganze zeit aber krieg einfach nix...
    ich wollt meinem porygon1 und 2 umwandlung2 und sowas beibringen weil man den ja schon auf level 26(?) kriegt und der laut pokedex das schon früher lernen kann.

  • Also Paras und Parasek tragen ziemlich häufig Mini- bzw. Riesenpilz.
    Das Pokémon, welches Raub einsetzt darf selber kein Item tragen. Wenn es einen Pilz raubt, dann trägt es diesen und du musst den Pilz dem Pokémon abnehmen, damit es wieder einen neuen beim nächsten rauben kann.

  • Jetz schleim mich nich zu... -.-


    Ein Wert halt.. Wenn dich das so krass interessiert, schau mal bei GameFAQs oder so, aber ich kann dir jetzt schon versprechen, dass du es nicht verstehen wirst, geschweige denn damit gezielt nach Wundereiland kommst. :/ Mit meinem anderthalbjährigen Spielstand hab ich das selber nichtmal geschafft, sondern einfach die Beere getauscht; was anderes Nennenswertes gibt es dort sowieso nicht.

  • ja is schon okay...
    also das is schon krass...
    na ja ich wollt auch mal fragen bei lady kea auf eiland fünf,
    die will ja ein pokemon sehen, was kriegt man da alles ich hab ein sonderbonbon und fünf luxusbälle gekriegt.

  • Belohnungen sind:
    - Luxus-Ball (Oft)
    - Sonderbonbon (Häufig)
    - Perle (Manchmal)
    - Sternenstaub (Manchmal)
    - Sternenstück (Selten)
    - Nugget (Selten)


    ==> Gara, das FAQ-Update plz ;)

  • Ich habe mal wieder eine Frage zu Feuerrot: Ich hab Mewtu auf Level 100 Trainiert und wollte es noch mit Carbon usw. stärken aber außer den Ap-Erweiterer konnte er nichtsmehr aufnehmen obwohl er noch nie einen verstärker bekommen hat. Daher frage ich jetzt gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten Mewtus Werte zu erhöhen?

  • Das Mewtu keine Vitamine nimmt liegt dran, dass es durch das training auf Level 100 wohl schon alle EVs erhalten hat,
    Dementsprechend wirst wohl nur noch wenig an Werten erhöhen können =/

  • Zitat

    Original von AsukaundNigoki
    ich habe die suchfunktion genutz und nichts gefunden also frag ich euch mal. ich will mir ein hunduster in feuerrot fangen,finde es aber nicht.bitte helft mit ich bin am verzweifeln


    /rdit: ich habe kein colloseum..gibt es wenigstens hunduster in blattgrün??

  • Pichu?


    Vorher wird es ein Pikachu^^
    Ne, ich glaub nicht, allein wegen der Sache mit seinem Schwanz. Pichu schockt sich ja immer selbst...Ich weiß, im Spiel ist es egal, aber das ist ein Argument...


    Wenn Pichu einen langen Schwanz hätte, ja...aber außerdem ist es ein Baby...



    @unten
    Das war ja auch nur ein Scherz, das war mir schon klar, deswegen das: ^^

  • Zitat

    Original von Misty
    Pichu?


    Vorher wird es ein Pikachu^^
    Ne, ich glaub nicht, allein wegen der Sache mit seinem Schwanz. Pichu schockt sich ja immer selbst...Ich weiß, im Spiel ist es egal, aber das ist ein Argument...


    Wenn Pichu einen langen Schwanz hätte, ja...aber außerdem ist es ein Baby...


    ich hab aber meinen pichu ewigstein gegeben :p :p :p