Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Diaruga


    Häh ich bin schon durch(eher gesagt mein freund hat die durch und sie mir gegeben) und auf bisafans.de steht bei metarost city.


    Das Haus / Villa / wie auch immer xD, von dem steht auch in Metarost City.....

  • Den EP-Teiler bekommst Du vom Präsidenten der Devon-Corporation, für den Du den Brief nach Faustauhaven bringen solltest.
    Also am Besten nachdem Du zum ersten Mal durch die Meteorfälle durch bist zurück nach Metarost und in die Chefetage der Corporation, den Chef ansprechen und den EP-Teiler einsacken. Geht natürlich jederzeit, wenn Du ihn Dir noch nicht geholt hast.

  • Zitat

    Original von pokelover
    Den EP-Teiler bekommst Du vom Präsidenten der Devon-Corporation, für den Du den Brief nach Faustauhaven bringen solltest.
    Also am Besten nachdem Du zum ersten Mal durch die Meteorfälle durch bist zurück nach Metarost und in die Chefetage der Corporation, den Chef ansprechen und den EP-Teiler einsacken. Geht natürlich jederzeit, wenn Du ihn Dir noch nicht geholt hast.


    Wie bring ich den Brief nach faustauhafen, ist das im Spielverlauf eingebaut?

  • Zitat

    Original von pokelover
    Den EP-Teiler bekommst Du vom Präsidenten der Devon-Corporation, für den Du den Brief nach Faustauhaven bringen solltest.
    Also am Besten nachdem Du zum ersten Mal durch die Meteorfälle durch bist zurück nach Metarost und in die Chefetage der Corporation, den Chef ansprechen und den EP-Teiler einsacken. Geht natürlich jederzeit, wenn Du ihn Dir noch nicht geholt hast.


    Das gleiche hab ich doch schon gesagt...... (so ähnlich...)


    @Diaruga
    Ja, ist im Spielverlauf eingebaut

  • Zitat

    Original von Miarum


    Das gleiche hab ich doch schon gesagt...... (so ähnlich...)


    @Diaruga
    Ja, ist im Spielverlauf eingebaut


    Dann hat mein Freund das schon mir nem Pokemon getauscht, mist :waah:

  • Ja.
    Wenn Du die Arena in Metarost City durchhast ( die erste im Spiel, also ziemlich am Anfang ) und verlässt, rennt ein Dieb an Dir vorbei verfolgt von dem Typen, dem Du im Wald geholfen hast.
    Wenn Du die beiden verfolgst, bittet der Typ aus dem Wald Dich, etwas für ihn wiederzubeschaffen.
    Nachdem das geschafft ist, nimmt er Dich mit zur Devon Corporation, wo der Präsident Dir den Brief übergibt und Dich bittet, ihn nach Faustauhaven zu bringen. Dort ist dann auch die zweite Arena.
    Und dann immer weiter im Spielverlauf, bis Du wieder mal nach Metarost City kommst.


    = edit =


    Huch, zu langsam...

  • hmm das is ganz schön lange her aber glaube dem seine arena is abgebrannt. wenn das so ist musst du weiter nach rechts surfen. da findest du dann eine Höhle in der Pyro sitzt ( war an den der nach der arena von Pyro gefragt hat)

  • War nicht von der Gelben Edition die Rede?..
    Wenn ja.. ihr redet die ganze Zeit von der goldenen / silbernen wo Pyro ist..
    Und wenn er in der Gelben nicht da ist, braucht man ja eigentlich den Schlüssel.. und wenn man ihn hat, aber er nich da ist.. muss wohl jmd. gecheatet haben oO"

  • Zitat

    Original von PokémonFan65
    Hallo ich wollte fragen ob ihr wisst wie man bei pokemon perl/diamant tauschen kann zb. mit rubin ? ?(


    Dafür brauchst du den Nationaldex d.h. du musst alle 150Sinnoh Pokemon gesehen haben.
    Desweiteren musst du die Liga besiegt haben.
    Dann steckst du die Rubin in den GBA-Schacht vom DS , dann wird neben den üblichen Weiterspielen,Neues Spiel,Wifi-Connection Transfer from Ruby stehen.
    Das musst du dann anklicken dann kannst du die 6Pokemon von einer Rubinbox auf D/P übertragen.
    Diese 6Pokemon kannst du nun im Palpark fangen, nachdem du das getan hast kannst du für 24h keine Pokemon mehr übertragen.
    Du kannst keine Pokemon von Diamant zu Rubin übertragen aber du kannst von Rubin auf Diamant.


  • Ich nehme an das "Mence" und "Lax" für Salamence (Brutalanda) und Snorlax (Relaxo) gehört.


    Also ich denke, das das ins Topic "Eure Teams" gehört weil da meistens die Profis in bezug auf Attcken sind :finger:

  • Wie kriegt man auf Gelb Bisasam?
    Auf der Gelben Edition will mir die Frau in dem Haus neben dem Pokemoncenter in Cerulean City einfach nicht das Bisasam geben, obwohl ich den zweiten Orden schon lange gemacht habe.
    Ist das ein Bug oder hat das einen Grund?
    ?(

  • abc
    Dein Pikachu muss dich lieben.
    Wenn es ''springt'',heißt das,das es dich mag,aber wenn es was anderes
    macht,gibt Pika,wenn es volle KP hat Trank.
    Es wird gesagt,das es kein Effekt hat,aber sprech mal mit Pika.
    Dann lauf eine weile rum und siehe nach,ob dein Pikachu ''springt''.
    Wenn das nicht klappt,kämpfe mit ihm eine Weile.