Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Starmie
    Ich habe bei der Edition Saphir folgendes Problem - dieses Wüstenturm taucht einfach nicht auf um das Fossil zu holen.


    Mit dem Fossilmanic in Laubwechselfelden habe ich schon gesprochen - der Turm taucht trotzdem nicht auf, schon mehrfach versucht und geschaut.


    Und welche Evs soll man bei Milotic trainieren - wesen ist Mäßig.


    in Saphir gibts keinen Wüsten Turm,sa musst du in die ober rechte Rechte ecke der Wüste,da kliegen die Fossiele.


    @ Pikatchu:


    dass die Leute echt nicht in der Lage sind mal bei Bisafans zu gucken <.<


    Klick hier

  • Zitat

    Original von Pikatchu
    Ich brauche hilfe in pokemon Smaragd ich will ein kidwurm aber ich finde keins


    Du musst in die Meteorhöhle gehen und dort mit Kaskade den Wasserfall hinaufsurfen. Dann in die untere Etage, hochgehen und dann die nächste Leiter nehmen, über Sprossen gehen und Matschfelder westlich haltend hinunterbrettern. Wieder ein Durchgang, nach Norden surfen bis zum nächsten Durchgang, dort in dem kleinen Raum gibts dann wilde Kindwurm.

  • Zitat

    Original von Guardevoir


    Willst du wirklich Welsar spielen? Es ist kein besonders häufig genutztes Pokémon und auch nicht besonders gut. :/ Ich würde dir zu anderen Wasserpokemon anraten.. aber welches Moveset möchtest du denn auf Welsar haben?


    Ne will einfach ein Welsar. I-wie mag ich Welsars ?(.


    Naja hier das moveset:
    Welsar@Prunsbeere
    Wesen: Solo
    Erholung
    Schnarcher
    Erdbeben
    Funkensprung


    gesucht: EVs.

  • Hallo und Herzlich willkommen bei 'Fragen zu Smaragd' an diesem schönen Abend.


    Der User koopa hat ein riiiiieeeeeesiges problem!
    Er sucht verzweifelt die Prunusbeere, findet sie aber nicht!


    In dem Dex von Bisafans steht, dass man sie von einem Mann in Seegrasulb bekommt.
    Aber koopa hat jede Person in Seegrasulb angesprochen und trotzdem keine bekommen!
    Bitte helft ihm weiter.Er bittet um dringende Antwort!!!


  • Wenn du in Richtung Strand fährst/rennst/gehst/wasauchimmer kommst du an einem Typen vorbai, der dir täglichj beeren gibt. Das is so'n Gentlemen.
    Der KANN dir dann auch Prunusbeeren geben. Oder meinst du, jemand gibt dir auf jedenfall eine? Mir fällt nur der ein. Lol. Oo

  • Hab ein problem,
    unzwar spiele ich mit einem freund auf einem Emulator BlattGrün!
    Nur habe ich ausversehen einen cheat nagewendet das ich alle pokebälle habe und sie alle in meiner key back drinne sind
    d.h ich kann sie nicht weggwerfen um neue sahcen reinzubekommen
    und soweit ich weiß brauch ich den silph code oder so um die pokemon im Pokemons Tower /Lavandia shene zu können um am ende gegen KNogga kämpfen zu können,
    kann ich aber nicht
    kann mir wer helfen wie ich die items wegbekomme
    oder jemand mir den gameshark code geben für den SIlphCode ?
    danke :D


  • Da bist du selber schul
    Cheater sind in diesem Forum unerwünscht!


  • Emulatoren und Cheats so was wollen wir hier nicht sehen da wird dir nicht geholfen

  • Ich hab ein kleines Prolem. Hab jetzt mal wieder mit der gelben Editon von Vorne angefangen. Bin jetzt in Azuria City, hab Misty besiegt und Bill besucht. Mein Problem ist, dass mit dieses Mädchen da in dem Haus links vom Pokecenter das Bisasam nicht geben will. Woran liegt das und wie kann ichs bekommen, das ist mir bis jetzt noch nie passiert.

  • man kriegt die viecher nur, wenn pikachu glücklich genug ist.
    meine frage: wo krieg ich ditto in pearl? will mit dem breeden anfangen!
    EDIT:mist, zu spät