Ramoth 5 IV denkbar?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich habe leider noch nicht so viel Ahnung wie die Jahrelangen Online Fighter ;)


    Ich spiele mein jetziges Ramoth auf Mäßig und die Werte sind leider sehr mieß, deswegen freute ich mich über einen netten GTS Fund.


    Daher 2 Fragen.


    1.Reicht ein 5 IV Ramoth aus oder sollte ich versuchen besser ein 6 IV zu bekommen?


    2. Das 5 IV wird in der GTS angeboten und ich würde dafür mein Xerneas hergeben, weil ich eh nicht mit Legis kämpfe, aber könnte das ein Fake sein , oder sind die meisten in der GTs es fair? Ist jemand aus Australien


    Danke für eure Hilfe

  • Ich stimme meinem Vorposter vollkommen zu! Tausch es auf keinen Fall!!!! Die meisten sind Betrüger. Setzt dich lieber ein paar Stunden ran und züchte dir selber eins. Ist in dieser Gen auch wirklich nicht so schwer. Ob 5 oder 6 DV ist dir überlassen. Wenn du es z.B. nur physisch oder nur speziell spielen willst, kannst du einen Angriff vernachlässigen

  • Du solltest wirklich in der GTS aufpassen, das sind sehr oft Fake-Angebote


    Also 5 max. IV reichen, solange sind passend verteilt sind - bei Ramoth ist der Angriffswert unnötig.
    Um ein gutes zu kriegen, kannst du es dir entweder selbst züchten - beispielsweise indem du ne Kontaktsafari mit Ignivor findest. Ansonsten, wie .dmt schon sagte, einfach mal im Tauschbasar gucken oder in den Kurzgesuchen ein Thema aufmachen ;)