Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Chaneira
    Du brauchst kein 2. Transferpak....
    Lade es in eine Box und hole es mit R/B/G wieder ab (es darf aber keine "neuen" Attacken" beherrschen).


    Nya dann gehts net :D. Mein Fukano kann Flammenrad, und wills halt behalten. Ach ja, hab vergessen, dases fbei mir auf der Kristall-Version ist. Vielleicht kannste mir mal ja sagen, wer diese Feuersteine hergibt, könnte ich vergessen ham, enzuspeichern oder hat noch keine gefunden...

  • auf der route 25 ist der opa von bill und du musst ihn die pokemon zeigen die er sehen will und du bekommst entwicklungssteine. welche pokemon man zeigen muss hab ich vergessen :rolleyes:

  • des is von editon zu edition unterschiedlich...


    auf S wollt er Vulpix, auf G halt n Fukano.... beim Feuerstein...


    Sonst noch irgendwie Schlurp, Myrapla, Pichu, ach kA...

  • Zitat

    Original von trangoul
    auf der route 25 ist der opa von bill und du musst ihn die pokemon zeigen die er sehen will und du bekommst entwicklungssteine. welche pokemon man zeigen muss hab ich vergessen :rolleyes:


    Du wiederholst dich. Von Bills Opa bekommt man aber nur je einen Stein. Für einen kompletten Dex braucht man aber mehrere Steine von derselben Art.
    Tel.-Nr.: Feuerstein: R.36 Holger Schuljunge

  • was kann man im lotto bei saphir so gewinnen?
    kann man auch zweimal gewinnen?
    Ich hab einmal EP-Teiler gewonnen, und danach hab ich nochmal einen Schein gezogen. Aber die frau hat gesagt, dass ich nichts gewonnen hab, obwohl drei ziffern überein stimmten. (ich habs nach´geprüft.)
    gewinnt man bei drei ziffern grundsätzlich nicht, oder warum hab ich nichts gekriegt?
    Außerdem will mein Mewtu keine pokeriegel mehr fressen, aber es kriegt in der Master-Klasse keine Herzen am Anfang.

  • Zitat

    Original von lenni
    was kann man im lotto bei saphir so gewinnen?
    kann man auch zweimal gewinnen?
    Ich hab einmal EP-Teiler gewonnen, und danach hab ich nochmal einen Schein gezogen. Aber die frau hat gesagt, dass ich nichts gewonnen hab, obwohl drei ziffern überein stimmten. (ich habs nach´geprüft.)
    gewinnt man bei drei ziffern grundsätzlich nicht, oder warum hab ich nichts gekriegt?
    Außerdem will mein Mewtu keine pokeriegel mehr fressen, aber es kriegt in der Master-Klasse keine Herzen am Anfang.


    Im Lotto kann man, wenn man alle 5 Ziffern richtig hat einen Meisterball und kann Wudereiland besuchen. Die Nummerm müssen nicht versetzt sein oder auseinander richtig, sonst kann man auch so verlieren, auch wenn du die selben Nummern hast. Die Ziffern müssen von rechts nach links richtig sein. Wenn du z.B. die DI: 50603 hast und an dem Zettel dann 50102 hast, werden die Ziffern von deiner ID und deren Lottoscheins von rechts nach links gelsen. Sind die ersten 2-3 Ziffern dann überein, bekommst du einen Preis.


    Die Masterklasse ist die schwierigste Klasse, bei dem man am Wenigsten Herzen bekommt. Mann muss das Poke nur an einer Kathegorie Pokeriegel geben, denn sonst bekommt man keine Herzen. Maximal kann man 3-4 Herzen dann noch bekommen.

    Back on Youtube! Jetzt auch nun endlich mit HD-Videos! Just watch there!


    Suche aktiven Forenuser mit einer Normal-Kontaktsafari mit Ohrdoch/Chaneira. PN me bitte.

    Einmal editiert, zuletzt von Evola ()

  • Zitat

    Original von F-Zero_Leon
    Im Lotto kann man, wenn man alle 5 Ziffern richtig hat einen Meisterball und kann Wudereiland besuchen.


