Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @gama22
    du hast einen DP und noch dazu einen Sinnlos-Post gemacht! >.<"
    Ich kenne zwar Links, aber die veröffentliche ich hier nicht, weil die Seiten teilweise nicht jugendfrei sind und manche solcher Downloads illegal sind!
    Mach es wie ich: lass dir das Original-GBA-Game aus Japan schicken....z.B. über Manga Cafe, da kostet es genau so viel wie die deutschen Pokemon-Spiele oder warte halt auf den D-Release.

  • Nery


    Ich glaub (sorry, wenn es ne falsche Anschuldigung ist), dass gama22 der neue Account von gama4d2 ist. DIe angegebenen Daten stimmen überein...



    @Frage


    Hol dir entweder das japanische, so wie Nerymon es gesagt hat, hols dir irgendwie aus den USA oder warte bis zum Ende des Jahres...

  • wie soll ich LAVADOs und ARKTOS am besten fangen?
    lavados kann ich, wenn der ausdauer macht auf 1 schwächen aber ich krieg dennoch keinen von beiden! zapdos hab ich mit nem superball gefangen aber es klappt bei arktos und lavados nicht.


    Misty:
    die daten stimmen, und die sinnlosposts sind auch dieselben :D

  • nayo, meisterball :D
    sonst halt probieren... mit hyperbällen, die sind besser als superbälle
    und je nachdem wie lang der kampf dauert, kannste auch timerbälle nehmen

  • Du musst es eben immer wieder versuchen. Ich hab damals für Zapdos auch mindenstens 8 Anläufe gebracht und in jedem Anlauf über 20 Hyperbälle verbraucht aber irgendwann klappts dann auch mal das ist eben Glück. Arktos zum Beispiel hab ich sogar mit nen normalen Pokeball gefangen.

  • öhm... was hat das bitte in nem problemtopic zu suchen?


    @topic
    probiers mal mit timerbällen regi...


    TIMERBALL
    Runde 0-5 1:1
    Runde 6-10 1:1.5
    Runde 11-15 1:2
    Runde 16-20 1:2.5
    Runde 21-25 1:3
    Runde 26-30 1:3.5
    Runde 31-35 1:4


    oder so...

  • HILFE MEIN GLURAK KANN LOHEKANONADE NICHT ERLERNEN!!!


    Glumanda war mein Startpokemon und nun war ich mit Glurak auf Eiland2, um die Attake bei der Frau dort zu erlernen, aber irgendwie geht das nicht! Ich weiß - Glurak muss an ester Position sein - aber es funzt nicht. Gibt es eine Möglichkeit die Attake dennoch zu erlernen? Oder hat das damit zu tun, dass ich es einmal abgelehnt hatte sie zu erlernen, aber da sagte sie dann sowas wie: "dann halt ein andermal (oder so ähnlich)" und hab mir nichts weiter gedacht. Normalerweise kann man bei solchen Erlernerpersonen jeder Zeit wieder kommen, wenn man zuerst nicht wollte die Attake zu erlernen, aber bei der Lohekanonade klappt das nicht. ?(

  • Hm, es scheint wohl doch an der Beliebtheit des Trainers zu liegen. Mein Glurak ist in letzter Zeit sehr oft in der Top 4 besiegt worden und nachdem ich es hab von Sarah verschönern lassen, ließ sich die Attake beibringen. :D thx for the hind =)

  • frage zu Xploder und blaze:
    hab gehört da kann man sich pokemon cheaten, auch als shiny, die tickets und items auch tms und nen trainer-fangcode. jetzt wollt ich mal fragen: gibt´s alle oben genannten sachen und gibt´s noch mehr?
    (will mir vielleicht [wenn möglich shinys holen aber net alle :)]eins von beiden kaufen)

  • :gum:Noch bin ich kein cheater...
    aber ich kann zb. nicht normal auf die special-inseln kommen und ein zwei shinys schaden nicht.
    für feuerrot brauch ich welche...
    geht denn der rest?


    hey! meldet sich mal jemand?

  • So, ich hätte mal etwas verzwickteres zu lösen:


    Wie kann ich Lohgock bzw. Flemmli durch Zucht die Attacken Ausdauer, Gegenschlag UND Steinhagel beibringen? Für Steinhagel braucht man ein Camerupt, für Gegenschlag und Ausdauer Muntier. Allerdings finde ich keine Konnexe um alle drei Attacken an Flemmli zu geben. Den Move-Tutor von FR/BG möchte ich auch nciht für den Steinhagel missbrauchen, da es eigentlich funktionieren müsste alle 3 Moves weiterzugeben. Wenn ich dem NetBattle mal glauben darf, kann Lohgock alle 3 Moves auch schon in RuSa, also ohne Move-Tutor, bloß wie. Hat da jemand einen Tipp.


    Danke im Vorraus.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • (auch´n master...)
    also ich glaub du musst -wenn möglich- camerupt und muntier zuerst züchten.
    wenn es die gewünschten attacken dann kann probiers mit lohgock.
    -Das ist nur eine vermutung! wenns nicht klappt dann sag nicht ich hätte gesagt ich hätte es so gehabt.-


    gruß Regi (oder Master)

  • Wenn es so einfach wäre würde ich hier nicht fragen :D MOves von Muntier auf Camerupt funzt nicht und andersrum auch nicht, da muss noch über zig Umwege gedacht werden glaub ich...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • hi ihr habe ein riesen Problem und zwar:


    als ich von der blauen auf meine silberne getauscht habe wurde mein glurak schwarz??? warum?? mein piepi hatte grüne ohren ich wollte in pii und das hatte dann auch grüne ohren!!! und mein ditto ist blau!!helft mir bitte

  • Die Pokémon sind alle Shinys (also haben eine andere Farbe als normal, sonst ist nichts speziell). Wenn man solche hat ist man wirklich ein Glückspilz.