Pokemon y zeit läuft nicht weiter? (erledigt)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich hab ein Technisches Problem das die Zeit im Spiel nicht weiter läuft.
    Bemerkt hab ich das wie folgt das ich die täglichen Aktionen wie z.B. Lottorie nicht machen kann es wird immer gesagt komm morgen wieder.


    Gekommen ist es weil ich mit meinen 3DS XL Pixelfehler bekommen hatte und diesen zurück geben wollte.
    Dadrauf hin hab ich ihn zurück gesetzt(formatiert).
    Hab noch einen Tag gespielt und hab mit bekommen das ich die täglichen Aufgaben nicht mehr machen konnte.
    ABer ich musste Ihn erst mal abgeben.


    Jetzt hab ich Ihn wieder bekommen hab die Uhrzeit und datum noch mal eingestellt.


    Ich haben den fehler immer noch.


    Jetzt ist meine frage gibt sich das oder was muss ich machen damit der Fehler weg geht?

  • Das ist normal beim wechsel des Systems oder dem umstellen der Uhrzeit/Datum. Ist ein Schutz gegen den Missbrauch der täglichen Events, wie z. B. die Lotterie.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ich hatte deswegen schon mal im Internet geforscht.


    Standardmäßig soll eigentlich ein 48h lock drin sein. Und es soll bei einigen Editionen Komplikationen geben (gerade wenn man mehrmals die uhr verstellt hat), sodass es bis zu einer Woche dauern kann, bis einige Events wieder funktionieren (speziell das wechseln des sortiments in klamotten läden und das wachsen von beeren sind davon wohl besonders betroffen).


    Also nicht wundern, wenn es länger als einen Tag dauert, bis alles wieder geht.