Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Ace Ventura
    hab ne frage! kann mann pokes aus r/s zu fr/bg mit wirrlesedapter tauschen??


    man kann das ganz leich rausbekommen,weil der der mal die anleitung überfliegt sieht das es den wiresless adapter damals noch garnich gab!


    nur den pos sammeln :rolleyes:

  • Gibt es spezielle Teile von Route 110 wo Barschwa auftauchen kann denn es steht ja 400/6 oder isses Random ? Und bis wohin geht Route 119 eigentlich . Ich such immer bei der Wetterstation oben und dann Flussrunter bis zu den Steinen

  • route 119 geht glaub ich bis ganz nach unten, bis es nich mehr weiter geht lol
    barschwa gibts insgesamt nur an 6 stellen im ganzen fluss oO, d.h. fleißig suchen. die 6 stellen sind glaub ich bei jedem neuen spiel woanders, sodass dir nix weiter übrig bleibt als systematisch zu suchen, und dir leider keiner mit seinem pfundort helfen kann

  • Mir is nochma ne Frage zu Shinys eingefallen :


    1. Wo kann man nachsehen wieviele Kämpfe man insgesamt hatte ^^


    2. Is es 100% sicher dass man nach ( Zahl net im Kopf ) Kämpfe einem Shiny begegnet ^^ ? Also nach 41439/1 oda so ?

  • auf.... R/S kann man das im Pokenav bei Trainern und auf den anderen edis kann man des glaub net...
    bei shiniesis die zahl ja nur reine theorie, in der praxis sieht des leider/zum glück anders aus...
    rein theoretisch müsste jedes xxxxxte pokemon ein shnie sein..

  • das steht doch im link :rolleyes:du must ein shiny auf R,B, auschen dem mimikiry beibringen dann wandeler von ditto annehemen mim meisterball fangen auf G/S/C tauschen ind mit glück hats gefunkz

  • hab mal ne frage:
    Ich hab mit meinen Lektroball im Coolness Master Wettbewerb gewonnen und alles geht mit dem Bild, dass ins Museum kommt usw...
    Aber jetzt gewinn ich mit meinem Pinsir den Stärke Master Wettbewerb und es kommt nix mit Bild in Museum.
    Kann das mal passieren oder ist das ein Fehler(ich hab Saphir)?
    Danke schon mal im Voraus

  • Zitat

    Original von lenni
    Ich habe Gehört, dass viele von euch schon die englische "emerald-version" haben. Woher habt ihr die?


    Vom englischen Amazon, zum Beispiel, kannst du es dir importieren lassen. Die deutsche Version kommt leider am 27.10. raus. :O X(

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Zitat

    Original von lenni
    Gibbet dat auch schon als ROM?
    Und kan man von der Englischen Version auf ein Deutsche Tauschen?


    Als ROM gibt es die schon. Tauschen mit den ROMs habe ich noch nie gemacht, aber mit den normalen Spielen, von der Englischen auf eine Deutsche, das geht.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !