Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich brauch mal dringend Hilfe...
    Latias und Latios gibt es in der Grubental, richtig?
    Auf Bisafans steht, wenn ich das Partnerareal ,,Südinsel" kaufe, öffnet sich die Nordkette und die Nordkette öffnet schließlich das Grubental.
    Jetzt habe ich das Areal gekauft, aber die ordkette hat sich nicht geöffnet...
    Woran liegt das? ?(

  • Also ist das jetzt eher so eine Zufallssache, oder wie?
    Man hat mir gesagt, normalerweise geschieht das gleich einen Tag nach dem Kauf von dem Areal.
    Aber das ist im Spiel inzwischen 20 Tage her...

  • Naja, ich habe auch ein Problem mit einem von meinen Pokemon-Spielen. Das Problem hat nichts mit dem Spielverlauf zu tun, sondern ist eher ein technisches Problem. Da ich nun Mystery Dungeon und auch andere neue GB-Spiele hab, habe ich mich kaum noch mit meiner Silbernen Edition beschäftigt. Eines Tages, als ich mal wieder Lust hatte weiterzuspielen, konnte ich mein altes Spiel nicht mehr fortsetzen, sondern nur das Spiel neu starten. Hab ich also gemacht. Als ich das Spiel dann abgespeichert habe und später weiterspielen wollte, war der gespeicherte Spielstand schon wieder weg. Heißt also, dass meine komplette Speicherfunktion im Eimer ist. ;( *Heul*
    Da jetzt ja die neuen Editionen draussen sind, glaube ich kaum, dass ich das Spiel noch spielen werde, will hier aber trotzdem mal um Rat fragen, um das Spiel wieder in den normalen Zustand zu bekommen. Ist jetzt alles verloren? Werde ich das Spiel nie wieder spielen können?
    Ein Neukauf wird bei der Silbernen Edition ja wohl kaum noch gehen.
    Hoffe auf Antworten. =)

  • Du kannst deinen Spielstand nicht mehr wierder holen. Entweder du lässt dir von Nintendo eine neue Speicherbatterie einsetzen oder du schaltest deinen GBC/GBA nicht mehr aus.

  • was haltet ihr von meinen neu geplanten pokemon?:


    panzaeron:
    bohrschnabel
    konter
    stahlflügel
    toxin


    despotar:
    feuerschlag
    wutanfall
    steinhagel
    erdbeben.


    ist ein teil meines zukünftigen colloseum orre teams auf xd.
    ist natürlich mit ev training.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • danke. hast du den einen vorschlag für panza?
    möchte eins mit nem guten set haben und nehme auch gerne krietig an.
    kommt mir aber ja nicht mit sowas:
    stachler
    metallsound
    brüller



    hier noch ein schickes ,metagross:
    eishieb
    donnerschlag
    erdbeben
    sternenhieb.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    Einmal editiert, zuletzt von Nemesis ()

  • Forstellka lernt die Attacke Explosion auf Level 39.
    Tannza, die Vorentwicklung ein bisschen früher - auf Level 36.
    Das steht ausserdem alles im Bisafans-Pokédex, der Eintrag zu Forstellka ist hier. =)

  • Ich hab mal ne Frage zu Saphir ~
    Mein Freund hat mal gefragt was man bei der Frau neben dem Beerenmeister sagen soll, um eine seltene Beere zu bekommen. Dann habsch ihm das gesagt und er hat alle 'Sprüche' gesagt.. Aber kann man das nur einmal sagen? Weil er meinte als er es nochmal mit dem einen Spruch versucht hat kam ne schlechte, alte Beere? Also kann man das etwa nur einmal sagen?

  • Zitat

    Original von Kai
    Danke und wie kann man Evoli auf Smaragt zu Nachtara Entwikeln?


    Du erfüllst die erforderlichen Aufgaben damit dich Evoli gerne hat.
    Das heisst, du kämpfst mit ihm oft, gibst ihm viele Vitamine (Eisen, Kalzium, ...), lässt es nie k.o. gehen und sobald diese Forderungen erfüllt sind, entwickelt sich Evoli entweder zu Psiana oder Nachtara.
    Wenn es zwischen 8 - 18 Uhr ist, entwickelt es sich zu Psiana und sobald es Nacht ist, also von 18 - 8 Uhr morgens entwickelt sich dein Evoli zum gewünschten Nachtara. Ok? =)

  • Zitat

    Original von Kai
    Danke und wie kann man Evoli auf Smaragt zu Nachtara Entwikeln?


    Evoli muss dich lieben
    Und soweit ich weiß musst du Evoli in der Nacht tranieren
    Sprich von 18.00-24.00(Kann auch von 20.00-24.00 gewesen sein,kA LOL)


    /e
    To late .___.

  • was haltet ihr von meinem team auf bg? habe neu angefangen und nun 7 orden,bin gerad bei lavados:



    nidoqueen lv.43
    attacken:
    kraftkollos
    surfer
    biss
    stärke


    relaxo lv.37
    attacken:
    bodyslam
    schnarcher
    schlafrede
    erholung


    turtok lv.42
    attacken:
    biss
    aquaknarre
    turbodreher
    aquahaubitze


    habitak lv.15(nur für fliegen)


    digdri lv.31
    attacken:
    schaufler
    zerschneider
    lehmschelle
    sandgrab


    smettbo lv.41
    attacken:
    psystrahl
    windstoss
    schlafpuder
    traumfresser

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!


  • Dafür gibt es afaik ein eigenes Topic...
    Klick mal hier...
    Ansonsten finde ich das Team für ein Spielverlauf-Team nicht schlecht, ausser Turtok welcher mir ein bisschen kläglich erscheint - mit seinen Attacken.
    Turbodreher und Aquaknarre sollten gegen Schutzschild und Surfer eingetauscht werden.