Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Tomis glurak
    Warte bis in der Küstenhöhle ebbe ist dann kannste da rein wo du sonst nicht rein konntest
    da wird es dir irgendwo begegnen


    :stock:


    Im hinteren Teil der Höhle ist eine Eishöhle, dort kann man Schnepke einfangen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • jan du ficker. halts maul mit deinem dummen schneppke. du hast am samstag keine chance gegen mich du noob.
    keine sorge f-zero irgenedwas. wir kennen uns aus der schule.
    also nicht sperren okay?

  • Zitat

    Original von falco900
    jan du ficker. halts maul mit deinem dummen schneppke. du hast am samstag keine chance gegen mich du noob.
    keine sorge f-zero irgenedwas. wir kennen uns aus der schule.
    also nicht sperren okay?

    Das is mir scheißegal, wer wen kennt oder nicht kennt, hier gelten für alle dieselben Regeln, und zwar ohne Ausnahmen... Ihr beiden Berliner unterlasst jetzt bitte diese Dialoge (dafür habt ihr eure Pausen oder auch Chatprogramme/PMs) und vor allen Dingen müssen wir hier nicht so ordinär wie mitten in der Gosse miteinander umgehen...

  • Hallöchen ich hätte da mal 2 Fragen ?(


    1.Kan man in der Rubin mehr als eine Herzschuppe bekommen ?(


    2.Wen ich ein Item wie z.b. Matschbombe schon angewendet hab
    hab ich dan die Chance dieses Tm nochmal zu bekommen ?( ?( ?(


    Gruß an Falco900 :lol:

  • Zitat

    Original von Relaxo-King
    1.Kan man in der Rubin mehr als eine Herzschuppe bekommen ?(


    Yep, es gibt mehr als eine... Ich glaub eine is z.B. in Seegrasulb City irgendwo bei so nem Stein versteckt.


    Zitat

    2.Wen ich ein Item wie z.b. Matschbombe schon angewendet hab
    hab ich dan die Chance dieses Tm nochmal zu bekommen ?( ?( ?(


    nya, das kommt auf die TM an, manche kann man in nem Laden wieder kaufen oder so, ich weiß nicht genau, ob das bei Matschbombe auch der Fall ist..


  • Ok dan weiß ich bescheid Danke :D

  • Es gibt unendlich viele Herzschuppen. Ungefähr jedes zweite Liebiskus trägt eine Herzschuppe. Mit Raub/Bezirrzer/Trickbetrug kann man die klauen.
    Wenn du einem männl. Pkmn. eine TM beigebracht hast, dann kannst du sie meistens durch Zucht weitervererben.

  • Und noch 2 Fragen ?( ?(


    1.Kan ich mit meiner Rubin eigentlich mit der Silbernen oder mit der Blauen Edition Tauschen
    2.Wen man jetz z.b. ein Glurak mit einem Ditto paart stehen dan die chancen
    100% das ein Glumanda rauskommt oder könnte Evt auch ein Ditto dabei herrauskommen ?( ?( ?(


    Gruß an Falco900


    1.so ein mist :O
    2.Schwein gehabt :D


    Danke Steffel :D :D :D

  • Zitat

    Original von Relaxo-King
    Und noch 2 Fragen ?( ?(


    1.Kan ich mit meiner Rubin eigentlich mit der Silbernen oder mit der Blauen Edition Tauschen
    2.Wen man jetz z.b. ein Glurak mit einem Ditto paart stehen dan die chancen
    100% das ein Glumanda rauskommt oder könnte Evt auch ein Ditto dabei herrauskommen ?( ?( ?(


    Gruß an Falco900


    1. nein, geht nich
    2. ja, da kommt immer ein gluamnda raus, ditto hat kein geschlecht

  • Du kannst Ruckzuckhieb züchten, ich würde es an deiner Stelle auch tun. ;o


    @Wahlband
    ~ Erdbeben
    ~ Steinhagel
    ~ Rückkehr
    ~ Feuersturm/Ruckzuckhieb (Skarm sollte aber gut genug abgesichert sein...)


    Es gibt auch defensivere Versionen, wie etwa Delegator oder Kreideschrei; ich halte aber das CB für besser...


    @unten: Das is ja wohl ... Du organisierst bitte ab sofort deine Probleme besser, oder es hagelt Spam-Punkte. Entweder du postest gefälligst alles zusammen, oder noch besser suchst du auch erstmal selber in den Tiefen des Internets. -.-

  • Für heute meine letzte Frage :D


    Wie kan ich bei dem Colloseum Merspieler Modus die Arena Wechseln ?(


    Gruß an Falco900

  • Zitat

    Original von Relaxo-King
    Ja im Felstunnel
    aber was willst du eigentlich mit Steinhagel die Attacke ist doch voll fürn A.....


    wie mans nimmt.. basisstärke glaub ich 70, hat 10 AP, der gegner schreckt vllt zurück und libelldra hat was zum eis ciuntern (wobei ich den eher rausnehmen würd lol)



    @oben
    hab ich ihm schon gezeigt aber er hat gehofft dass der auf uns hört


    @unten
    aber hey.. so weit weg lag ich diesmal gar nicht :D

  • Sry, aber was seid ihr für ... lol


    Nein, also Slide hat erstmal 75 pwr, 90 TQ, 10 (16) PP und 30% flinch. Flygon macht mit Erdbeben aber trotzdem denselben Schaden gegen Eis... Mathe für Grundschüler. 100 * 1,5 = 75 * 2. Steinhagel is für Geflügel da.