gehackte pokemon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo,
    wie bereits einige von euch schon gemerkt haben, trifft man auf die verschiedensten pokemon beim internettausch, die es in x/y gar nicht gibt...
    ...sind das wirklich alles nur pokemon die über pokemonbank in japan übertragen wurden und sich so schnell verbreitet haben oder handelt es sich dabei um gehackte pokemon?
    ich habe schon danach in google gesucht...aber von hacks habe ich nichts gefunden
    bitte helft mir weiter, falls ihr was wisst...
    ich will auch ein tornupto!^^

  • Also über ein Cheatmodul können sie jedenfalls nicht entstanden sein, denn so weit hat man die Software noch nicht entschlüsselt. Daher den ich mal, dass andere Hackmethoden wohl auch eher unwahrscheinlich sind...

    [tabmenu][tab=X]Xerneas Aktiver Modus Willkommen in meiner Signatur Yveltal
    [tab=Kontaktsafari]Meine Kontaktsafari: Gift
    Verfügbare Pokémon: Panekon, Ariados und Piondragi.
    Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr mich hinzufügt! Mein Freundescode steht im Profil.
    Bitte fügt hinzu, welche Pokémon ihr in eurer Safari habt.
    [/tabmenu]

  • Direkte Hacks oder Cheats die auf XY erstellt wurden gibt es bisher i.A. nicht. Es können aber anscheinend problemlos Cheats aus den älteren Versionen übertragen werden. Du solltest also durchaus skeptisch sein bei manchen Pokemon.

    ,
    ,
    ...........................................................................


    derzeit im schönen Tokyo zu Hause^^