jap. Events

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hab schon öfters gelesen und gesehen das nicht alle jap. events nach deutschland kommen.jetzt sind wieder ein paar.kommen die auch nach deutschland oder eher nicht? :(

  • Der Grossteil der im Moment in Japan verteilten Events wird es nicht zu uns schaffen, vielleicht vereinzelt.
    Dies ist aber nur eine Vermutung, da keiner die Aktionen von Nintendo vorhersehen kann.
    Ich bin fest davon überzeugt, das wir in diesem Winter noch das Kino Genesect auf BW und BW2 erhalten.

  • Kann man den 3DS nicht so stellen als ob das in Japan ist?
    damit man die events und so haben kann.
    Ich finde es sau unfair das die Japaner Pokebank schon haben.
    Wenn die 10 Events hinter sich haben bekommt man in Deutschland mal 1 Event oder so.
    Laut einer Englischen Pokemon Seite soll in Europa Pokebank am 29.02.14 raus kommen.
    Aber am 22.02.14 ist doch der Weltuntergang laut den Wikinger
    Es soll ja ein Wolf aus der Hölle kommen und mit einem Erdbeben alle vernichten!
    So stehts zumindest.
    aber jetzt mal echt langsam habe ich kein Bock mehr auf Pokebank
    gestern zeigte mir ein Japaner ein Keldeo Level 100 was ja nur gecheatet sein kann.
    Ich habe Geduld was Pokebank betrifft aber meine Geduld hält sich in Grenzen..
    Die Events sind so gemein gemacht aber GAME FREAK intressiert die Meinung
    der Europäer nicht hauptsache die Japaner kaufen.


  • Sprache umstellen funktioniert nur bei weltweiten Wi-Fis.
    Serioncode Events können nicht auf deutschen Editionen genutzt werden. (Ich spreche aus Erfahrung)
    Es gibt dieses Jahr keinen 29.02 :) nur so.
    Level 100 Keldeo ist durchaus möglich wurden mehrere verteilt und man kann es leveln.

  • Das Event Flemmli ist ja seit gestern abgelaufen sind denn nun schon neue Events für Deutschland bekannt ?



    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Was funktionieren würde, wäre einen japanischen 3DS zu importieren samt Spiele. Dann könnte man zumindest die in Japan verteilten Wi-Fi-Events runterladen.


    Aber wenn ich mir diese riesige Liste von japanischen Events ansehe, wirds bei uns Europäern eher mau aussehen.


    @ Seven: Nein.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.