Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da es hier ja verschiedene Meinungen gibt will ich jetzt die RICHTIGE Antwort haben :


    In Saphir , glänzenden da die Shinys oder haben sie nur ne andere Färbung ?

  • Zitat

    Original von ShadowFox
    Da es hier ja verschiedene Meinungen gibt will ich jetzt die RICHTIGE Antwort haben :


    In Saphir , glänzenden da die Shinys oder haben sie nur ne andere Färbung ?


    Sie glänzen und sie haben eine andere Färbung.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • ööhmm, so nebenbei ich hab die saphir edition schon 2 oder 3 jahre und hab bis jetzt noch KEIN einziges shiny pokemon gefunden (hab sogar schon alle 201 pokemon aber KEIN shiny nicht mal gesehen!) :(

  • Zitat

    Original von Brutalanda
    ööhmm, so nebenbei ich hab die saphir edition schon 2 oder 3 jahre und hab bis jetzt noch KEIN einziges shiny pokemon gefunden (hab sogar schon alle 201 pokemon aber KEIN shiny nicht mal gesehen!) :(

    shiny sind rarer wie bin laden ......



    um genauzu sein war es 1: 3 Millionen aber ich denke ich irre mich

  • erstens: ich hab mich verschrieben ich hab die rubin edition XD
    zweitens: wo finde ich die viecher?
    drittens: wie stehen die chancen eins zu finden?

  • Hab nochma ne Frage zum guten alten Colosseum :


    Ich kann ja Pokes die ich nich gefangen hab/nich fangen konnte später ja noch fangen - Also nun hab ich endlich mal nach langer Zeit Intrigo besiegt ( und kann endlich tauschen ^^ ) und nun würd ich gerne wissen wie es weiter geht ^^ . Was muss ich nun machen ?

  • Hab nochma ne dringende Frage zum verflixten Saphir :


    Wie bekomm ich diese Pokeriegelbox ? Ich hab vergessen die Beeren zu Sammeln ( bis Moosbach :/ ) . Dann hab ich beim Beerenmeister(-haus) abgeräumt und beim Mann in Seegrasulb . Doch immer wenn ich das Mädel in Laubwechselfeld frage kommt :" Komme wieder vorbi und bringe mehr BEEREN mit " oder so ähnlich . Oo" . Wieviele Beeren braucht man denn bitte ?

  • Zitat

    Original von ShadowFox
    Hab nochma ne dringende Frage zum verflixten Saphir :


    Wie bekomm ich diese Pokeriegelbox ? Ich hab vergessen die Beeren zu Sammeln ( bis Moosbach :/ ) . Dann hab ich beim Beerenmeister(-haus) abgeräumt und beim Mann in Seegrasulb . Doch immer wenn ich das Mädel in Laubwechselfeld frage kommt :" Komme wieder vorbi und bringe mehr BEEREN mit " oder so ähnlich . Oo" . Wieviele Beeren braucht man denn bitte ?


    Die kriegst du in Graphitport City von einem Mädchen in der Wettbewerbshalle

  • OK Danke . /me is Shiny-Quizzie also kommt wieder ne Frage und eine andere ^^ :



    1. Man braucht doch keine bestimmte Spielzeit damit man einem Shiny begegnet oder ? ( Ich hab gerade mal 13 Stunden und hab schon alle Orden Oo" )


    2. Stimmt es das wenn man in der Wildnis ein Ruf eines Pokemon "macht" , dass
    die Wahrscheinlichkeit dass es auftaucht dann größer is ? Habs mit Trasla versucht aber kam immer nur Waumpel oder Ziggie

  • 1) Stimmt, meine Schwester hat beispielsweise mal direkt auf der ersten Route eins gefunden =/


    2) Wo haste das her? Dieses Gerücht bezweifel ich mal eindeutig^^"

  • Zitat

    Original von ShadowFox
    2. Stimmt es das wenn man in der Wildnis ein Ruf eines Pokemon "macht" , dass
    die Wahrscheinlichkeit dass es auftaucht dann größer is ? Habs mit Trasla versucht aber kam immer nur Waumpel oder Ziggie


    Das hab ich auch öfters in Bezug auf Feebas (verdammt, wie heiß das noch...BARSCHWA^^) gehört...einfach Milotics Ruf ertönen lassen und dann sollen mehr Barschwa kommen...ob das stimmt, weiß ich lieder nicht.

  • Zitat

    Original von Misty


    Das hab ich auch öfters in Bezug auf Feebas (verdammt, wie heiß das noch...BARSCHWA^^) gehört...einfach Milotics Ruf ertönen lassen und dann sollen mehr Barschwa kommen...ob das stimmt, weiß ich lieder nicht.

    Das wär auch sinnlos, wenn du das entsprechende Feld noch nichtb gefunden hast.. Und da, wo Barschwa is, beißt es auch zu etwa 50% an.