Frage zu Fiaro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe gestern gegen einen Japaner im Bewerteten Kampf Einzel gekämpft und wollte fragen ob das wirklich möglich ist
    mein Fiaro Orkanschwingen 31 DV Punkte KP, Angriff, Vert, Spez. Vert, Init Item: Lebenorb
    gegen Mega-Glurak Y
    ich habe Stutzflug eingesetzt müsste das dass Glurak nicht OHOKen?
    Ich hab ihm nicht mal die Hälfte der KP abgezogen aber Glurak hat doch mega miese Vert. Werte oder nicht?

  • Muss nicht sein...mein Glurak hat 5Dv auf alles ausser Angriff und 252 ev auf spez angriff und initiative und mein Glurak hat noch so manche Attacke überstanden.
    Es kann auch gut sein dass er das Glurak auch auf dv trainiert (sorry gezüchtet) hat und 252 evs auf der Verteidigung hatte.

    Alle meine Pokemon haben folgende Daten in Pokemon Leuchtende Perle:


    Trainername: Clyne

    Trainer ID: 051754

  • Möglicherweise hatte das [pokemon]Megagluraky[/pokemon] ein kühnes Wesen, eventuell sogar ein paar EVs auf Vert. ^.^

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Wenn man Glurak auf Verteidigung trainiert ist das gut möglich dass es nicht viel Schaden erhält.
    Habe z.B auch mal ein Glurak angegriffen mit Sturzflug und dieses ist mit einem Schlag fort gewesen und andere haben es mit vielen RestKPs überlebt.

    Alle meine Pokemon haben folgende Daten in Pokemon Leuchtende Perle:


    Trainername: Clyne

    Trainer ID: 051754