Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1.) Du benutzt bitte ab sofort den Edit-Button statt Mehrfachposts zu erstellen.
    2.) Nein, es gibt kein perfektes Team sowie es auch keine perfekte Zugkombination im Schach gibt. Es ist halt nix perfekt, auch ein Team mit Deoxys-FR/Mewtu/Groudon/Kyogre/Latios/Lugia oder sonstewat ist schlagbar.
    3.) Mit Rayquaza kann man zumindest fast so viel machen wie mit Dragoran.. Hier ein netter Artikel dazu; Englisch erforderlich.

  • wenn es ein team geben würde das besser ist als die andern wärs doch unschlagbar, hohlkopp..
    s hängt vom gegner ab ob das team stark ist oder nich.. n stallerteam musste anders angreifen als ein sweeperteam (auch wenn imo keiner n reines sweeper- oder stallerteam benutzt)

  • Denk doch mal logisch: Wenn ein Team besser wäre als alle anderen, dann würde es jene andere auch schlagen und wäre demzufolge unschlagbar. Man kann zwar nicht sagen, dass ein Team nur wegen eines Siegs über ein anderes besser ist, aber auf jeden Fall gibt es kein bestes.. Gut und schlecht is ja eh relativ. Es könnte ja auch einer sagen, Team A sei das beste, aber dann kommt schon der nächste, Team B für besser haltend. Das bestätigt erstmal die erwähnte Relativität und weiterhin, dass diese beiden Typen vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben, lol..

  • Und trotzdem wird es dann von einem Team geschlagen, gegen das es halt keine Chance hat.
    Es gibt einfach zu viele Konstellationen, die Pokémon zusammenzuwürfeln, dann die Attacken und dann noch die Strategie des "Trainers"...das macht es unmöglich.


    @Fatum
    Jaja, ist ja gut ^^""

  • Mädl, es is gut, wir wiederholen uns nur mit demselben Zeug.. Es gibt kein bestes Team, ohne Wenn und Aber, also halt jetzt bitte mal den Rand statt meine *bessere* Laune auszunutzen. :D :D :D


    /edit: Das war eigentlich an Traube gerichtet.. Aber ich will keinen verdammten Post mehr dazu sehen, amen.

  • Ts, jetzt reicht's.. Ich hab mit Sicherheit mehr und bessere Argumente gehabt. Nein, ich sage das nicht, weil ich als Mod eh immer recht habe (na so ein Quatsch, auch ich kann mich irren), sondern weil es einfach so ist. Und du erhältst dafür erstmal einen Spam-Punkt, viel Spaß damit.. Der nächste folgt bei einer noch krasseren widerspenstigen Antwort. Ich hab es nett versucht. -.-

  • Ey, treib mich bloß nicht zur Weißglut, wär besser für uns alle.. In jeder Area ist ein Topic darüber gepinnt, das schaust du dir bitte tunlichst an und bist jetzt endlich ruhig, wie oft denn noch! -.-


    Bitte im Vorraus um Verzeihung von den anderen, wtf..


    @unten: Und sowas Unhöfliches, nicht einfach selbst zu schauen... Du kriegst noch einen, ich hab es eh versprochen. -.-

  • so was unhöfliches. sagt mir nicht mal was so ein spampunkt überhaupt ist warum hab ich schon wieder einen spampunkt? jetzt sinds schon 2 obwohl ich gar nix gemacht hab(jetzt gibt er mir sicher einen dritten :rolleyes:)

  • Zitat

    Original von best-of-traube
    so was unhöfliches. sagt mir nicht mal was so ein spampunkt überhaupt ist warum hab ich schon wieder einen spampunkt? jetzt sinds schon 2 obwohl ich gar nix gemacht hab(jetzt gibt er mir sicher einen dritten :rolleyes:)




    das toppt alles




    bne frage


    Wie bring ich Glurak den drumtech bei

  • Weibliches Glumanda/Glutexo/Glurak zusammen mit einem männlichen Relaxo, das Bauchtrommel beherscht, in der Pension abgeben und die Eier abwarten...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Bin mir net sicher, aber schau mal auf Eiland 2 bei dem Fuzzi, der alles mögliche hat (timerbälle, kuhmuh milch...)
    Wenns da keine gibt, dann gibts keine...

  • ne frage;


    wo bekommt man pilze für den typ, der alle attacken kennt, das ein pokemon lernen kann (auf nem eiland...) ?


    @unten: thx