Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi! ich such ein gutes set für ein Psiana und ein Hundemon (ich weiß, dass die eher schwach sind und es bessere Alternativen gibt, aber ich mag sie halt *g*) ist übrigens für Saphir oder Feuerrot (weiß noch net, wo ich neu anfangen soll) - bitte auch das Wesen .. (bei Psiana wohl mässig ...)

  • Zitat

    Original von Akasha
    Hi! ich such ein gutes set für ein Psiana und ein Hundemon (ich weiß, dass die eher schwach sind und es bessere Alternativen gibt, aber ich mag sie halt *g*) ist übrigens für Saphir oder Feuerrot (weiß noch net, wo ich neu anfangen soll) - bitte auch das Wesen .. (bei Psiana wohl mässig ...)


    Psiana @ Lefties
    Mäßig (+S.Atk -Atk)
    Speed so dass es 300 hat und am besten max. S.Atk, rest auf Defensive
    -Gedankengut
    -Psychokinese
    -Morgengrauen
    -HP {Fire} (wenns auf der Edi ist, nen Filler wie z.B. irgendne andere spezielle HP, Reflektor, Lichtschild oder so was.)


    Hundemon @ Lefties/Lum/Hax-Item (lol)
    Mäßig (+S.Atk -Atk) oder Scheu (+Spd. -Atk)
    S.Atk und Speed sehr hoch (Speed bei Scheu am besten auf 300 wenns geht)
    -Feuersturm
    -Knirscher
    -Solarstrahl
    -Sonnentag / Filler



    Beide sind btw gut in nem Sonnentag Team zu gebrauchen.

  • hmm das mit dem sonnentag ist echt net gute idee .. ich hätte höchstwahrscheinlich sowieso noch ein Bisaflor trainiert .. was wär dann dafür zu empfehlen?


    /edit: aber wenn ich dem staffette drauf tu, dann kann ichs erst so spät entwickeln .. wie wärs mit wunschtraum? kann man doch draufzüchten? weiß nämlich net mal ob reflektor/lichtschild gehen, weil bei nachtara gehts net ... *grübel*

  • Zu Psiana: Staffette wär doch ein viel eleganterer Filler. :)


    Musste jetz sein, huh.


    /edit: Bitte benutz niemals ein Bisaflor mit Sonnentach, wtf.. Da freut sich das Feuerzeug nur. Entweder Pflanze mit Chlorophyll oder nix Sonne.


    Cannabisa :D
    Wesen und EVs irgendwie defensiv, max KP
    @Überreste
    ~ Egelsamen
    ~ Schlafpuder
    ~ Matschbombe/Rasierblatt/Zauberblatt
    ~ Synthese/Schutzschild

  • Also ich hab Sandy auf Saphir . Sandan gefangen und entwickelt ( also keine Moves geerbt ) . Damit ihr jetzt bescheid wisst ^^ . Hoffe bei den Moveset hilft es ;)

  • Naja, ein defensives Knogga bräuchte unzählige Speed-Boosts... Empfehle daher, offensiv zu bleiben, mit 198-206 Speed dann also (zwei Boosts). Set mit Ninjask-Support auf jeden Fall:


    @Kampfknochen
    ~ Knochmerang/Erdbeben
    ~ Steinhagel
    ~ Risikotackle
    ~ Schwerttanz


    Erklärung: Ninjask kann den SD nur selten passen, also bietet sich das durchaus an, ihn beiden Pokés zu geben. Knoggas ohne Schwerttanz würd ich dann auch nur ohne Ninjask benutzen.
    Knochmerang misst zwar leider eher als EQ, aber wer will denn keine Subs so richtig betrügen... Außerdem kostet Erdbeben eine durchaus teure TM, wenn man es nicht züchten kann.
    Achja, und Ninjask ist mit sowas als Partner besser defensiv als ein Angreifer.
    Und so ein Max Speed Knogga kann natürlich auch immer noch alleine etwas tun, sollte Jask vorzeitig flöten gehen. Ich besitze ehrlich gesagt eins und bin stolz drauf. :D :)

  • Zitat

    Original von Ghost93
    mann drachen haut findet mann im Turm in FR denn muss mann durch machen oben kreigste drachenhaut :D :D :D :D :D :D


    aber nich bei allen, mann.. also war die frage berechtigt, pluster dich nich so auf -.-

  • Zitat

    Original von suffi
    hm wie kann man bei gold und silber eigentlich die pokemon kolnen? entwickeln die sich dann auch wenn man ihnen ein bestimmtes item gibt?


    nein es entwickelt sich dadurch nicht

  • Zitat

    Original von suffi
    hm wie kann man bei gold und silber eigentlich die pokemon kolnen? entwickeln die sich dann auch wenn man ihnen ein bestimmtes item gibt?


    Pokemon dassu willst inne Box packen ~> Box wechseln ~> wenn SPEICHERN ( ungefährt bei SPEIC... ) erscheint ausschalten . Jetzt is das Pokemon inna Box und im Team ^^ ( Meisterball mussu dem poke geben dann wird er mitverdoppelt :) )

  • Zitat

    Original von Shinwa
    Wieso kann man PalimPalim eigentlich keine Attacken vererben ? Sowas wie Fluch oder so müsste doch gehen Oo" ?


    ich fänds auch besser wenn man dem sowas wie WoW vererben könnte, aber es geht halt net..
    es kann aber trotzdem TM-attacken über Breeding lernen (wenn der vater toxin kann oder so)

  • HI! mal ne frage, wie kriegt man auf ein evoli wunschtraum gebreedet?? mit illumise (männlich) und Eneco (weiblich) und dann ein männliches eneco und ein weibliches evoli, oder wie? bitte um hilfe!
    und lohnt es sich auf ein sichlor silberhauch zu züchten?

  • Zitat

    Original von Akasha
    HI! mal ne frage, wie kriegt man auf ein evoli wunschtraum gebreedet?? mit illumise (männlich) und Eneco (weiblich) und dann ein männliches eneco und ein weibliches evoli, oder wie? bitte um hilfe!


    Illumise gibt es nur weiblich, außerdem gehört es nicht zur selben Zuchtgruppe, wie Eneco.
    Zuerst ein männl. Togetic mit Wunschtraum mit weibl. Pikachu/Raichu paaren. Das Pichu kann dann Wunschtraum. Männl. Pichu durch Zuneigung zu Pikachu entw. und dann mit weibl. Evoli oder Entw. in die Pension geben. (Vielleicht gibt es auch noch einen anderen Weg, das ist der einzigste, der mir gerade spontan einfällt).

  • Zitat

    Original von Chaneira


    Illumise gibt es nur weiblich, außerdem gehört es nicht zur selben Zuchtgruppe, wie Eneco.
    Zuerst ein männl. Togetic mit Wunschtraum mit weibl. Pikachu/Raichu paaren. Das Pichu kann dann Wunschtraum. Männl. Pichu durch Zuneigung zu Pikachu entw. und dann mit weibl. Evoli oder Entw. in die Pension geben. (Vielleicht gibt es auch noch einen anderen Weg, das ist der einzigste, der mir gerade spontan einfällt).


    -> Farbeagle :D geht am besten wenn man nen doppelkampf mitfarbeagle und nem poke das wunschtraum kann macht. voraussetzung ist, dass farbeagle das langsamere pokemon ist. und dann kann man ebend wunschtraum nachäffen :D

  • Zitat

    Original von D-Master
    Kann mir mal jemand n gescheites Set für Gewaldro verraten?
    ich find des irgendwie schwach


    - Laubklinge
    - Felsgrab
    - Gigasauger
    - Erdbeben

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !