Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • auf island5,ist das team rocket lager.der proffessor,der mir den rubien stahl,sagt:"du bist nict giovanis sohn,der hat rote haare."handelt es sich dabei um unserren rievalen auf silber/gold?

  • Zitat

    Original von Kiram
    lol,nyom,ich halte das für eher unwahrscheinlich,das die Entwickler irgendwelche "verzwickte Hinweise" in den Spielen einbauen...


    naja zeitlich gesehn würde es hinkommen...und ich würds schon für möglich halten...

  • Zitat

    Original von Dreamer


    naja zeitlich gesehn würde es hinkommen...und ich würds schon für möglich halten...


    Ich glaub auch nicht soooo daran...egal^^


    Auf jedenfall wissen nun ALLE, dass Ash nicht Giovannis Sohn ist (die Leute nerven damit)

  • hi ich habe nur eine frage. Ich habe das spiel schon so lange verstehe aber nicht wie das mit den BONUS-EI-ATTACKEN klappt. kann mir da jemand weiterhelfen?

  • bonus-ei- attacken sind attacken, die nur pokis lernen können, die aus eiern geschlüpft sind.


    @unter mir: axo... tja das is ja auch n bisl ausführlicher...sorry

  • das baby ist immer von der selben art wie die mutter und wenn es attacken lernt sind die immer vom vater oder die basisattacken.


    Bsp: Brutalanda w + Garados m (mit hydropumpe) -> kindwurm mit hydropumpe.


    hydropumpe gibt es nicht als TM und kindwurm und seine entwicklungen lernen sie auch nicht über levelanstieg. das wär dann ne waschechte BONUS-EI-ATTACKE :D


    Drago: was sowas ist wusste er IMO.. nur nicht wie das geht..

  • hallo, ich wollte wissen ob es groudon wirklich gibt oder es nur ein märchen ist?Es soll ja heißen das es auf eiland7, in einer höhle, groudon gibt wenn man lockduft einsetzt! ?(

  • Nja, Groudon gibbet schon, aber halt nich in Feuerrot/Blattgrün, sondern nur in Rubin ;)


    Wenn du in FR/LG eins haben willst, musst du es schon tauschen, anders geht es nich^^

  • Gute Frage, aber das Gerücht is irgendwie trotzdem hartnäckig lol
    Wahrscheinlich steht das auf cheats.de oder sonstwas, wo halt viele User sind wtf =/

  • also schätze er hat von spiele-tipps oda vonem Freund
    meine Frage
    gerücht
    es soll voltilamms im musterbuschwald geben und es soll celebi wenn man im musterbuschwald bestimmte Gräser wegschneidet auftauchen
    stimmt das?ich glaubs jedenfalls nich

  • Zitat

    Original von Rudelwolf
    also schätze er hat von spiele-tipps oda vonem Freund
    meine Frage
    gerücht
    es soll voltilamms im musterbuschwald geben und es soll celebi wenn man im musterbuschwald bestimmte Gräser wegschneidet auftauchen
    stimmt das?ich glaubs jedenfalls nich

    Gerüchten sollte man prinzipiell nicht glauben.. Natürlich stimmt das auch nicht.

  • Nja, warum verarscht man zwischendurch mal Leute... halt weil's lustig sein kann :D


    Btw, das hat nich mehr viel mit dem eigentlichen Thema zu tun, lassen wir das^^"

  • ich hätte da mal ne frage:



    in der wandelhöle auf fr/bg könne man hunduster,wolltielamm usw.fangen.aber nur mit einer spezieellen e-card.kann man diese e-card irgendwo im spiel bekommen?

  • lol . Zum Einen brauchst du den E-Card Reader der hier in Europa nicht erschienen ist und zum zweiten müsstest du dir dann die E-Cards holen . Außerdem kannst du diese Pokes doch auch auf den Inseln fangen Oo"

  • Zitat

    Original von Shinwa
    lol . Zum Einen brauchst du den E-Card Reader der hier in Europa nicht erschienen ist und zum zweiten müsstest du dir dann die E-Cards holen . Außerdem kannst du diese Pokes doch auch auf den Inseln fangen Oo"




    nein,auf den inseln 1-7 kann mann nur die pokis fangen,die man auf r/s nich fangen kann.z.b.(larwietar,wiesor).

  • Zitat

    Original von schadow




    nein,auf den inseln 1-7 kann mann nur die pokis fangen,die man auf r/s nich fangen kann.z.b.(larwietar,wiesor).


    Löl. Larvitar und Wisor kann man jedenfalls nicht in R/S Fangen. Die findet du nur un G/S/K.


    +++Edit++


    Hups. Hab scho wieder den Text Falsch gelesen -__-. *wohl Brille brauch*. Bitte um Entschuldigung.

    Back on Youtube! Jetzt auch nun endlich mit HD-Videos! Just watch there!


    Suche aktiven Forenuser mit einer Normal-Kontaktsafari mit Ohrdoch/Chaneira. PN me bitte.

    Einmal editiert, zuletzt von Evola ()

  • ist es eigentlich reiner zufall wie stark der status der pokemon ist die man trainiert??



    ich habe ein milotic lvl100 und das ist im status fast überall um gute 50 punkte dem max. wert unterlegen!!