Suche Leute die Erfahrung mit GTS haben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich will soooooooooo gern ein Latios und ein Latias Reshiram & Zekrom & ein Demeteros oder halt 1 oder 2 von denen meint ihr wenn mit folgenden pokemon in der GTS anbiete ich eine chace das einer tauscht__ > Arktos, Xerneas Level 100, Yveltal Level 100, Level 100 Scherox, Level 100 Viscogon, Level 100, Zygarde Level 100
    Meint ihr damit würde ich erfolg haben?


    EDIT: Habe noch 32 andere Level 100 Pokemon aber halt mehr sowas wie Clavion, Florges, Raupy (xD), Vivillion etc.

  • Probieren geht über studieren ;) Niemand kann dir sagen, ob es klappen wird, manchmal geht es schnell, manchmal weniger schnell. Doch bei deinem Angebot, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es klappen könnte. Sonst versuch ruhig mal ein Tag ein Pokémon anzubieten und an einem anderen Tag jenes. Wechsle also einfach in bestimmten Abständen aus, dann wird es schon klappen. Und sonst guck dich mal in der GTS um, was für deine gewünschten Pokémon verlangt wird, vielleicht hast du Glück und du hast zufällig das passende Tauschpokémon^^ Viel Erfolg =)

  • Echt? cool aber ich hab eigentlich nur angel shinies die ich hergeben würde weil meine kontaktsafair & breed shinies würd ich lieber behalten
    also ich weiß nicht aber die leute wollen z.B. Genesect level 1 für zekrom sowas kann man doch gar nicht haben -.-


    Aber dies sind dann meist eh nicht die seriösisten Quellen, wenn es um Original Pokemon geht. Ich will denen nichts unterstellen, aber ein Genesect auf Lv.1? Come on das gehört doch fast schon zum Allgemein Wissen, dass es so etwas nicht geben kann. Daher würde ich mich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen, was die Herkunft des angebotenen Pokemon angeht ;)

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562

  • Hay, habe mal ine inem anderen Thread gelesen man soll einfach "beliebte Pokémon" auf 100 bringen. Das habe ich mit Tornupto und Impergator gemacht und versuche gerade die Generation 3er Legendären zu bekommen - bisher erfolglos.
    Hat jemand Tipps welche Pokémon ich anbieten könnte?
    (Mit Shinys habe ich kein Glück. Über 200 Stunden gespielt und noch keines gesehen :P Von daher will ich auch zuerst den Pokédex vervollständigen um das Item für Shinys zu erhalten.)

  • Ich persönlich mag keine Lvl 100 Pokemon. Trainiere die richtigen lieber selbst.
    Schnellen und 100% erfolg hast du nur mit Shinys. Die gehen meist innerhalb von 10 Minuten weg. Gerade weil so viele klonen können sind Legis total wertlos und Shinys findet man seltener.

    [tabmenu]
    [tab=Willkommen]
    [subtab=Freundes-Code]


    Mein Freundes-Code = 1762 - 3990 - 0838


    [/tabmenu]

  • Eh, ja, aber wie gesagt: Nach über 200 Stunden kein einziges Shiny gesehen.
    Von daher ist meine Reihenfolge ERST Pokédex (für das SHiny Item), DANN Shinys suchen. Daher bringt es mir wenig wenn jemand den Tipp gibt Shinys zu benutzen um den Pokédex voll zu bekommen xD



    Ich habe aber vorhin ein 100er gegen ein Legendäres tauschen können 8D Braucht nur viel Zeit und Geduld (und GLück)

  • Ich hatte aufjeden Fall sehr viel Erfolg mit Shinys, da die weg gehen, wie warme Sellen!!! Z.B. habe ich ein Shiny Vulnona in die GTS geschickt und wollte dafür ein Suicune. 1 Stunde später hatte ich dann Suicune!!! Aber probiere es mit Level 100. Pokemon auch aus :D


    ~There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary and those who don't.~


    • Freundescode: 3110-7535-8268 (3DS)