Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe vorhin Rayquaza auf meiner Saphir Edition gefangen. Ohne den Meisterball, sondern mit dem 3 Hyperball:D. Und jetzt könnte ich mir ein Latias fangen mit dem Meisterball. Aber ich habe schon eins auf meiner Feuerroten (rübergetauscht). Was soll ich mit dem Meisterball machen? Kann ich ihn an einem Pokemon geben und dann auf Diamant oder Perle übertragen?
    Danke im Voraus.

  • Zitat

    Original von Radis
    Ich habe vorhin Rayquaza auf meiner Saphir Edition gefangen. Ohne den Meisterball, sondern mit dem 3 Hyperball:D. Und jetzt könnte ich mir ein Latias fangen mit dem Meisterball. Aber ich habe schon eins auf meiner Feuerroten (rübergetauscht). Was soll ich mit dem Meisterball machen? Kann ich ihn an einem Pokemon geben und dann auf Diamant oder Perle übertragen?
    Danke im Voraus.


    Das solltest du dann kannst du ganz leicht Giratina oder Heatran fangen

  • Zitat

    Original von snibunna93


    Das solltest du dann kannst du ganz leicht Giratina oder Heatran fangen


    Danke
    Ich werde ihn aber für Cresselia benutzen:D Giratina werde ich mir auf meiner Pearl vorknüpfen und Heatran werde ich schon beaten.

  • Wenn man auch nur ein bisschen geduld hat schafft man es relativ leicht alle legis die nicht flüchten ohne mesterball zu fangen daher werde ich die beiden die flüchten je mit einem meisterball fangen einen von meiner rubin und den aus diamant/Perle


    Frage:Wann kriegt man den meisterball in D/P?

  • Zitat

    Original von Maltur
    Wenn man auch nur ein bisschen geduld hat schafft man es relativ leicht alle legis die nicht flüchten ohne mesterball zu fangen daher werde ich die beiden die flüchten je mit einem meisterball fangen einen von meiner rubin und den aus diamant/Perle


    Frage:Wann kriegt man den meisterball in D/P?


    Sobald du den siebten Orden hast(vielleicht auch schon beim sechsten) Musst du in Veilstone City ins Galaktik Hauptquartier dort musst du dich durchkämpfen bis zum Galaktik Boss. Nach deinem Sieg über ihn gibt er dir den Meisterball

  • OK thx wollt nur wissen da ich den beim ersten mal rubin spielen auch liegen gelassen hab -.- aba wenn man ihn so kriegt und nicht finden muss is das gut

  • Da ih zurzeit leider einen Kleinen Blackout habe :


    Wie komme ich nach der Flop4 Weiter ?


    Bis jetzt kann ich ja erst auf eiland 3, und habe den nationalen Pokedex noch nicht.


    Bitte schnell, Ich will mein nachtara Rübertauschen ^^#


  • Bei FR/BG?
    Du kriegst den National-Dex nur, wenn du beim ersten Sieg über die Top4 mindestens 60 Pokemon gefangen hast. Danach kriegst du den dann glaube ich bei Professor Eich.

  • Es ist eher ne Frage als ein Problem aber gut xD


    Wenn ich zb ein Rabauz nicht auf lv 20 zu Nockchan entwickel sondrn lv 34,
    kann es trotzdem noch alle maximal werte erreichen mit ang 31 dv und wesen ang +? 'D
    Und das elbe git natürlich auch für andere werte bzw für andere pokis °_°

  • Zitat

    Original von dragon_trainer
    Es ist eher ne Frage als ein Problem aber gut xD


    Wenn ich zb ein Rabauz nicht auf lv 20 zu Nockchan entwickel sondrn lv 34,
    kann es trotzdem noch alle maximal werte erreichen mit ang 31 dv und wesen ang +? 'D
    Und das elbe git natürlich auch für andere werte bzw für andere pokis °_°


    Ja es ist egal auf welchem Level es sich entwickelt, wurde rst kürzlich besprochen

  • ich benutze den NosGBA 2.4c um damit pokemon smaragd zu spielen. doch leider zeigt der emulator nur die menschen und den nebel. kann mir jemand die schritte aufschreiben???
    so sieht es aus:

  • lol


    du hast doch da unten extra ein topic dafuer eroeffnet und da haben doch schon alle gesagt das emus verboten sind genauso wie roms und keiner wird dir helfen ausser vieleciht sh3rox der cheater hat das ja auch hingeschrieben.
    also vergiss es lieber...

  • Mein Freund meinte man kann celebi auf pokemon smaragd fangen kann,
    ohne zu cheaten!!! Ich glaub ihn das nicht!!
    Oder geht das etwa echt??? ?(
    Und wenn ja wie???




    Und wie bekommt man dragoran aus smaragd?? ?( ?( ?(


  • Er kann Celebi nur durch Cheat bekommen haben .... oder durch diese komische Disk, was ich nicht denke lol. Und Dragoran bekommt man nur wenn man es von FR/BG rübertauscht.

  • Zitat

    Original von Rayquaza-champ
    Ja.Bis jetzt gab es ihm nur durch Cheaten oder Nintendo Tour zu erhalten.Außer in Japan,aber nur in der Cristalll.


    nee. Auch für Smaragd (Pokemon XD Special CD oder sowas...)

  • Ich hab mal so'n Gerücht gehört, wenn man auf Smaragd im Raketenstartzentrum 100 erfolgreiche Starte absolviert hat darf man beim 100.sten mitfliegen.Dann ist man auf dem Mond und kann Celebi. Pixi usw. fangen. :D


    Das wird aber nicht stimmen, oder.Weil ich weiß ja selbst, dass man es nur durch's Cheaten erhält....