Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Man braucht viel Ausdauer für den Trick in der Blauen Edition mit dem Togepi. Man muss Raichu auf Lv. 99 trainieren (ohne Sonderbonbons). Dann ins Labor in der Zinnoberinsel. Mit dem Mann tauschen, der ein Lektrobal hat. Dann 10 Stunden spielen. Nachher nochmal zu dem Mann gehen. Er sollte dann sagen:"Leider habe ich dein Raichu verloren. Als Gegenleistung gebe ich dir ein Togepi". Ich bin gerade an dem Trick dran. Ich will mich überzeugen, ob es funktioniert oder nicht. Man weis nie, oder?

  • Vergebt mir meine unendliche Verplantheit, doch ich weiß nicht mehr, wo in Gelb die ganzen VMs zu kriegen sind. Hab's lange nicht mehr gespielt :/
    Kann mir jemand helfen?

  • Zerschneider = MS Anna


    Blitz = Andere Seite von Digdas Tunnel (Du brauchst ein Pokemon, das Zerschneider kann)


    Fliegen = Haus oberhalb vom Fahrradweg. (Du musst das Bäumchen links von Prismania Zerschneiden)


    Surfer = Geheimes Haus Safarizone


    Stärke = Vom Wärter, wenn du ihm seine Zähne wieder bringst.



    Ich hoffe, ich konnte helfen.


  • *verbeug*


    Vielen Dank, besonders beim Zerschneider wusste ich nicht mehr Bescheid. Dankeschön ^^

  • Nun habe ich aber eine Frage:


    Kann man irgendwo legal ein Celebii herkriegen. Brauchen noch eins für meinen Spielstand auf Smaragd. Desoxy habe ich mir mal ertauscht (Wahrscheinlich gecheated, ist aber auch egal, weil nur für die Statistik...)
    Dann hätte ich nämlich den Dex voll.

  • Soweit ich das mal mitbekommen habe gibt es in Japan irgendwie Möglichkeiten dazu, oder auf den japanischen Editionen irgendwie, jedenfalls wirst du wohl kein legales Celebi bekommen können bzw nur sehr unwahrscheinlich :/

  • Zitat

    Original von Farrago
    Nun habe ich aber eine Frage:


    Kann man irgendwo legal ein Celebii herkriegen. Brauchen noch eins für meinen Spielstand auf Smaragd. Desoxy habe ich mir mal ertauscht (Wahrscheinlich gecheated, ist aber auch egal, weil nur für die Statistik...)
    Dann hätte ich nämlich den Dex voll.

    In der japanischen Kristall konnte man es fangen, aber das hilft dir auch nichts. Ansonsten gibt es in Japan noch eine Pokémon Colosseum Bonus-Disk, auf der wär ein Celebi drauf..

  • Nunja, 1. War es mal die Smaragd von der die Rede ist und 2. Hab ich (im Endeffekt was bei rauskommt) das gleiche gesagt, nämlich das sie kein (legales) Celebi kriegen wird, bzw sehr unwahrscheinlich.. jaja, ich liebe es wenn zu einer Frage 1000 Antworten gegeben werden die am Ende fürs selbe sprechen :rolleyes: [/spam -.-] .-.

  • Ich habe endlich das Pokedex in meiner Smaragd vervollstaendigt. :D
    Welches Pokemon von den Johto Starter soll ich nehmen.
    Ich will aus einem ein sweeper machen.
    Kann mir jemand noch ein Moveset geben?


  • Danke ^^,ich werde gleich Karnimani nehmen,welches Wesen waer am besten.

  • kann mir jemand sagen wie ich zum arena leiter in mahagonia city (pokemon silber) komme ich hab es mal wieder vergessen (ich meine ich bin schon in der arena ich weiss nur nich wie ich zu ihm kommen soll weil ich das eis rätsel nicht schaffe) also wo muss ich lang? (screenshot wäre gut ansonsten am besten eine schritt reihenfolge vom startpunkt)



    thx schonmal im voraus ;)



    edit: ich habe es geschafft es tut mir echt leid für den unnötigen post