Clash of Clans-Das Strategiespiel für Smartphones

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich wollte mal fragen, wer von euch Clash of Clans spielt.


    Man könnte ja mal so eine Dorfbewertungsrunde machen. Dazu einfach folgendes Posten:

    Zitat

    Clanname:
    Spielername:
    Wappenfarben:


    Bitte bewerten


    Meine Daten:


    Clanname: Dragonmaster 2
    Spielername: Drizzle
    Wappenfarben: Violett & Weiss


    MfG

  • Habe das Spiel mal angetestet, ist leider ziemlich pay2win und deswegen eher nichts für mich, außerdem sind die Bauzeiten ohne den Einsatz von echtem Geld echt spielspaßbremsend. Irgendwie lustig, dass diese App in den iTunes-Charts immer in den Top 5 der Umsatzstärksten war, obwohl sie ja eigentlich "free" ist.

  • Claude

    Hat das Thema aus dem Forum Videospiele nach Archiv verschoben.
  • Wattmacks

    Hat das Label Spielethema hinzugefügt.