Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Frage zu der Frage oben:


    man kann doch nicht wissen, ob einm Wesen für ein Pokemon gut oder schlecht ist, oder? Muss doch jeder selbst entscheiden, oder? :rolleyes:


    Vielleicht irre ich mich ja auch, kenn mich da net so aus......

  • Zitat

    Original von Yugius
    1.Fuchsania City
    2.Solo,Frech,Hart
    3.Spielhalle Münzen
    4.Safarizone/Mondberg
    5.Trugschlag,Kopfnuss,Knochenatacken


    2. Geh weg mit Solo und Frech, das suckt ja wohl derbs auf Knogga. Hart oder Froh doch bitteschön.


    5. rofl rofl rofl
    Erdbeben/Knochmerang, Steinhagel, Risikotackle, Schwerttanz (für Risiskotackle braucht es Steinhaupt, sonst andere Attacke nehmen)



    Zitat

    Original von deathnote
    Meine Frage zu der Frage oben:


    man kann doch nicht wissen, ob einm Wesen für ein Pokemon gut oder schlecht ist, oder? Muss doch jeder selbst entscheiden, oder? :rolleyes:


    Vielleicht irre ich mich ja auch, kenn mich da net so aus......


    Bei vielen Pokemon kommt es drauf an welche Attacken man verwenden will bzw. wozu man das Pokemon im Team braucht, aber es gibt schon sowas wie gute und weniger gute Wesen. Metagross und Brutalanda sind z. B. in den meisten Fällen Hart am besten (gibt aber auch Brutalandas mit Spezial-Attacken, da nimmt man dann andere Wesen).

  • Zitat

    Fast Original von Impergator


    2. Geh weg mit Solo und Frech, das suckt ja wohl derbs auf Knogga. Hart oder Froh doch bitteschön.


    5. rofl rofl rofl
    Erdbeben/Knochmerang, Steinhagel, Risikotackle, Schwerttanz (für Risiskotackle braucht es Steinhaupt, sonst andere Attacke nehmen)


    Okay tschuldigung.Ich kenn mich net so gut aus.wollt doch nur helfen.

  • Ich hab einemal in Silber als ich in den Alph-Ruinen war,das Radio eingeschaltet und ein komischer Ton war zu hören!
    Was ist das?
    Ein Bug,im Spiel?

  • Zitat

    Original von Yugius
    Okay tschuldigung.Ich kenn mich net so gut aus.wollt doch nur helfen.


    War auch nix gegen dich persönlich, wollte es eben nur richtig stellen weil deine Antworten teilweise extrem falsch waren.



    Zitat

    Original von CRYPTO-DEOXYS
    Ich hab einemal in Silber als ich in den Alph-Ruinen war,das Radio eingeschaltet und ein komischer Ton war zu hören!
    Was ist das?
    Ein Bug,im Spiel?


    Das ist der Icognito-Kanal, and it's not a bug, it's a feature! Aber ansonsten hat das keine weitere Bedeutung glaub ich.

  • dies buchstaben in klammern( (w) und (m) ) stehen für das zeichen für männlichkeit bzw. für weiblichkeit, welche man aber nicht auf dem pc schreiben kann, deshalb nur so in klammer. es gibt auch nur (m) und (w). andere gibt es nicht

  • Für die, dies genau wissen wollen:
    Jeder Windows kann ♂ und ♀ schreiben.
    Wie?Fragt per PN.
    Edit:/Hoppla.Hab vergessen, dass die Zeichen im Forum nicht angezeigt werden können.

  • frage zu blattgrün :


    ich kann mich iw-ei nicht errinern aber kann eine person in blattgrün einem pokemon steinhagel beibringen lassen? delegator und schwerttanz gib ja auch desewegen ich weiß das jeztt nicht genau.

  • Move Tutor für Steinhagel? Sicher gibt es den, aber halt nur einmal. Er befindet sich am Ende des Felstunnels.
    Siehe auch Bild: http://www.serebii.net/red_green/move-tutor6.gif

  • Zitat

    Original von Team Bisa
    Cool, einen Move Tutor für Steinhagel in der Blattgrün? Mein Geowaz hab ich´s aus versehen vergessen lassen und jetzt kann ich´s wiedererlernen!


    Verschwende deinen Tutor doch nicht für sowas.. wenns dein Pokemon verlernt hat kannst du es durch 2 Minipilze oder einen Riesenpilz bei einem dicken Mann auf Eiland 2 wieder erlernen lassen..


    PS: mach ma die bekloppten Animationen in deiner Sig raus.