Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt keine POkeflöte es gibt nur ein RAdio damit. Das gibt es in Lavandia in diesem Turm von so nem Mann wenn du die Spule zurückgebracht hast und Misty besiegt hast.

  • Okay und i9n pokemon Cooloseum möchte ich mit meinen Freund tauschen aber da steht Tut, mir leis aber wir renovieren gerade mus ich da was tun ?(


    Wie heißt Lavandia auf english

  • hallo habe mir gestern pokemon smaragd gekauft und wollte euch fragen wo und wann man die höhlen findet
    1:ozeanhöhle
    2:terrahöhle also bitte wens geht schnell antworten!

  • Zitat

    Original von Groudon01
    hallo habe mir gestern pokemon smaragd gekauft und wollte euch fragen wo und wann man die höhlen findet
    1:ozeanhöhle
    2:terrahöhle also bitte wens geht schnell antworten!


    Du kannst erst in diese Höhlen, sobald du die Liga besiegt hast. Dann musst du ins Klimainstitut gehen und mit dem Forscher, der dir Formeo gegeben hat sprechen. Er sagt dann zum Beispiel: Auf Route 105 gibt es eine Dürre. D.h. dass die Terrahöhle im Moment auf Route 105 ist.
    Das gleiche bei der Ozeanhöhle nur sagt er dann auf Route 127 Regnet es.

  • Zitat

    Original von reini
    Okay und in pokemon Cooloseum möchte ich mit meinen Freund tauschen aber da steht Tut, mir leit aber wir renovieren gerade mus ich da was tun ?(


    Wie heißt Lavandia auf english


    Hat da keiner ne Antwort drauf ;(

  • Lavandia heißt laut Pokewiki Lavender Town.


    /edit: @unten: Nein, sry, ich weiß es nicht.
    Und ich antworte auch nur, wenn ich eine Quelle dafür habe oder es genau weiß, deshalb kann ich es dir leider nicht sagen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Zitat

    Original von p.w.
    in jedes teil pokemon rein die einen sehr effektiven-kreis bilden, dann lugia in eine rein tuen und schwupp es ist erlöst, man kann in jede 4 NORMALE pokemon reintuen.


    Ja weiß ich schon..
    Beim 9.Forum war ich i.wie bissl durcheinander, aber jetzt hab ich Lugia endlich erlöst ^______^
    Danke trotzdem..^^''

  • Hallo,


    Ich habe ein dickes Problem -.-


    Zwar will ich mit meinem Cousin ein paar Pokemon tauschen um so an Setangbeeren ran zu kommen, doch leider geht des irgendwie nicht


    Erst haben wir gedacht das Link Kabel ist kaputt jedoch haben wir dann das gleiche bei edition rot und blau versucht und es hat geklappt sprich das kabel muss in ordnung sein


    wie kann man von rubin auf saphir tauschen


    ich bitte um hilfe


  • Hast du auch ein Game Boy Advance-Kabel benutzt?


    Das tauschen kann nur funktionieren, wenn 2 funktionsfähige Game Boy Advance mit einem GBA-Kabel verbunden werden.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • scheint wohl kein GBA Linkkabel zu sein hat aber diese beiden kleinen anschlüsse


    omg das ist jawohl dann nen scheiss wenn man sowas auch noch kaufen muss -.-


    wisst ihr dann wo ich noch mehr setangbeeren oder honmelbeeren herbekomm

  • also der schönheitswert muss mindestens 170 betragen wenn es die pokeriegel mag kann es mehr als 10 davon essen. wieviel es genau braucht weiß ich nicht aber wenn du ihm nur indigo riegel gibst bis es nicht mehr geht dann entiwkcelt es sich nach dem nächsten level-up.

  • ok ich habe dem viech jetzt schon 4 riegel gegeben (indigo) alle level 23 müsste also ein schöhnheits level von 92 betragen!


    2 bäume sind jetzt gerade am wachsen also kommen da auch wieder 4 setangbeeren raus macht noch mal level von 92


    wären dann insgesamt schönheits level 184 also reichen 8 riegel

  • Zitat

    Original von DonJuan
    ok ich habe dem viech jetzt schon 4 riegel gegeben (indigo) alle level 23 müsste also ein schöhnheits level von 92 betragen!


    2 bäume sind jetzt gerade am wachsen also kommen da auch wieder 4 setangbeeren raus macht noch mal level von 92


    wären dann insgesamt schönheits level 184 also reichen 8 riegel


    wenn das mit level 23 stimmt dann braucht man insgesamt 8 riegel. aber die level sind glaub ich manchmal unterschiedlich.

  • Zitat

    Original von Might-B


    wenn das mit level 23 stimmt dann braucht man insgesamt 8 riegel. aber die level sind glaub ich manchmal unterschiedlich.


    Ja, kommt drauf an, wie gut du die hinbekommst, manchmal ist es 24 manchmal auch nur 22, mit dem Beerenmeister bekommste natürlich MEGARIEGEL :D