Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alsooo...ich würd gern nochma wissen,wie man auf Smaragd Registeel,Regirock und Regiicq bekommt...
    Wenn das hier schonnma gepostet wurde sry...aber hab nix gefunden...


    thx schonnma für die antwort...

  • Wailord+Relicanth im Team, eins von beiden an 1. das andere an 6. Stelle, probier selbst aus welche Reihenfolge stimmt. Dann in die Unterwasserhöhle der Route zwischen Flossbrunn und Graphitport.
    Vor der ersten Tür dann Schaufler einsetzen, im nächsten Raum den Klotz da anlabern mit er Reihenfolge der beiden Viecher da.


    Regice-Höhle (Route zwischen Blütenburg und Faustauhaven)
    Einmal um den ganzen Raum rennen ohne zu stoppen (nachdem du die Wand vorn angelabert hast)


    Regirock-Höhle (Wüste)
    Weiss ich nicht mehr so genau (...)
    probiers mal mit Fliegen/Blitz in der Mitte einzusetzen. Wenn nicht 2 Schritte nach rechts dann nach unten und Zertrümmerer oder 2 links und dann 2 runter (...).


    Registeel-Höhle (Route zwischen Baumhausen und Seegrasulb)
    Das gleiche wie bei der Regirock-Höhle, weiss es nicht mjehr 100%ig wies war und was es war...


    //EDIT: Bei einer der beiden letztgenannten Höhlen, kann au sein das du vor der Tür Zerschneider einsetzen musst, oder in der Mitte des Raumes, wie gesagt, war lange her und weiss es nicht mehr 100 pro.

  • Ich wollt mal fragen, weil ich mir vielleciht Smaragd oder so kaufen möchte. Kann mal von den älteren Versonen (zB Blau, Rot, Gelb, Gold, Silber, Kristall) auf die neueren (zb Saphir, Rubin, Smaragd, Feuerrot, Blattgrün) tauschen , oder das gar nicht möglich ist.

  • leider,hier ein paar gründe:


    items und tms sind andere,außerdem haben durch die verschiedenen tms pokemon attacken die auf R/S,FR/BG und SM nicht gehen etc, gott sei dank wird ein indirektes tauschen auf D/P möglich sein.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Zitat

    Original von Enzo

    Hab bloß mal ne kleine Frage am Rande:


    Wo findet man in Blattgrün den Namensbewerter O.o???


    in der Stadt wo der Larghaturm steht in dem man die "KnoggaMutter befreien" muss


    Zitat

    irren ist menschlich, vergeben... vergiss es

  • wie und wo bekomme ich den münzkorb bei bisafans steht nur in malvenfroh city aber das hilft mir nicht (habe übrigens smaragd) so´n typ sagt die frau "nebenan" hat einen ich habe aber jeden angesprochen und niemand gibt mir einen münzkorb kann mir jmd helfen?

  • Im Hauser links vom Pokemonmarkt, gleich wenn du die Stadt vom Radweg aus betrits, ist eine Frau die einen Brief sucht. Den kannst du in Graphitport City kaufen. Wenn du ihn der Frau bringst, bekommst du den Münzkorb.

  • achsoooooooo danke :top: ich hab lange kein pokemon mehr gezockt und hab nicht drauf geachtet was sie sagt ^^ achja die typischen pokemonrätsel sind anscheinend zu schwer für mich xD danke danke danke :top:

  • Keine Ursache^^. Ich hab letztens XD wieder angefangen und ewig gebraucht, bis ich das Labor verlassen konnte, weil ich nichts durchgelesen hab^^. Ist eben manchmal auch einfach langweilig was die reden...

  • Öhm mal ne kleine frage:



    MIr wurde gesagt,d as sich in BaumhausenCity ein MoveTutor für die Attacke "Schlafrede" befinden soll. Den habe ich aber nicht gefunden. Gibts den nur in Smaragd? (Ich spiel auf Saphir)

  • hi! Ich habe ein paar fragen zur silber und kristall edition...:


    Kristall:


    Woher krieg ich Ho-oh,wann?
    Brauch ich wieder eine Buntschwinge? (Ich bin grad da wo ich nen silberflügel bekommen hab)


    Silber:


    Woher krieg ich die Vögel(Zapdos,Lavados,Arktos)?