Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Man muss einfach mehrmals zu diesem Marktschreier gehen, am Ende hat er auch Wiederbälle. Ich muss es wissen, wenn ich fast mein ganzes Geld in Grün dafür rausgeschmissen hab, lol..


    /edit: Mein 600. total überflüssiger Kommentar.. Gott gnade dem Schicksal, dass es nicht endlich mal gesperrt wird.


    :D :D :D

  • hallo. ich weiß dass es eine etwas doofe frage ist, aber mein team besteht bis jetzt aus sumpex, lohgock, bisaflor, metagross und dragoran und hat vielleicht jemand eine gute idee was ich als sechstes pokemon nehmen soll? :)


    hat sich schon erledigt. hab mich für despotar entschieden ;)

  • Weil du jetzt schon wieder so einen sinnlosen Kommentar fabriziert hast.. Das hättest du dir wirklich schenken können, vor allen Dingen wenn D-Master sowieso nur ein normaler User ist, der sich einfach leicht verkuckt hat.. -.- Ja, hier hast nun Nummer drei, Torheit schützt vor Strafe nicht. Das hätte jetzt in einer zeitlichen Ordnungssperrung enden können, aber ich hab grade nochmal ein Auge zugedrückt und auf die gelbe Karte entschieden.. Nimm das bitte ernst, zu deinem Besten.

  • Hier mal eine Frage in Quiz-Form! Ich hoffe das gefällt euch und ihr könnt mir helfen.


    Quizmaster: "Und nun Herr Gengar die 16.000 Euro-Frage:
    Wenn man ein neues Spiel beginnt, bekommt man dann eine neue OT-Nummer?"
    Gengar: "Keine Ahnung, ich nehm den Animeg-Publikums-Joker!"
    QM: "Ah, dann helft doch Herrn Gengar!"


    Edit: Danke!


    Fortsetzung folgt...

  • @Genger:


    Natürlich bekommt man dann ne neue ID-Nummer. Jedesmal wenn du das Spiel neu machst, ändert sich deine ID. Auch das Geschlecht der Anfangspokis können sich dabei verändern.


    Ich hab das schon sooft gemacht, das ichs nit vergesse.

  • Wie komm ich bei Blattgrün in die Punktloch Höhle? ^^"
    ivch hab das erste passwort und geh zu der höhle hin um zerschneider einzusetzen (so stehts in der bisafans lösung) und da steht dieser forscher und blockiert mir dern weg >.>
    muss ich irgendwas vorher machen....in der wandelhöhle war uich..hab aber keine ahnung was das gebracht hat weil da nix is =_="
    ich hofff ihr könnt mir weiterhelfen ^^


    :D

  • AP-Plus kannst du nirgendwo kaufen.. Kriegst aber theoretisch unbegrenzt welche, wenn du täglich zum Lotto in Seegrasulb City gehst (am Vortag speichern und dann resetten hilft enorm), oder die Fähigkeit Mitnahme (Zigzachs, Mauzi, ...) verwendest.

  • *aufmeinenletztenpostzeig* :stock: (sry das ich so dränge ...komm jezz fast ne woche ned zum PC und möcht diese frage noch beantwortet haben danke ^^)

  • @<Despotar>: entweder musst du noch ins rocket hauptquartier(eiland 5) oder du musst ihn einfach bekämpfen wenn er ganz unten ist!



    Da fällt mir noch was ein hast du eigentlich schon den saphir aus der eiland4 höhle(eiskaskadenhöhle) geholt?

  • Also,...geh nach azuria city und dann geht son weg nach oben dort stehen zwei häuser in einem von den beiden steht ein Mann zwischen Bäumen der gibt dir dann das döschen

  • das is dann ja nich für immer, sondern nur für den kampf, also kann man es glaub ich nich sehen, weil es nach dem kampf wieder weg is... dann ziehste halt nur n paar kp mehr ab...