[Suche] Besonderes aus der Bank

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus,


    da die Bank noch nicht draußen ist, versuche ich es jetzt einfach mal hier, vllt habe ich ja Glück und das was ich suche hat jemand ^^.


    Ich suche, um meinem Basar wieder aufzubauen, ein paar kleine Pokis mit bestimmten Merkmalen. Das was mich am meisten intressiert sind verschiedene Bälle.


    Daher mein Gesuche:




    Barschwa, weiblich und in einem Tauchball



    Absol, weiblich und in einem Mondball



    Traunfugil, weiblich und in einem Traumball



    Jetzt noch ein paar aus der 6ten ^^:



    Trasla mit versteckter Fähigkeit, weiblich und in einem Premierball.




    Als Tausch biete ich Zuchtreste aus meinem Basar an. Für die ersten 3 auch mehr, vllt sogar 48 GP Items. Alles verhandelbar.




    Vielen Dank und eine angenehme Woche,


    bellchen


    154785-Bisa-png
    Eigenkreation


    2 Mal editiert, zuletzt von bellchen () aus folgendem Grund: Basarlink eingefügt, dieser muss im Post vorhanden sein, da man Signaturen ausblenden kann.