    Das mit Wundereiland ist mir neu, von welcher seriösen quelle hast du denn das??
    Das mit Wundereiland is doch so, man braucht ein WE-freundliches poke....

  • @D-Master:


    Ja das mit dem WE-Freundlichem Poke stimmt auch und die Theorie von mir stimmt auch. Diese hab ich von Nintendo.de und spieletipps.de gelesen. Leider hatte ich noch nie 5 Ziffern richtig gehabt und kann dir nicht ganz genau sagen obs stimmt. Aber n paar Poster haben das mit dem 5 Ziffern gesagt.

    Back on Youtube! Jetzt auch nun endlich mit HD-Videos! Just watch there!


    Suche aktiven Forenuser mit einer Normal-Kontaktsafari mit Ohrdoch/Chaneira. PN me bitte.

    Einmal editiert, zuletzt von Evola ()

  • Außerdem stimmt das mit den Zahlen auch nicht.....
    Die Preise gehen nach den End-Nummern.
    2 richtige Endzahlen = Ap-Plus
    3 richtige Endzahlen = EP-Teiler
    4 richtige Endzahlen = Top-Beleber
    5 richtige Endzahlen = Meisterball.



    Ein Pokémon kann nur eine bestimmte Anzahl an Riegeln essen, danach ist Schluss. Man sollte schon genau aufpassen, welche Riegel man für welchen Wettbewerb füttert.


    Edit@oben, man sollte nicht alles glauben, was auf Spieletipps.de und Co steht, das meiste davon ist die reinste Verar****.

  • Zitat

    Original von F-Zero_Leon
    Chaneira:


    Da aber die 5 Richtigen Ziffern genu so schwierig zu bekommen sind wie die WE-freundlichen Pokes, denke ich schon, das es möglich sei. Welche hab da ja scho bezeugt.


    Alles ist möglich - aber Wundereiland wahrscheinlicher.


    Warum?


    1.) Wundereiland ändert sich jeden Tag
    2.) Wundereiland-freundlich hängt vom Pokémon ab - das andere von der ID. Die meisten haben aber mehr verschiedene Pokémon als verschiedene IDs.

  • Hallo ich trainiere meinen Golbat schon lange aber er entwickelt sich nicht zu Iksbat. Er wurde mit Freundschaftball gefangen dieses aber dummerweise sofort in die Box kam. Ich holte aus der Box und nach längere Kämpfen ließ ich 1x K.O. gehen. Hängt alles zusammen das er nicht entwickeln kann mit Liebe.
    Vielleicht hat jemand Erfahrung. Ich gebe immer Beeren zum tragen sowie er teilt seine Erfahrungspunkte mit einen schwächeren Partner. Ich habe ihn auch mit Pokeriegel ingogio gefüttert da ich keinen Pokeriegel blau mixen kann.

  • du musst die ep nich teilen. Was du sonst noch machen kannst:


    - protein, kalzium usw. geben


    - nur mit limonade heilen


    - wenn er fast besiegt ist, gleich austauschen


    - immer mittragen


    - zum friseur gehen (FR/ BG: Haus vom Rivalen)


    - wenn du bei sarah (friseur) warst, sarah noch ma ansprechen (sie sagt dir wie glücklich dein pokemon ist, dass du an erster stelle trägst

  • Ich hab auch noch ma zwei Fragen:


    1. Kann man im Delegator gebrüllt/gedunkelnebelt werden?


    2.Kann man staffete noch nach verwurzler einsetzen?

  • 1. + 2. jo


    @fatum-downunder
    ich hab die frage so verstanden, dass der dunkelnebel seine ganz normale wirkung hat und den status zurücksetzt, dass der sub nich zerstört wird is klar

  • Dragoran Danke für Beitrag. Ich möchte in Saphire ins Iksbat entwickeln. Aber gibt es da einen Friseur? Aber ich sehe und habe alles abgesucht und finde es nicht. WOW ich habe nicht gerechnet das mich mein Lieblinspokemon antwortet. :-)

  • In Saphir gibt es keinen Frisör.....
    Das beste ist viel Herumlaufen, pro 512 Schritte gibt es einen Happinesspoint (bei ca. 220 kommt Entw. durch Zuneigung) und Vitamine (Eisen & Co) füttern.