Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Shinwa
    Wie hoch sind die Chancen in Colosseum ein Starter oder eine der Evolitionen weiblich zu bekommen ?

    Wenn du mit Starter Psiana/Nachtara meinst; die sind dort immer männlich.
    Meinst du aber die G/S/K-Starter, da gibt es 87,5% männl. und 12,5% weibl. Du kannst davor speichern und es solange versuchen, bis ein weibliches kommt.

  • Ich meine aber eigentlich auch Lorblatt/Igelava/Tyracroc . Wie hoch is bei denen die Chance , dass sie weiblich sind ~~ und außer dem hab ich doch geschrieben die Evolitionen . Mit denen meinte ich Psiana/Nachtara ~~

  • Zitat

    Original von Sniebel
    Auf Gelb funktioniert der Missingno Trick nicht mehr weil Nintendo den Fehler behoben hat


    also ich habe das item an erster stelle gesetz und ewinfach nur an den rand von den seeschauminseln gesurf udn es kam dat ding^^


    @thema: ich hab noch ein problem in crystal(danke an ray und chaneira für die gut erklärte antwort auf meine fragen):


    Man kann doch nach den TOP4 nach Kanto und muss da die arenaleiter besiegen. Ich hab ja alle-außer Misty. Sie ist nicht in auzuria city und in ihrer arena. Wo ist die und was muss ich tun?

  • Ist es denn möglich Amonitas UND Kabuto zu schnappen? Gibt es eine andere Möglichkeit als das Helix- und Domfossil? Oder gibt es einen Trick (Gelb) ?(:rolleyes:8o

  • Zitat

    Original von Shinwa
    Da mir nich geholfen wird schreibe ich es eben nochma ~~ :


    Wie hoch sind die Chancen in Colosseum Igelaver/Lorblatt/Tyracroc weiblich zu bekommen ?


    ich glaube 50 zu 50 %weil ich hab im colosseum Imperator->Männlich
    Meganie->Weiblich
    Tunupto->Mänlich
    aber sicher bin ich mir net

  • Chaneira hat es doch schon oben gepostet... Bitte einmal lesen lernen, und außerdem wurden genau dieselben Barschwa-Fragen von Shinwa jetzt schon zum 78265723. Mal gestellt. Macht einen Punkt, da brauch ich kein Auge mehr zudrücken.

  • hab da mal ne frage: will ein nachtara in saphir haben .. das geht ja jetzt durch so sachen wie protein und co., angeblich durch pokeriegel (stimmt das?) und durch friseurbesuche ... nur wo gibtsn da nen friseur? ich such mich schon stundenlang dämlich .. und nacht ist ab 0:00 Uhr, oder?

  • Zitat

    Original von Akasha
    hab da mal ne frage: will ein nachtara in saphir haben .. das geht ja jetzt durch so sachen wie protein und co., angeblich durch pokeriegel (stimmt das?) und durch friseurbesuche ... nur wo gibtsn da nen friseur? ich such mich schon stundenlang dämlich .. und nacht ist ab 0:00 Uhr, oder?


    Es gibt nur in G/S/K Friseure und ja, ab 0:00 ist es Nacht.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Nein, es gibt überhaupt niemanden in der Art in R/S.
    In Wiesenflur gibt es eine Frau, die einem sagt, wie sehr das Pokémon einen liebt, aber das war es auch schon.

  • Ich hab eine Menge Gerüchte gehört, 8o der eine sagte, dieses Pokemon kriegt man in Gelb, der andere bestreitet es... ?(


    Stimmt es also wirklich, dass:


    Hornliu
    Rettan
    Mauzi
    Raichu
    Smogon
    Rossana
    Elektek
    Magma


    und ihre evt. dazugehörige Evolution in Gelb ohne Cheat NICHT zu kriegen sind?

  • Im Pokedex auf Bisafans hab ich nachgeschaut, doch bei ein paar Pokemon sind (?), und zwar bei folgenden:


    Owei
    Schlurp
    Smogon
    Seeper
    Goldini
    Rossana
    Elektek
    Magmar
    Pinsir
    Evoli
    Dratini


    Bei folgenden heisst es, man könne sie ohne Tausch oder Cheats nicht kriegen:


    Hornliu
    Rettan
    Mauzi
    Quapsel
    Porenta
    Flegmon
    Krabby
    Onix


    Weis jemand, was das (?) bedeutet, oder ob es noch ein paar Pokemon gibt, die man auf Gelb nicht fangen kann?

  • das sind unbestätigte informationen
    ich nehm an, dass SP oder so des net genau weiß, da eigentlich keine sau Gelb gezockt hat oder noch zockt, die des widerlegen können...