Bizarroraum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 'N Abend :)
    ich wollte mir als nächstes ein Bizarroraum-Team basteln. Nun ist ja hier aber das Problem die Pokes möglichst langsam zu züchten. Gibt es n Trick wie man 0 Init DV bekommen kann? oder ist das garnicht sooo wichtig immer genau null zu züchten? oder ist man hier auf den reinen willkürlichen Zufall angewiesen? 31 DV ist ja alles kein Problem, hab aber nicht ein einziges mit Init 0 DV^^ sonst könnte man ja mit dem anfangen und weiter vererben...


    Hoffe auf konstruktive Antworten :D

  • 0 DV auf einem Wert zu erhalten ist genau so wahrscheinlich wie einen 31 Wert zufällig generiert zu bekommen ;)
    Ich hab mein ersten 0 Init DV Pokemon ausm Wundertausch bekommen, vielleicht hast du da ja Glück ;)


    Zur Frage obs nötig ist: Naja, eigentlich ist ja jeder Punkt was wert :D Wenn du allerdings gegen ein non-Bizarroraum-Team kämpfst, sollten die Init Punkte nicht unbedingt das meiste ausmachen. Gegen andere Bizarroraum-Teams machen die 0 DV vielleicht den Erstschlag aus