Suche jemanden zur Dex-Vervollständigung meiner Y-Edi (Biete Milotic und Feurigel als Kalos DV-Shinies mit Pentagon!!!!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen, ich suche jemanden zur Dex-Vervollständigung auf meiner X-Edition, um den Schillerpin erhalten zu können. Derzeit habe ich 327 Pokemon.
    Du musst also bereits den Schillerpin erhalten haben, um mir sicher helfen zu können.


    Deine Aufgabe wäre es mir die restlichen Pokemon, die mir zum Erhalt des Schillerpins fehlen, immer 1:1 rüberzutauschen, um sie dann gleich wieder zurückgetauscht zu bekommen:


    Das ganze läuft dann so ab und dürfte schon das ein oder andere Stündlein dauern:


    1. Mein zufällges Mist :D-Pokemon für dein Pokemon A (das ich noch nicht im Dex habe)
    2. Dein Pokemon A (ich tausche es dir von meinem 3ds zurück) für dein Pokemon B
    3. Dein Pokemon B (von meinem 3DS) für dein Pokemon C (von dir)


    ... und so weiter


    Für deine Dienste darfst du dir eines der folgenden Pokemon aussuchen:


    Shiny Milotic Milotic
    Name: Milotic
    OT: Caine
    ID: 49028
    Level: 1
    Fangort: Vom Pensions-Ehepaar, geschlüpft am 27.12.2013 auf Route 7 (Kalos), kann gut Treffer einstecken
    Wesen: Kühn
    DVs: 29/xx/31/31/31/31
    EVs: 0
    Attacken: Hypnose, Konfusstrahl, Drachenpuls und Spiegelcape


    oder:


    Shiny Feurigel Feurigel
    Name: Cyndaquill (englischer Name, ändert sich zum deutschen bei Wieterentwicklung auf deutscher Edition)
    OT: Ryan
    ID: 02548
    Level: 1
    Fangort: Vom Pensions-Ehepaar, geschlüpft am 30.12.2013 auf Route 7 (Kalos), kann gut Treffer einstecken
    Wesen: Scheu
    DVs: Überall 31 bis auf Angriff
    EVs: 0
    Attacken: Tackle, Silberblick und Ruckzuckhieb


    LG ;) TOMPIE